Erklärt euren Namen ;)

  • also da ich HERRscher über gar nix bin und HERRcraft sich blöd an hört hab ich mich mineHERR genannt :hmm: oder so ähnlich


    Ich mag deinen namen nicht =D Ich vertippe mich immer und dann endet es bei MINherr... kennste ja schon xD
    Also ich habe bisher immer gedacht du bist als wortspiel auf "Miner" an das "mineHERR gekommen xD

  • meinen namen gibts schon seit ca 6 jahren


    damals hatte ich in der 9. ogame gezockt und bei uns in der klasse hatten wir von unserer alli her ein forum aufgemacht da wusste ich nicht wie ich mich da nennen soll...


    jirachi war immer mein lieblingspokemon daher hab ich mich auch nach dem benannt... die 93 ist nicht etwa das geburtsjahr sondern die erste zahl die mir da bei dem erstellen des namens eingefallen ist...


    naja kommt heute mit 20 vlt etwas kindisch rüber der name aber ich stehe voll dahinter weil er mir doch gefällt^^
    letztens im ts hat man sich auch über den namen lustig gemacht aber i dont give a shit^^


    Patrick


  • damals hatte ich in der 9. ogame gezockt und bei uns in der klasse hatten wir von unserer alli her ein forum aufgemacht da wusste ich nicht wie ich mich da nennen soll...

    Hmmm... Steh ich auf dem Schlauch, oder was? Was ist die Neunte Ogame? Und eine Alliher?
    Oder bin ich zu alt dafür? :hmm:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Super Thread - Ich werds mal versuchen, aber erwartet nichts nachvollziehbares :D


    Vor langer, langer Zeit... vor sehr, sehr langer, langer Zeit, als klein Mäxchen zuhause noch keine bösen Computerspiele spielen durfte, war er öfters bei einem guten Freund (Taubenkiller, seit dem WE Freeuser) wo er mit diesem und dessen Bruder immer CS zockte. Das muss echt ewig her sein... Acht bis zehn Jahre. Naja - wie dem aus sei: Drei Leute an zwei Rechnern, das bedeutet HOTSEAT-ACTION! Fuck yeah :hammer:


    Wir spielten cs_militia, ich als CT. Damals wechselte mein Nick noch täglich und war gerade bei "bruellwitz" - im Sinne von Schenkelklopfer / schlechter Witz - angelangt. Mein Team wurde gründlichst niedergemäht und so fand ich mich nach wenigen Minuten ganz alleine und mit nur einem einzigen HP auf der Uhr gegen zwei Terrors wieder... 8| bruelli der kleine Noob war natürlich völlig überfordert mit der Situation und ganz schön aufgeregt. Aber trotz des rapiden Herzschlages in meiner Brust und den Angstschweiss-nassen Händen und trotz meiner teils extrem dämlichen Vorgehensweise gelang es mir beide Ts zu erwischen... :falake:


    Einer der Spectator kommentierte das Geschehene nur abfällig mit: "wasn witz"
    Und Taubes kleiner Bruder erwiderte: "NEIN! EIN BRUELLWITZ!!!"


    Daraufhin isses hängengeblieben. Und der Nick war wirklich noch NIE vergeben, bevor ich ihn mir nicht gesichert habe... :loomes:


    Einzige Ausnahme: Auf Age of Empire LANs gerne auch mal Goldhase. Im Tagesgeschäft für euch gerne: "bruelli" oder einfach "Max"

  • Hmmm... Steh ich auf dem Schlauch, oder was? Was ist die Neunte Ogame? Und eine Alliher?
    Oder bin ich zu alt dafür? :hmm:

    Also lieber Render,


    Ogame, sollte dir bekannt sein, wenn nicht es ist ein onlinespiel, in dem man einen eigenen PLaneten besitzt, auf dem man Rohstoffe abbaut und somit ein Flotte aufbaut.


    Die Neunte Ogame:


    Als er in der 9. Klasse war hat er das gespielt.


    Alli her:


    Von unserer Allianz aus, oder auch unserer Allianz her --> Man kann sich mit anderen Planeten und Spielern verbünden, Rohstoffe tauschen und zusammen angreifen.


    Gruß Hakal

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.


  • Danke Hakal. Ogame kannte ich nicht.
    Alli=Allianz :wall:


    ---


    Bruelli, geile Story!


    ---


    PS: Jirachi, vielleicht solltest du dir noch ein paar Satzzeichen zulegen, so für's nächste Mal. :banana:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Och das ist relativ einfach, ich habe meine RL Spitznamen übernommen, und das schon immer.


    Früher als ich noch aktiv Kampfsport gemacht hab ich nen hohen verschleiß an Trainingspartnern gehabt. Daraus hat mein Trainer "Der Killer" als Spitznamen abgeleitet und mich so gerufen. Daraus wurde dann kurz Kill und so hab ich mich dann im CS 1.6 genannt.


    Später dann hab ich Job bedingt 2 neue bekommen, Kanne und Nomad. Kanne fand ich nicht so passend für einen Onlineauftritt und Nomad allein ist IMMER vergeben.
    Also hab ich ich das CMD davor gepackt. Übrigens habe ich den Namen nicht aus Crysis geklaut und auch nicht aus COD der wurde mir gegeben. Besser als die der anderen... (zB. TeaBag...)

  • Ich mag deinen namen nicht =D Ich vertippe mich immer und dann endet es bei MINherr... kennste ja schon xD
    Also ich habe bisher immer gedacht du bist als wortspiel auf "Miner" an das "mineHERR gekommen xD

    Ich mag deinen namen nicht =D Ich vertippe mich immer und dann endet es bei MINherr... kennste ja schon xD
    Also ich habe bisher immer gedacht du bist als wortspiel auf "Miner" an das "mineHERR gekommen

    kann auch sein :wahn:

  • Das "Dome" in meinem Nick stammt vom meinem richtigen Namen: Domenic.


    Und deshalb wird es auch nicht englisch ausgesprochen (wie etwa die Musikshow "The Dome") sondern mit betontem "e", nur falls mich mal wieder jemand im TS anspricht und nich nicht reagiere. ;)


    Das Winner kam einfach so dran als ich den Nick erfunden habe - zur Erstellung meines Soldaten bei Battlefield 2.
    Ich wollte das Winner immer mal ändern, weil immer mehr Leute es als "Sieger von The Dome" fehldeuten.
    Aber ihr wisst ja wie das ist - Namen ändern macht man nicht mal eben...

  • Hmm, ihr habt alle so spektakuläre und einfallsreiche Namen und ich? Naaaja ...
    Erlangen weil ich da wohne und 123 weil es tatsächlich 123 Tage gedauert hat bis ich endlich genug Geld hatte um mir einen PC zu leisten. Also Tag 1: 0€ - Tag 123: Genug!

    Am dritten Tage auferstanden von den Toten. Er sitzt zu rechten Uglys, des allmächtigen Vaters, von dort wird er kommen, zu richten die lebenden und die Toten....
    Ich glaube an die heiligen Admins, den heiligen MinestarServer, Gemeinschaft der User, Vergeben von Diamanten und das ewige Blöcke klatschen
    AMEN
    :kingugly: