Vorstellungsthread?

  • Ich fang jetzt einfach an mal was einzuführen, was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe. Ein Vorstellungsthread! :ugly:
    Liegt primär daran, dass ich gerade bei "Kosten- & Leistungsrechnung" halb wegpenne und am Ende der Vorlesung wieder merke, dass ich 0 gecheckt habe. (Wie immer also) :uglyheadshot:



    Auf der großen, weiten Welt, genannt "Minestar", beherrscht von dem Ugly--Smiley, findet ihr mich momentan hinter einer leuchtenden Grenze die in der Luft liegt. Dies ist immer wieder schön, wenn man voller Vorfreude in seiner Mine hockt, ein Vorkommen abbauen will und man dann einen schönes "NoGrief-Hier kannst du leider nicht abbauen" in seinem Textfenster bekommt. :wall: Wer die Idee hatte Gold oder Diamantvorkommen direkt hinter der Grenze stehen zu lassen --> :achja: Aber mal genug zu dem Server, auf dem es irgendwie immer regnet, sonder mal mehr zu mir: :smurf:



    Mittlerweile dürften mich alle kennen, die innerhalb der letzten 2 Tage on waren. Könnte daran liegen, dass ich fast immer durchgängig da war und meistens meinen Mund eigentlich selten halte :user: (Gott ich muss sagen die Smiley-Auswahl hier ist riesig und verdammt genial :flappes: ). Aber mal ein bissel zu mir: Alle die einen gewissen "Smodd" auf den Server sehen sollten dürfen mich auch gerne "Steffen" nennen und die gebilderten und integilennten werden sich denken können, dass das mein richtiger Name ist. Antreffen kann man mich teilweise in Mannheim (Käfertal) oder zwischen Köln und Düsseldorf in einem kleinen beschaulichen Dörfchen namens Monheim (Ehemalig die Stadt mit der höchstens Verbrechensquote in ganz NRW). Der Städtewechsel liegt an einem dualen Studium, dass ich momentan, mit meinen jungen 20 Jahren, vielleicht fertig mache. Wen es interessiert: "Bachelor of Arts - BWL mit Versicherungstechnischem Schwerpunkt zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen" (Denkt euch hier einen passenden Smiley :ugly: ).


    Wenn ihr mich hobbytechnisch beeindrucken wollt --> Standardtanz, Fotographie, Badminton, Basketball und ganz viel anderer Mist. Aber sucht euch irgendetwas aus, ich rede mit :uglyjump: (Schönen Gruß an KonfuPanda und Queezle, wegen der netten Unterhaltung über Gedichte und Berufserfahrungen :wahn: )



    Ansonsten, wenn ihr mich bei Minecraft sucht, findet ihr mich in Probe3 im Südosten. Zu meinen Dingen gehört eine schwebende Insel, 2 ziemlich große Wölfe, die über dem Meer schweben, eine Miene und mein persönliches "Worldhole". Letzteres ist aus Langeweile entstanden und als Gag für sämtliche Leute die diesen tollen Löcher kennt. Wer es wissen will: Das Loch hat ein maß von 16x34 (bisschen mehr als 2 Chunks) und ist knappe 75 Einheiten hoch. :teach: :ugly: Rheumi wollte ja eigentlich ohne Godmode und Flymod runterspringen, hat dann aber eher die Zeit über versucht meinen kleinen Hund über die Klippe der
    schwebenden Insel zu schieben. Schäm dich! :buzz: Da Leif das bestimmt wieder interessiert zum Thema Stats: 55.000 herausgebrochene Blöcke, 12.000 gesetzte Blöcke, Minelevel 21


    "Worldhole" ist übrigens sinngleich zu "Adminloch" :smurf:


    Mit diesen Worten höre ich hier jetzt auf. Ich grüße euch alle, die ihr mich schon kennt und umbringen wollt.


    Grüße an euch alle! :admins:



    (Wusstet ihr, dass man sich wundert, wenn ein Satz anders endet als man Kartoffelsalat?)


    (Ihr werdet mich die nächsten Tag übrigens nicht antreffen, da ich an meiner Projektarbeit schreiben muss)

  • Sagen wir es mal so: Ich bin schon ein bisschen länger (ca. 1 Jahr) dabei, aber komme kaum zum Fotografieren. Leider zu viel zu tun :whaat:
    Wieso fragst du?


    Reines Interesse. Ich fotografiere auch ein bisschen. Früher mehr, in letzter Zeit eher weniger.

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.