M&M - Projekt M&M-Hotel - 25.09.2011


  • Erklärung:


    Zwischen dem entstehenden ocean-Building von buronisa und der linken vorderen Ecke des Flughafens,bauen wir ein neues Hotel. der Eingangsbereich wird eine Glaskuppel sein und ca. 4-8 Luxus Appartements für Reisende bieten.


    Update:


    Kleckern kann jeder, nutzen wir halt den Rest der Fläche zwischen Flughafen, Straße und Probe (2 glaub ich) und bauen ein Hotel optisch ganz im Dubai Stiel, das heißt für uns Sand/Sandstein und Mosaik. Da es eine Luxusanlage sein soll kommt eine aufwändig :uglyrofl: gestaltete Mauer rundherum. Die Glaskuppel wird der Offizielle Zugang zur Anlage, man will ja was bieten.


    Baulage:




    Bautagebericht 9.7.2011




    Wenn Marvin erst-mal in fahrt kommt ist er nicht mehr zu bremsen...



    Bautagebericht 10.07.2011



    Oben siht man wie Marvins Mentale Energie auf hochleistung zusteuert (fliegende Sandblöcke....), das Ergebniss ist das ich das Thema und er die grenzen erweitert hat. Nach kurzer Bedenkzeit :admins: haben wir uns entschieden doch wieder etwas größeres zu bauen.


    Bautagebericht 12.07.2011


    Habe mir die letzten 2 Tage die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und mal ein paar Gedanken verschwendet. Das dann ins virtuelle umgesetzt und Marvin und psycho vor vollendete Tatsachen gestellt, nein Spaß, beide finden es gut und der Weisheit letzter Schuss wird es auch noch nicht gewesen sein.



    Hier noch ein bisschen Fortschritt bei der Umzäunung.



    Bautagebericht 15.07.2011


    Es ist viel passiert, zwar nicht unbedingt auf der BAustelle selber, aber rundeherum!


    Hawkyboy hat fast im Alleingang die Straße weitergeführt, eine Schlucht ausgehoben und die Brücke drüber gezogen!


    vorher (13.7.)


    während (14.7.)


    nachher (15.7.)


    Bautagesbericht 18.07.2011


    Das Gelände ist fast komplett abgesenkt um die Höhe des Turmes auch richtig zur Geltung zu bringen. Mittlerweile klappt das sprengen mit TNT ganz gut, die Mauer hat nur sehr selten schaden erlitten.



    Bautagesbericht 20.07.2011


    Grundplatte aufgefüllt, Mauer so gut wie angepasst und den Absatz werden wir auch schön ausgestalten. Da der alte Eingangsbereich leider nicht mehr so ganz zum Konzept passt wird er abgerissen, es sei den einer Möchte ihn haben.



    Bautagesbericht 26.07.2011


    Der kreative Prozess zieht sich gerade in die Länge, die eigenen Erwartungen sind hoch und deshalb haben wir mindestens schon 3 mal was aufgebaut und niedergerissen. Aber, ja das kleine aber, das Eingangsdach steht und die Hauptsäulen, glaube ich, werden auch so bleiben wie sie nun sind.





    Bautagesbericht 07.08.2011


    Es ist grade viel los auf Minestar.de was auch an M&M nicht spurlos vorbeigeht. Das Dubai wächst aber trotzdem stetig weiter, zwar nicht so schnell wie am Anfang aber es wächst. Marvin und Psycho wahren im Urlaub (wo gibt es den so was) und allein gestalten endet bei mir im kreativen Chaos.




    Bautagesbericht 25.09.2011


    Verdammt ist der Letzte Bericht Lange her! Naja viel hat sich getan in der letzten zeit heir und anderso auch. Haben uns ans Herz gefasst und werden das Gute Stück bis ende dieser Welt fertig bringen. Hier mal wieder ein paar ausgewählte Fotos des Fortschritts! Paralothic, Optimus92, Keroth, Cyborg25 und Mirsch haben das weiter gemacht, endlich.



    Also dazu muss man sagen das rechte Bild is ein Bauzustand das fertige Ergebnis sieht echt klasse aus, könnte man glatt vermarkten.




    Das Muster ist echt schick wenn man es au die ganze Fläche bezieht!

  • Die Planung hat sich nochmals geändert. Wir bauen jetzt ein großes Luxushotel draus, was die Bauzeit immens verlängern wird!


    Das ganze wird im Stil von Dubai gehalten, oder möglichst daran angelehnt :user:


    Wir werden euch aber nach der Planung noch mit Updates versorgen, also - Stay Tuned:D


  • SO Update eingepflegt im ersten Post. So wie ihr es gewohnt seid von uns werden wir regelmäßig was nach schieben.

  • Viiielen dank, jezz kann ich das mir auch vorstellen.:nice:
    Ja ich denke so wird das ganz gut...
    Von mir ist es genehmigt. So 2/3 Mehrheit: entschieden! Nein, Spaß Marv darf auch noch was dazu sagen :D
    Iwi ist das zweite Bild nur zu einem viertel da, bei euch auch?

  • Es nimmt Formen an, oder sollte ich besser sagen der Untergrund ist fast planiert? Wie oben zus ehen ist hat sich viel getan, bald wir wohl mit dem eigentlichen Gebäude angefangen. Für das absenken des inneren geländes musten ca. 37.000 Steine Weichen. Mittlerweile sind 6Stack TNT aufgebraucht um das zu erreichen.


    :uglyatomrofl:

  • Langsam komm ich mir vor wie der BAuchpimmler...


    Hier wieder ein Zwischenbericht:


    Grundplatte aufgefüllt, Mauer so gut wie angepasst und den Absatz werden wir auch schön ausgestalten. Da der alte Eingangsbereich leider nicht mehr so ganz zum Konzept passt wird er abgerissen, es sei den einer Möchte ihn haben. Wenn Interesse bei MArvin oder mir melden, danke!

  • Bautagesbericht 26.07.2011


    Der kreative Prozess zieht sich gerade in die Länge, die eigenen Erwartungen sind hoch und deshalb haben wir mindestens schon 3 mal was aufgebaut und niedergerissen. Aber, ja das kleine aber, das Eingangsdach steht und die Hauptsäulen, glaube ich, werden auch so bleiben wie sie nun sind.


    Fotos sind im Anfangspost, so wie gehabt.

  • Bautagesbericht 07.08.2011


    Es ist grade viel los auf Minestar.de was auch an M&M nicht spurlos vorbeigeht. Das Dubai wächst aber trotzdem stetig weiter, zwar nicht so schnell wie am Anfang aber es wächst. Marvin und Psycho wahren im Urlaub (wo gibt es den so was) und allein gestalten endet bei mir im kreativen Chaos.


    Fotos wie gehabt im TopPost.

  • Um das Projekt jetzt doch mal zu ende zu führen rufe ich alle die Lust haben aus unserer M&M Arbeitstechnisch auf mitzubauen. Es geht in erster Linie um die fertigstellung der Fassade des Hotels und dann Außenanlage und Inneneinrichtung! Es gibt sogar einen Warp zum Baulager vom Projekt und natürlich bekommt ihr Zugriff auf die Truhen um mit bauen zu können! Es währe das letzte vor dem Reset wenn es denn fertig wird.