Greenville - Greenvillespalte, Leuchttürme, Stadtverschönerung, Innenausbau und Hafen[Update 22.01.]

  • Baut schon wer das Badehaus? Ich würd mich da gern anbieten... Hab im SP schon ein wenig rumgedoktort und denke, ich krieg das ganz gut hin :)


    €: Das Grundstück würd ich auch zuweisen lassen, falls ihr da nen Wunsch habt, ansonsten ist der Bereich hinter Dirhavel und hakal ganz geeignet...

    [...] ist EIN Satzzeichen! :teach:
    Was kann ich dafür, dass nicht alle Fonts das unterstützen?!

  • Du kannst das gerne versuchen, wenn du auch schon weißt wie groß es ungefähr wird dann kann ich dir dafür einen schönen Platz raus suchen.
    Am besten kannst du mir Ingame bescheid sagen, dann können wir zusammen einen geeigneten Platz suchen.



    Ich erwähne jetzt einmal (hab ich vorher glaube ich auch noch nicht gemacht), wenn ein Haus der Jury nicht gefällt, kann es sein das man es renovieren muss, oder aber wir werden einige Verbesserungen vornehmen!


    Die Jury besteht im Moment aus Flasche_Pommes und mir.

  • Mein persönlicher Held: RrDdKk!!!


    Du hast es tatsächlich geschafft eine wunderschöne Strasse innerhalb von einer (?) Woche durch die Landschaft zu ziehen.
    Genial!!!!

    Ich versuche meine Festung irgendwie an Uglytown anzuschließen. Die beste und schönste Möglichkeit wäre das ich meine Straße an Greenville anschließe. Dazu hab ich mir drei Routen erdacht.



    Die erste(rot), würde durch das NPC-Dorf kurz vor meiner Festung gehen, und dann direkt weiter zu Greenville.


    Die zweite(blau), geht auch durch das NPC-Dorf, jedoch würde es nicht direkt weiter nach Greenville gehen, sondern erst noch Venedig mitnehmen.


    Die dritte(gelb), schließt das NPC-Dorf aus und würde stattdessen durch das Gebirge, unter dem dem Dorf, verlaufen. Venedig würde auch hier gleich mit angeschlossen werden.


    Jetzt hätte ich eine frage an Dich, und zwar, ob ich mich überhaupt an Greenville anschließen darf?


  • Ich per




    Ich persönlich fände Rot am besten, denn ich glaube - und damit lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster - dass Venedig eher tot ist. Ich würde diesbezüglich mal anfragen, ob man nicht auch dieses Viertel an Greenville anschließt.
    Aber das muss ich morgen in Erfahrung bringen.


    Ansonsten natürlich! Selbstverständlich. Verknüpfe deine Bauten mit Greenville. Freut uns sehr! Freue mich sehr drauf, wenn ihr Bauten entlang der Strecke bauen können!!!

  • Ja ist schade, ds bei Venedig nichts passiert :(
    Ichw ollte aber im neuen Jahr bei Venedig einsteigen, und hoffe, dass vielleicht ein paar leute mitziehen, wenn ein Anfang gemacht ist.


    FÜR DIE WIEDERBELEBUNG VON VENEDIG! :ugly:

  • Ja ist schade, ds bei Venedig nichts passiert :(
    Ichw ollte aber im neuen Jahr bei Venedig einsteigen, und hoffe, dass vielleicht ein paar leute mitziehen, wenn ein Anfang gemacht ist.


    FÜR DIE WIEDERBELEBUNG VON VENEDIG! :ugly:


    Nein nein nein. Versteh mich nicht falsch!!!!!!!!!!



    ich würde nur anfangen, Venedig unter meine Fittiche zu nehmen! Und es näher an Greenville bringen, denn der Sumpf bietet schon eine gute Ausgangsposition für Venedig. Also bitte, plane ruhig dort zu bauen!

  • So kleines Update. Der Bau derStraßenverbindung von Greenville zu meiner Festung ist schon sehr weit fortgeschritten. Was ich vorschlagen würde ist das man das gesamte Waldgebiet zwischen den zwei großen Brücken ind der Nähe von Greenville annektiert, dort könnte man prima kleine Holzfällerhütten und ein Sägewerk errichten. :yes:

  • Mal eine kleine Anregung für zwischen durch:
    Ich glaube es würde ganz gut passen und stimmig aussehen wenn alle Häuser In Greenville ein grünes Dach hätten.
    In dem Video finde ich sieht man sehr schön, wie stimmig es sein kann mit farblich gleichen Dächern:



    Nur so eine Idee.
    Das Dorf wird ja noch wachsen und dann sieht es vieleicht besser aus mit einheitlichen Dächern.


    Lg Mr_Lenger

  • Hab mal mein Haus auch gebaut, nur Inneneinrichtung muss noch warten bis ich dafür die Muse und Zeit habe. Sobald ich meine Studienarbeit fertig habe, werde ich eventuell noch ein bisschen was fürs römische Viertel Planen, denn nur 3 Große GEbilde sind etwas kahl.


    Gruß Sara

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"