StarWars - The Old Republic

  • Habe leider auf der Seite des Bösen angefangen. Seid ihr da auch aktiv?


    Jetzt erstmal 7 Tage Trial ausnutzen und danach warscheinlich kaufen wenn der Spaß nicht verfliegt. Habe ja auch noch aktives >WoW< *schäm*


    Tschiwe | Sith-Inquisitor

  • Ich hab ja noch spaß an dem alten Spiel, Smurf. Das ist ja das Problem :p
    Ehm inagme kann ich mich leider nicht an dich wenden da es noch eine Trialversion ist und ich so niemanden anwhispern kann. Ist blockiert, so wie einige anderen Sachen auch.


    Edit: ARRRG NEIIIN Server-Updates! Leute ich hab nur 7 Tage Spielzeit!!! :wall: :ugly:
    Dann mal bis 21 Uhr warten^^

  • habe heute ne nette mail bekommen das ich doch tatsächlich auf nem swtor server nen verstoss begangen hätte ^^ also achtung leute diese mails sind sicher nicht echt total schlechte gramatik bis garkeine dazu dann noch das die links wie sie da stehn nicht die sind auf die die seite dann lädt und was das wichtigste is die sind nicht ma in der lage die daten richtig auszulesen falscher server ^^

  • Ich will Patch 1.3 dann gehts auch mal mit den Twinks ein bissel schneller.
    Naja Legacy Item für den Jedi Twink erhalten, ganz nett.
    Nur die Legandary Equips kann man derzeit vergessen, Jedis schaun damit aus wie Samurai, Trooper wie Insekten und Sith wie bunte Vögel. Schrecklich. Hoffe das ändert sich wieder mit 1.3. Ansonsten behält mein Trooper nämlich sein derzeitiges Equip und ich Tausche nur noch die Mod Parts aus.

  • Heute gibt es SWTOR für grade einmal 19,99 EUR !


    Wie GUT geht es dem Spiel wirklich?!
    Hatte ja bisher nur (mehrmals) 7 Tage Trial gespielt und in der Zeit konnte ich leider nicht einmal auf den Allgemeinen Chat zugreifen, noch Leute anwispern und Gruppen erstellen... Maximallevel 15. Aber das ist ja nicht sooo schlimm wenn man das Spiel dann letztendlich kauft.


    Edit: Ja, ich bin Diablo3 und WoW:MoP (trotzdem kein aktives Abo) vorbesteller. Deshalb lege ich es auf die Wagschale^^ ..und nein ich bin kein Blizzard-Jünger :uff:

  • Ich sag mal so: Es lohnt sich wenn man mit anderen spielt. Die Storys der einzelnen Klassen sind hammer und dramatisch. Das Spieldesign ist MMO-klassisch.


    Wie ich immer gerne sage: Nichts auf andere Meinungen geben, selbst eine Meinung bilden!


    Wenn du Lust hast kannst du auch gerne in unsere Gilde(rep) auf T3-M4 und ich queste bischen mit dir. Wir haben zwar auch eine Imp-Gilde aber die ist eher Stiefmütterlich betreut ;)

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • naja derzeit kommen wir alle nicht so zum spielen. Smurf muss viel Arbeiten und ich muss viel fürs Studium machen und sonst sind die Leute auch irgendwie alle weg :( mal schaun was draus wird, ich find das PSiel auf jedenfall gut. Und ich habe D3 durch den Jahrespass und bin am überlegen obi ch mir WOW:MoP hole, ich teste die BETA wenn ich dazu komme

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • naja derzeit kommen wir alle nicht so zum spielen. Smurf muss viel Arbeiten und ich muss viel fürs Studium machen und sonst sind die Leute auch irgendwie alle weg :( mal schaun was draus wird, ich find das PSiel auf jedenfall gut. Und ich habe D3 durch den Jahrespass und bin am überlegen obi ch mir WOW:MoP hole, ich teste die BETA wenn ich dazu komme

    Ich lasse mich vom fertigen MoP überraschen^^ Habe leider kein Betainvite. D3 aber auch durch Amazon geholt weil ich bis zu MoP kein WoW mehr spielen wollte. TopGilde und hinterher "gimpen" (1 Jahr pause) wollt ich auch nicht und Raidfinder weiger ich mich höhöhö :D


    Um mal beim Thema zu bleiben: ICH WILL HOUSING!! Egal welches der beiden Spiele :D ...und Tag und Nachtwechsel! (richtige, düstere Nacht!)

  • Also ich zocke imernoch viel SWTOR, sowohl auf Rep als auch auf Imp Seite.


    Bin auf dem Server The Cinzia


    Dort zu erreichen als 50er Trooper/Commando (Rep) unter dem Namen Kobus
    und als bald 50er Agent/Operative (Imp) unter dem Namen Wraith.


    Ausserdem hab ich von inzischen nahezu allen anderen Klassen Twinks gehabt oder sie mal angespielt.
    Wer also Tips, Guides oder Hilfe braucht und auf meinem Server spielt kann sich gerne an mich wenden.