Skin-Allee update 015.01.2012( 16:00 Uhr)

  • Hier die Regeln kurz und knapp.


    Nur vorgegebene Sockel ohne Namensschild per eigenes Schild reservieren.


    Skin nur mit angelegten Armen bauen.


    Sollte nichts frei sein sich in Geduld üben und warten bis weitere gebaut werden.


    Kurze Info über "private Nachrichten" an Falake oder meine Wenigkeit wäre hilfreich. :)


    LG Loomie

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 14 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Ich fänds ganz cool, wieso nicht?
    Ich glaube aber, es gibt auch noch nix wirkliches was geplant wäre... Andere Frage: Wo will man das denn hinmachen, wenns wieder ne Allee werden sollte?


    Ich wäre ja dafür, dass man sowas auf dem Meer macht. Fänd ich cool irgendwie. Und zum Schluss den König. :D

  • Ich würde da mal auf die Großprojektemap warten, da kann man sowas besser machen. Die Idee find ich aber auch cool!


    Scheiß auf die Friedhofsmap. Warum kann man sowas da besser machen? Ist die Map anders? Habt man da Zugriff zu unendlich Ressourcen? Creative Mode?



    Loomes, geplant ist sowas wohl noch nicht, also fang doch einfach mal damit an! Wenn du das hier öffentlich machst(was ja hier schon passiert ist :ugly: ) werden sich sicher andere User finden, die sich dir anschliessen. Sepus Idee zum Ort des ganzen find ich auch ganz cool.

  • Grossprojektemap passt das nicht hin. das ist was was man auf der livemap sehen sollte.
    Das faend ich z.b gut.
    Wenn man sich da einfach eines grosses stueck meer sucht und dort dann eine lange gruene bahn hinbaut faend ich super.


    aber wie wahr: fang einfach an, bitte um einen oeffentlichen warp und es verselbststaendigt sich.


    achja: wenn dann ueberlege dir bitte vorher regeln. wie z.b. wie viel platz muss zwischen jedem sein. wie gross sollen sie max. sein usw


    sonst wirds ein kuddelmuddel.

  • Ich würde auch vorschlagen das man sich dafür eine Straße sucht, die irgendeinen Sinn hat, oder irgendwo hin führt.


    Nur Stumpf aufs Wasser gebaut ist doch blöd.
    Aber ich hab da schon ne kleine Idee.


    Loomes ich hoffe mal das du heute abend on bist dann werd ich dich mal drauf ansprechen^^

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • tja, wo ist der initiator dieses projekt auf der alten map? =(


    wo ist poschi? =(


    naja, ich werd mich natürlich daran beteiligen, wird bestimmt wieder super
    (was ich auch cool gefunden hätte, wenn man die skins um das colosseum bauen würde :D)

    Muss:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben, buddeln, verkaufen,
    und wieder weiter:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben , ui Diamanten gefunden :ugly:

  • Aldan meinst so in der Art wie Gladiatorhelden oder wie ^^
    Mir solls egal sein , muss ich nur wissen, damit ich dementsprechend die Gegend dafür vorbereiten kann :)

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Nun Loomes,
    Ich kann dir das ganze leider nicht so schnell vorbereiten, da ich den PC fürs Wochendende schon zusammengepack habe und gerade vor dem Laptop sitze. Aber du kannst ja einfach mal mit deinem Skin anfangen und dafür ne Art Podest oder wie du es dir gedacht hast bauen und ich mach es dann für die anderen oder man sagt einfsach von anfang an die USer sollen den Podest dazubauen. Der muss ja nicht zu groß sein, aber ich glaube es wirkt besser wenn man es der Straße antlang verlaufen lässt wenn die Skins auf Podesten stehen XD
    Sollte euch das zu viel sein müsst ihr euch halt was anderes einfallen lasse. Wenn ich dir nen Probepodest bauen soll muss du allerdings bis Montag warten Sry.


    PS.: Sry für entweiige Rechtschreibfehler mein LAptop kommt beim schreiben nicht ganz nach und ich hab keine Bock nochmal alles duchzulesen ^^


    Gruß Sara

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Bin heute die Strecke mal abgelaufen aber das "ah ja hier passen die Skins wunderbar hin Gefühl" hatte ich dabei nicht.


    Ich hab aber trotzdem 2 Orte im Auge


    1x die Koordinate 740 / 314 ( hier waere das ganze auf der Strasse nach Greenville und mehr oder weniger auf dem Wasser ( damit haette man beide Wünsche erfüllt, wenn auch nicht richtig wie wohl gewünscht).


    1x die 1086 / -677


    Ich wollte auch nicht zu dicht an Greenville und der Kathedrale.


    Ich glaube das die bunten Skins das harmonische Bild zerstören würden.


    Vieleicht der eine oder andere eine Meinung dazu?


    Eine von den beiden Vorschlägen ok oder doch ganz woanders?

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Ich hab mich da jetzt mal umgeschaut, der weg verläuft da ja als Brücke überhalb des wassers, sollen dann die podeste ins wasser, so dass die skins alle auf dem wasser stehen, oder alle auf höhe der brücke?

    Muss:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben, buddeln, verkaufen,
    und wieder weiter:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben , ui Diamanten gefunden :ugly:

  • So ihr Lieben


    Skin-Allee ist auf den Koordinaten 740 / 314 eröffnet.


    Es stehen auch schon teilweise Sockel die Ihr durch Schilder sichern könnt.


    Bitte das ganze mit 2 Namensschilder versehen (Text bitte von meinem Sockel abgucken).


    2 Schilder weil bei 8 Block Breite kein mittiges Positionieren möglich ist und das sieht doof aus.


    warp "skin" will noch nicht so wie er soll (Falake kümmert sich).


    Vielen Dank auch an Falake für seine Ideen drumherum und das er -trotz Müdigkeit- ohne großes BLABLA gestern mit mir Strecke gemacht hat.


    Und nun mal los, ich will NAAAchbaaarn :-)




    *prost*