Haus "GRANDE": Appartments - erschwinglich, solide, sicher!

  • SO LEUTE, um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen :)


    Unzwar bin ich am Bauen. Ein Haus mit vielen Appartments, die man für sich kaufen kann.


    Das Haus soll "GRANDE" heißen (mit Schild am Rand des Hauses) und ist wie folgt aufgebaut:



    -Sandsteingebäude mit roten Akzenten und indirektem Licht.


    -links, mittig, rechts je 1 Appartment
    -links sind Einzelzimmer Appartmens, mittig 2 Zimmer, rechts 3 Zimmer.
    -Indirektes Licht, keine Fackeln. Ihr dürft Beleuchtung ändern wie ihr wollt! außer die Fenster!


    -Zimmer sind mit Sternen bewertet (3 Sterne= 1 Zimmer, 4 Sterne= 2 Zimmer, 5 Sterne= 3 Zimmer)
    -Jede Etage hat eine andere Farbe als Türrahmen (EG= orange, 1.Etage= lila, 2. Etage= gelb)
    -Zimmeranordnung: Jede "Spalte" (also links, mittig und rechts) hat einen Buchstaben. Links= A, Mittig=B, Rechts= C)
    Ergeschoss ist "0" also wäre linkes Appartmen im EG "A 0", dann in der 1.Etage "A 1" usw. (B 0=Erdgeschoss Mitte, C 0= Erdgeschoss rechts)
    -Natürlich noch ein Namensschild an jedem Appartment mit dem Usernamen
    -in der Eingangshalle sieht man eine Auflistung wer wo wohnt.


    -Spender haben keinen Stern, sondern eine "#" unter ihrer Appartmenbezeichnung und ein "S" als Zimmeranordnung... heißt: wohnt der Spender im 4.Stock, heißt das Appartment "S 4" mit "#" darunter als Zimmerbewertung weil er ja ein Spender ist.


    Appartments wird es insgesamt 9 Stück geben (3 je im EG, 1.Etage, 2. Etage).


    Die Spender erhalten je eine ganze Etage für sich!! Ich suche insgesamt vier Spender (die auch namentlich auf einer Tafel am EIngang erwähnt werden).
    Je früher ihr spendet, desto weniger habt ihr sozusagen für ein MEGA Spender Appartment bezahlt (in Relation zu den Appartmens für Normaluser sind die Preise günstig).
    Der Spender, der am meisten spendet, bekommt das OBERSTE Geschoss inkl. Treppe zum Dach mit Aussicht usw...


    1.Spender: 100 Gold - - - Xx_MrGorilla_xX
    (und letzter)


    Das Projekt frisst leider eine Menge Material, deshalb bin ich sehr darauf angewiesen und würde wahrscheinlich irgendwann in nem Jahr fertig werden, da ich die ganze Zeit erstmal Gold besorgen müsste ^^




    *************************************************************************
    PREISE UND BEWOHNERÜBERSICHT:



    (G= natürlich Gold)


    A 0: 50 G: -->sologag97 -|||-A 1: 75 G: FREI -|||- A 2:100 G: FREI


    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    B 0: 100 G: FREI -|||- B 1: 125 G: FREI-|||- B 2: 150 G: ChAoS_GT


    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    C 0: 150 G: RESERV.an PluxX -|||- C 1: 175 G: --> zuim13 -|||-C 2: 200 G: --> Zassi12

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    S 3 (Spenderappartment): Xx_MrGorilla_xX

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    E 4 (Exklusives Appartment): 450 G: Soulikotze
    **************************************************************************************



    Das TEUERSTE Zimmer (C 2) hat eine zusätzliche schon eingebaute Deckenleuchte :)


    Ihr seht also: SPENDEN lohnt sich! Ich stecke viel Mühe und Arbeit in dieses Projekt, weshalb mir die Appartments auch so viel Wert sind.


    Ihr könnt die Appartments FREI gestalten, außer die Fenster und Deckenbelichtungen lasst ihr bitte dran.
    UND es gibt eine Minecartverbindung zum Haus Grande vor meinem persönlichen Sitz bzw. meinem Firmensitz (Cookie Tower)


    Hier noch einige BILDER.
    Das kleinste Zimmer bzw. Appartment mit 1 Zimmer.
    Das größte Zimmer der "C" Appartments mit 3 Zimmern.
    Bisheriger Rohbau (Eingang, Lifts usw.)
    Map Ansicht.




    ÄNDERUNG: Lichter dürft ihr auch selbst gestalten innerhalb eurer Appartments!







    *****alter Beitrag*************************************Hi Gemeinde,


    hab mir jetzt in der Nähe meines Cookie Towers eine Fläche gesucht und gefunden. Baue dort gerade Sandstein als Grundfläche auf (damit jeder Bescheid weiss ^^).


    Bin jetzt gerade mega müde, wollte ins Bett(morgen früh zur Uni) und nur kurz loswerden, dass ich dort ein mega grosses Gebilde errichten möchte...
    weitere Pläne kommen MORGEN. und wollt fragen ob man dann von den Admins (hier nochmal Danke an Souli fürs Glätten) finanziell mit Gold unterstützt werden kann, wenn die Pläne morgen Online sind :) (plane es in MC Structure Planner und übertrage es dann 1:1 Schritt für Schritt).


    MfG und Gute Nacht ^^

  • Zitat

    und wollt fragen ob man dann von den Admins (hier nochmal Danke an Souli fürs Glätten) finanziell mit Gold unterstützt werden kann, wenn die Pläne morgen Online sind :) (plane es in MC Structure Planner und übertrage es dann 1:1 Schritt für Schritt).


    1. Wir unterstützen niemanden mit Gold. Für Spenden müsst ihr euch an die Community wenden
    2. Wenn das ding eine Grossbaute werden soll, dann wird es hinterher höchstwahrscheinlich auf die Grossprojekte-Map verschoben (nur schonmal als mögliche Vorwarnung)

  • UPDATE bzw. FERTIGSTELLUNG :D Hier einige IMPRESSIONEN, natürlich könnt ihr euch die Appartments bzw. das Haus vor Ort anschauen.


    Ich würde mich über Käufer freuen :) :) (Das Minecartsystem sieht man leider noch nicht auf der Map... damit könnt ihr zu meiner Firma fahren ^^)


    edit: Und ich sehe grad, dass oberste Spenderappartment is auch noch nich sichtbar auf der karte... wird nachgereicht der screen :)

  • So, Zassi und Zuim haben ihre Appartments. Danke fürs Geschäft, ich hoffe alle sind weiterhin zufrieden :)


    PluxXX : Ich schreib dich gleich an bzw. schreib mich an wenn ich on bin :)


    EDIT: ein Exklusives Appartment wurde hinzugebaut diese Nacht. Bewohner: Soulikotz (im Anfangsbeitrag editiert + hier ein Bild angehängt für eine kleine Aussicht)
    Was bisher das teuerste Appartment ist, wegen den enormen Goldkosten allein für die Räumlichkeiten und das Drumherum, die Exklusivität, die sich Souli gesichert hat, dass kein Appartment über bzw. auf seinem Appart. ist und das Dachgeschoss mit einem Pool (jetzt wissen wir ja, wo wir ein Treffen für Poolparties vereinbaren können :D ).



    Status:

    5/9
    Appartments sind belegt (2-Zimmer und 1-Zimmer Apparts. sind noch frei... wie im Anfangsbeitrag zu sehen)
    1 Spenderappartment
    1 Exklusivappartment