• Ich freu mich das hier so viele Skyrim zocken, ist ja auch ein grandioses Game, aber leider nicht ganz Bug frei.
    Welchen Bugs seid ihr bisher so begegnet?



    (sehr allgemein geschrieben, wird euch nix Spoilern)
    Mein schlimmster Bug war in der Diebesgilde, ich hab eine neue Quest bekommen aber sie erschien nicht im Quest Tagebuch und die Person die ich ansprechen sollte hatte auch nichts besonders zu sagen, bei einem Kumpel von mir hat es aber geklappt. Wer den Bug auch hat kann mich gerne anschreiben, ich hab eine Lösung über Google gefunden :)


    ---SPOILER Anfang--- (Markieren zum Lesen)
    Schlimm war auch noch eine Mission bei der Dunklen Bruderschaft bei der man sich in dem Sarg der Mutter verstecken musst und Cicero zuhören musste wenn er mit wem redet. Bei mir hat er nicht geredet, nur am Anfang gesummt, dann war ewig lange Stille und nichts ist geschehen. Hab natürlich auch dafür eine Lösung gefunden, schreibt mich einfach an wenn ihr das Problem auch habt.
    ---SPOILER Ende---


    Freu mich schon auf eure Erlebnisse mit BUGS in Skyrim ;)


    Mfg Rai :)

  • Einen Radiantquestfail hatte ich schon, als ich einem zufälligen Char etwas in seinem Haus unterjubeln sollte nur hatte dieser gar kein Haus. xD
    Des weiteren einen kompletten Tonausfall rines NPCs in einer Hauptquest(!), was zwar ärgerlich aber nicht allzu tragisch war.


    Das meiste lässt sich wie folgt über die Konsole lösen
    setstage QUESTID STAGEID
    QUESTID und STAGEID findet ihr in einem der Skyrim Wikis im Netz und damit einfach den buggy Queststage überspringen. Der "alte" Questmarker bleibt aber meistens bestehen.

  • Hakal wie sind deine Grafik Einstellungen?


    Ich hatte ein ähnliches Problem. Mit meiner alten Rechner Konfiguration konnte ich keine Detail etc einstellen (wegen lags) und dann hat man Feuer, Licht, Blitze etc. nicht gesehen :ugly:


    Meiner dauer Bug der tierisch nervig ist und ich keine Ahnung habe wie man so ein Bug bezeichnet ist:


    Ich bleib irgendwo hängen und werde dann quer durch die Map geschleudert und bin tot

  • Die Bugs sind manchmal echt nervig...


    Vor allem wenn man, wie Leif Ericson schon meinte ganze Quests überspringen muss -.-
    War bei mir bei der Diebesgilden-Quest so.
    :atomrofl:


    Öfters wird auch mein Helm/Gesicht nicht angezeigt wenn ich die (markieren) Erzmagierrobe anhabe. Dann ist da einfach nur eine schwebende Kapuze x)

  • naja ich bin heute in der Schwarzdornbrauerei mal nach hinten rein gelaufen und da war der Boden nicht sichtbar. Ich stand quasi in der Luft. auch sehr faszinierend.

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Dann hau den drauf, damit gibt es keine Abstürze und Texturprobleme mehr.

    4GB werden jetzt anscheinend mit dem aktuellen Patch 1.3.1 von Skyrim unterstützt. Muss ich mal ausprobieren :ugly:


    Ich wurde mal beim Kampf mit einem Riesen in die Luft geschleudert und war sofort tot ^^

    "§ 2 Die Haltung von Computerviren in der Wohnung ist genehmigungspflichtig."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elrebrion ()

  • M an die schriftrolle der alten zu kommen muss man am Ende Aufzug fahren.


    Bei mir hat die Fahrt 25 Minuten gedauert.


    War Sie bei euch auch so lang?

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.