Skin-Allee update 015.01.2012( 16:00 Uhr)

  • ich kann dir auch sagen warum der warp nicht will;-)
    den hab ich mir nämlich in weiser voraussicht gesichert,
    aber tatsächlich genau für diese idee, ich gebe ihn also gerne ab =)
    sofern das noch nötig sein sollte :D

    Muss:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben, buddeln, verkaufen,
    und wieder weiter:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben , ui Diamanten gefunden :ugly:

  • Waaaahnsinn was da nach nur 1 Tag schon an Skins in Arbeit bzw. steht.


    Ihr seit alle sooooo fleißig, ich finde es klasse wie sich einige reinhängen.


    Wenn das so weitergeht haben wir in 48 Std. ein Platzproblem


    FALAKEEEEEEEE was sollen wir machen ??? :huch:


    Hatte Angst dass das in die Hose geht als ich die fremde Idee aus der alten Map wiederbelebt habe.


    Bin zu Tränen gerührt :bet: :bet: :bet:

  • RrDdKk


    Jup bisher hat der Eingriff durch Falake und meine Wenigkeit nur an der Allee selbst stattgefunden.


    Sollte sich das mit Deinen Gedanken für die Zukunft beissen lasse es uns wissen.


    PluxXX ich freu mich, schön das du komm ää erscheinst. ;)

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Ich würde gerne einen WEg von euch zu der Homes Ag Bauen (diese liegt nur einen Katzen Sprung entfernt).


    Ich denke wen Ich/wir den WEg so breit Bauen wie den Der SKinnalle dan könte man Hier Gleich ERweitern??


    Lg Suchti


    p.s. Habe schon mal 3 Schilder An die Posistion Hingestellt. Würde mich Freuen wen des Funkt. Es wären Damit 2 Sachen Damit einen Zweck haben

  • @ Loomes: Habe gerade deinen Post gelesen. Und als ich gestern abend angefangen habe meinen Skin zu bauen, stand der SKin von Pluxx noch nicht da. Der nun eingequetschte wurde aber schon begonnen. Ich glaube es war Goldschaf. Aber er war definitiv da, bevor Pluxx seinen angefangen hat.


    Ich hoffe ich konnte ein wenig dabei helfen.

  • Also, ich habe den halben Skin auch gesehen bevor ich angefangen habe. Ich habe aber gedacht es sei alles in Ordnung und habe einfach drauf los gebaut. Wie ich dann meinen rechten Arm bauen wollte habe ich gemerkt das ich total eingequetscht bin. Ich habe alle Sockel abgezählt und gesehen das zwischen den einzelnen Sockeln immer 12 Blöcke Platz ist. Nur bei mir und Splink (Glaube ich) sind eben keine zwölf Blöcke Platz. Da ist eben der nicht offizielle Sockel.

  • Eigentlich haben wir gehofft dass das Ganze selbsterklärend ist.


    Falake hat in Absprache mit mir die Allee gebaut.


    Danach haben wir die Sockel gebaut und ich habe im Forum dasThema Schilder angesprochen.


    Unser Gedanke war das man dann zu einen der freien Sockel geht und diesen per Schild reserviert.


    Sollte jemand leer ausgehen wird er das hier im Thread kunt geben.


    Falake selber hat die Situation bereits erkannt und hier per Post ein handeln für heute Abend angedacht.


    Die Realität sieht leider so aus das alles oben genannte Makulatur zu seien scheint.


    Sorry aber wer jetzt in Eigenregie nach gut dünken drauflosbaut ohne die wenigen Std. noch bis zur Erweiterung abzuwarten ist ein bissel selbst Schuld.


    Dann nochmal eine Stellungnahme zu Pulle und PluxXX:


    Wenn ich es richtig sehe haben PluxXX und Splink offizielle Sockel mit einem Schild versehen und dort auch gebaut.


    UND DAS WAR RICHTIG!!!


    Die Frage ist nicht wer zuerst baut sondern wer sich die "echten" Sockel per Schild zu seinem Eigen macht.



    Ich persönlich -und Falake bestimmt auch - finde die Situation jetzt nicht sooooooooo schlimm.


    Der Skin wird dann eben per WE neu positioniert und keiner trägt einen Schaden davon.


    Ich bitte euch jetzt nur noch um eins.


    Ich war 2x kurz auf dem Server und wurde gleich mit Fragen bombadiert ( alles gut, das zeigt mir das ihr euch absichern wollt, lobenswert und ich stehe gerne zur Verfügung, ist ja auch nach Aldan22 diesmal mein Baby und ich stehe in der Verantwortung).


    Dann habe ich gerade gesehen das ich jede Menge private Nachrichten habe.


    Das Chaos ist ist groß und jeder hat nun Fragen was denn nun wo wie richtig ist.


    Locker bleiben, Ruhe bewaren und die Macht ist mit euch.


    Wenn Falake Hand anlegt dann wird alles gut ( ja auch du kleiner hilfloser eingequetschter Skin bekommst nun deinen Platz, wenn Du ein Schild Dein Eigen nennst:-)


    Für alle die noch beabsichtigen zu bauen.


    KEINE EIGENREGIEEEEEEEEEE :teach:


    Nur dort bauen wo Sockel vorgegeben sind.


    Sollte der neue Platz -wiedererwartend- auch nicht reichen dann einfach an Falake oder an mich wenden und sich dann mit dem Bau etwas gedulden.


    Habt vielen Dank eure Bauleiter Falake und Loomie :banana:

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Ich mag nur eben mal Bescheid geben, ich habe mir nen Sockel reserviert. Da Minecraft aus unerfindlichen Gründen auf meinem Laptop laggt wie nochmal was (Ich tuckel zwischen 3-7 fps rum) werde ich spätestens Samstag mti dem Skin beginnen können. Wollte nur diesen einen Sockel an der Ecke für mich anektieren.
    Nicht das ihr euch wundert, warum ich da n r ein Schild hinpappte.

  • Öhhmmm... ich hab ein Schild an einen Sockel gehängt, da stand drauf "Ist es mir erlaubt hier zu bauen? //Berlin"
    Das Schild ist nun blöderweise weg und jemand anderes hat sich das reserviert! Kanns doch irgendwie nicht sein, oder?
    Ich gebe jetzt hier aus Kulanzgründen nicht an, wer das war. Will ja niemanden runtermachen!


    Gibt es denn noch einen anderen Platz für mich zum Bauen? Dummerweise ist ja jetzt alles voll! -.-