[Planung] DhdkoM One

  • Ich würde hier gerne ein selbst kreiertes Gebäude von mir vorstellen. Den DhdkoM One!
    Bedeutung des Namens kann man sich in erster Linie erstmal den Kopf zerbrechen. Google wird zwar was ausspucken, aber...


    Das Hochhaus für Minehattan geplant, hatte auf meiner Singleplayer Welt schon viele Vorgänger, aber gleichzeitig auch einige "Nachfolger" bzw. ähnliche Wolkenkratzer von anderen Mitspielern, die bereits vor meinem Erbauten auf den Server fanden.
    Nun möchte ich es unbedingt ankündigen um nicht wieder böse überrascht zu werden und meine Planungen darauf wieder über Bord werfen zu müssen. (Zumindest stehen diese auf meiner SP-World :sleeping: )


    Nun folgt schon einmal ein Bild von dem nicht-fertigen Gebäudekomplex:
    Ist noch nicht final!



    Da könnte ich theoretisch auch um resonanz, spenden und mietwünsche bitten, aber... Ne ich bau das schon ganz alleine.. irgendwie... :ugly: When its done.
    Nur noch einen geeigneten Bauplatz finden.

  • Den hast du wohl schon gefunden^^
    Du bekommst die nächsten Tage dann einen Anschluss an das Strassen- und Hochbahnnetz ;D (Wenn ich dazu komme :hammer: )


    sl
    Paralothic

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Jap, habe ich nach nur kurzer Zeit. :) Sollte fast genau passen.
    Habe für die Straße noch zwischen den Grundstücken Platz gelassen. Sollte Platz genug sein, falls die Straße dort lang führen sollte. Andernfalls könnte das bei mir auch eine Sackgasse sein, wenn man die Overview so anschaut.

  • Tag Nr. 3 steht an, mine, brenne und baue gleichermaßen. Bis Silvester zum 31. wollt ich das noch durchziehen.


    Auch wenn ich ungern Spenden annehme, würd ich es trotzdem tun, eventuell auch nur auf Leihbasis^^
    Ist jemand dafür zu begeistern?