Commuinty-Projekt: Hauptbahnhof Leipzig

  • Wer Läden ausbauen mag, kann das gerne tun. Es gibt nur folgende Voraussetzungen:


    - Keine Bearbeitungen der Wände oder Decken ohne Zustimmung von Dirhavel oder mir


    - Es kommt das rein, was auf dem Schild steht


    - Wenn machbar nach Bildern bauen und nichts eigenes erfinden


    - Für den aktuellen Entwurf ist kein TS Pflicht, aber wäre schön wenn. Bei dem Livebau nur mit TS.




    Und bevor ich es vergesse, lieber mehrfach fragen als falsch machen. Ich nehme mir das Recht raus einen Laden komplett zu löschen, wenn es gar nicht passt.




    L Eric alias "Ice Schark"

  • Ice? Das mit dem Nachbau, du weißt schon. Wollt dich nur drauf hinweisen :ugly:


    Ich weiß, aber das mit TS geht bei mir leider nun wirklich nicht. Sobald ich meinen PC im eigenen Zimmer hab, kann ich dann auch besser bauen.
    Aber das dauert noch, meine Eltern sind da etwas hinter der Zeit :uff:

  • Es haben zum Anfang so viele gefragt ob es noch etwas zu tun gibt oder ob sie helfen können.
    Und nun bin ich meist alleine an der Arbeit..


    Falls sich doch noch jemand finden sollte der mitarbeiten mag, der möge sich doch bitte melden oder einfach bauen.
    Es geht primär um die Läden. Die müssen noch weitestgehend eingerichtet werden.



    Auf der Seite kann man sich die Läden anschauen, wenn mal ein Laden nicht so gut zu erkennen ist macht das auch nichts. Dann macht es so wie ihr denkt, aber halt zum Thema passend bitte.


    Falls mal niemand online sein sollte, der euch Materialen geben kann oder euch zum Dispenser einladen kann, dann nutzt erstmal sofern machbar euere eigenen Materialen.
    Ihr bekommt diese dann wieder zurück.


    Bei dem Bau ist nur folgendes zu beachten:


    Keine Bearbeitungen der Wände oder Decken ohne Zustimmung von Dirhavel oder mir


    - Es kommt das rein, was auf dem Schild steht


    - Wenn machbar nach Bildern bauen und nichts eigenes erfinden


    - Für den aktuellen Entwurf ist kein TS Pflicht, aber wäre schön wenn.


    Wie schon gesagt, wenn keine Bilder vorhanden sind, dann denkt euch halt was aus.

  • Gestern ähhh... heute Nacht war ja richtig was los auf dem HBF. Viele Läden wurden eingerichtet und ich glaube,die Aktion hat sich gelohnt.Hoffe,die Läden,die ich gemacht habe,sind in Ordnung :).


    Ich fang schonmal den nächsten Laden an,aber nacher ist erst mal Formel1 angesagt.

  • Mal wieder ein kleines Update zwischen durch.


    Der Straßenbereich vor dem HBF ist fertig. Die Züge stehen nun auch alle im HBF.


    Das Erdgeschoss ist komplett fertig, sowie die Ost- als auch die Westhalle.


    Im Untergeschoss fehlen noch 44 Läden.
    Im Obergeschoss fehlen noch 3 Läden sowie die Sanitäter und die Polizei.

  • 44 Läden oO :spinner:


    So werden wir ja nie fertig. ;(


    Mache heute wenn ich endlich mal Feierabend habe und zu Hause bin eventuell mal nen Laden oder . Hab aber heute abend auch wieder Raid. Also bin ich spätestens um 22.30 oder so da.


    Bis dahin gogo Lädeneinrichten denn gemeinsam geht das schneller :admins:


    Gruß Sara

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"