Erklärt euren Namen ;)

  • unser familien name ist zallinger und damals in der volksschule dahaben wir unskomischer weise immer mit nachnahmen zugerufen weis ich bis heute nochnicht wieso
    auf jeden fall war halt zallinger zu lang und da mein vater zassy hies unter seinen freunden und das meine freunde zufällig mitbekamen dawurde ich auch zu zassy
    und später wurde daraus zassi12 weil zassy und zassi schon vergeben waren12 isteine reine zufalszahl hätte genauso gut neandere sein können

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • So wer hätte das gedacht ich heiße wirklich so. :banana:
    Nur in der Langform. Sonst habe ich immer einen anderen Namen gehabt. :wahn:
    Wie es zu den 2 ii hat mal jemand rausgehauen. :ugly:
    und die 38 ist geheim :ugly:

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________

  • Nach unzähligen blödsinnigen Nick's die ich mir vor Jahren noch ausgesucht hab, bin ich irgendwann wegen dem Spiel "The Darkness" auf Darkness gekommen.


    Das C und das R enstpringen ICQ wo ich auch cool sein wollte und Zeichen in meinen Namen einbauen wollte... hab nur nichts gefunden! Also Hab ich einfach das Copyright C und das eingekreiste r vor und hinter meinen Namen gesetzt. Und seitdem benutze ich das als C und R auch in Spielen wenn Darkness schon vergeben ist :teach:

  • "Erklärt euren Namen" ... hrhr


    Es war einmal vor langer Zeit, da haben 6 kleine Jungs Lan-Partys für sich entdeckt und natürlich musste, der Collness halber, dafür auch ein übelster Gamername her. Da einer der Jungen zu dem Zeitpunkt sehr kreativ war hat er, voller Elan, mehrfach auf seine Taste gehauen. Ungefähr so:


    ölmsdmasmoddgvkl-öfrlbnaolbsy.lfhrg.lsh


    Daraus wurde dann versucht ein Name zu lesen... "Ölms" :ugly: Nein, ich gebe einen Tipp!


    ölmsdmasmoddgvkl-öfrlbnaolbsy.lfhrg.lsh


    Tadaaaaaa. Mein Name :user:

  • Mein Name Tillitoy,
    kommt davon das mich meine Französisch lehrerin immer Tillioto genannt hat und sie Spanierin war und in unserer klasse auch eine Spanierin ist.
    Und dann hab ich mich mal verschrieben und dann wurde Tillitoy daraus.

  • Mein Nick : Exterminatus = Planetenvernichtung (WH40k) , 99= Anzahl Zerstörter Planeten in SoaSA (Sins of a Solar Empire)Warum als Nick? In allen Battlefields die ich spiele sage ich nach nem Abschuss " Target exterminatet" (Als Sniper hab ich für Eigenlob zeit )


    SoaSA ist eines der besten spiele finde ich. Langzeit Spaß. Wie minecraft. :teach:


    Meine Name hat (finde ich) eine lustige Geschichte.
    Ich wollte also mal meine emails checken und gab halt mein passWort ein. Standard. Das Problem war das ich nicht mehrfach vertippte und ich nun als zusätzliche Sicherheit so einen Bild Text anschreiben musste. kennt man ja. Und da stand am ende halt volizert da.
    Ich fand halt das klingt doch ganz net und mein alter Name passt nur zu Mittelalterlichen spielen. Es musste einfach etwas neues her. Ein paar Minuten mit Buchstaben jongliert und das kam Volyzer raus.


    *sing 'n' swing*

  • Früher hatte ich noch den Namen deRazer setzte sich daraus zusammen, das ich früher voll auf Razer (hab mit letztes jahr dann doch Logitech Ausrüstung geholt :banana: ) abfuhr und dann kam noch irgendwie das de.
    Dann kam mein eigentlicher Name gamerdannii. Dannii aus Daniel und weil meine Eltern mich früher immer Dani gennant haben. Da der Nickname ja vorallem in Spielen verwendet werden soll kam noch das Gamer dazu.
    Mein guter Kumpel hatte mir dann mal 'n bisschen nachgemacht und hat sich einen Account mit dem
    Namen gamercool erstellt, schlußendlich hatte er irgendwannmal keine
    Lust mehr und hat ihn mir geschenkt :ugly: !

  • Also meinen Name hat Lego.com verbrochen! ja genau die Klötzchen in Reallife. Als ich nämlich alle meine Lego-Häuser und Autos zusammengebaut hatte schaute ich auf die Rückseite der Anleitungen und da stand die Internetadresse von Lego.com gut die Seite also aus Langeweile mal aufgerufen und sich dann gleich mit dem namen Stefan registriert. Kleines Problem ich war nicht der einzige Stefan auf Lego.com also gaben sie mir Namensvorschläge und jetzt stand da ein Name der mir gefiel welcher könnte das sein? :banana:

  • Mein Name ist aus alten League of Legends- Zeiten.
    Wie ihr vielleicht wisst, steuert man bei LoL einen Champion mit vier verschiedenen Fähigkeiten (Skills). Diese sind in veschiedene Kategorien unterteilbar, "Nukes", "Dashes" oder auch "Blinks" :ugly: . Mit ebensolchen Blinks kann man sich blitzschnell von A nach B teleportieren. Ich konnte mit solchen Skills ungewöhnlich gut umgehen, was auch im gegnerischen Team Eindruck schund. Einer von ihnen schrieb in den Chat: "Wow, you really are a Blinkabilly." Zu Deutsch: "Wow, du bist echt Blinkfähig". Im TS wurde sehr gelacht, der Name Blinkabilly änderte sich zu: (Na? Wer weis es? :ugly:) Splinkabilly.
    Das -abilly verschwand almählich, und mein Nick entstand. Die 1 ist nur ästhetisch bedingt.