Zeigt her eure Client-Mods

  • Ich finde so ein Thema fehlt hier noch!


    Mit was für Mods spielt ihr? Wie macht ihr euch euer Minecraft-Leben angenehmer? Oder spielt ihr Blanko, so wie der Ugly das gerne sieht?
    Nur eine Kurze Auflistung welche Mods ihr benutzt und warum


    Ich mach mal den Anfang:


    MCPatcher v2.1.0_2 - wer hat den nicht?


    ModLoader 1.7.3 - abhängigkeit für einige Mods


    ZanMinimap 0.10.3-1.7 - Ingame Minimap mit Zoomfunktion


    InvTweaks 1.07-1.7.3 - selbst definierbare Inventarsortierung


    ConvenientInventory 1.9-1.7.2 - Kisten Sortieren und mehrer Items auf einmal verschieben


    SingelPlayerCommands 2.10_2-1.7.3 - im SIngelplayer Admin spielen :corn:


    TooManyItems 2011_07_01-1.7.3 - SIngelplayer Items geben mit GUI, (als Admin auch im MP)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aringarosa () aus folgendem Grund: Immer diese deutsche Rechtschreibung...

  • Im Deutschen wird der Plural nach wie vor nicht mit einem Apostroph eingeleitet.
    Das ist auch im gern abgeschauten Englischen völlig falsch :ugly:


    Außerdem sprechen wir von CliEnt-Mods.


    SCNR :ugly:


    --



    B2T:


    - MC-Patcher für Texturpacks
    - Zombe (Flymod + Sonnenstand-Mod)

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • <-- spielt MC komplett blank :wahn:

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Flymod sonst nichts. Den Vorteil von McPatcher hab ich noch nicht herausgefunden :ugly:


    Er sorgt im Groben dafür, dass du hochauflösende Texturpacks nur noch in den Texturordner kopieren und nicht mehr umständlich integrieren musst.

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Mods und Plugins



    Optifine is raus! Zwar erstmal nur die Singelcore Variante aber immer noch um längen schneller als MCPatcher. KLICK


    Rei`s Minimap, schneller und mehr als zane: KLICK


    ImProvedChatMod, zwar noch beta aber ich nutze es und läuft problemlos: KLICK


    Zombe Modpack, sind halt diverse Infotools drinn die man brauch und die Tageszeitkontrolle: KLICK


    InvTweak, sortieren auf Knopfdruck, Inventar und Kisten: KLICK


    Risugami`s mods, Den Modloader brauch man als Abhängigkeit: KLICK


    Installationsanleitung:


    1. Alle Mods runter laden
    2. eine Kopie von mincraft.jar erstellen
    3. Einen Ordner mit Beliebigen Namen im Download Ordner erstellen
    4 alle Optifine Daten in den Ordner entpacken
    5. alle ModLoader Daten in den Ordner entpacken, die Anfrage ob die acr.class Daei überschreiben/ersetzt werden soll bestätigen (Modloader wichtiger als Optifine)
    6.alle ReiMinimap Daten in den Ordner entpacken
    7. alle Improved Chat Mod Daten in den Ordner entpacken, die Anfrage ob die qd.class Datei überschrieben/ersetzt werden soll bestätigen (sonst Absturz, Improved Chat wichtiger als ReiMinimap)
    8 alle InvTweaks Daten in den Ordner entpacken
    alle ZombeModPack Daten in den Ordner entpacken, die Anfrage ob die oe.class Datei überschreiben/ersetzt werden soll ablehnen (es sei den du möchtest den SmartFurnacnce-Mod von Zombe nutzen, die oe.class wird aber von Modloader mitgebracht und diesem ordne ich höhere Priorität zu.)


    Ich habe auch zwei Zip datein mit allem drin. Einmal Optifine B2 ohne Multithread und einmal Optifine B2 mit Multithread. Beide getestet und es läuft alles zusammen. Nutze es ja seit der Umstellung selber alles. Wer die Zips haben möchte, da ich nicht so gut mit megaupload und co zurande komme, mir einfach ne PM im vertrauen schicken mit einer EMail Adresse und ich schick es euch zu.


    MfG Ringo

  • Ich habe immoment keine mods drin wegen 1.1 und hab noch keine neuen runtergeladen.
    Sonst nutze ich:
    Minimap
    Modloader
    Renos Textpack
    Autoswitch (wechslet automatisch zum richtigen werkzeug)


    Im SP:
    TMI (Too Many Items)
    Singleplayer Commands
    Spawner Gui


    Will mir aber noch nen paar andere neue draufmachen.
    Eine frage zu optifine:WAS IST DAS? und weiß jemand ob der water shader mod schon für 1.1 draussen is?