Zeigt her eure Client-Mods

  • Also ich Update mal:
    - optifine
    - sonics unbelievable shader mod
    - zombes mod pack
    - reis minimap
    - macro mod (für keybinding)


    Und ich hab mal noch ne frage: wer kennt sich mit better than wolves aus? Bzw industrial craft? Ich will die mal antesten :D

  • Also an Buildcraft wirst du ohne technisches Interesse wohl nur wenig spaß finden;)


    Installation wird in den jeweiligen Threads beschrieben.
    Modloader, ModloaderMP und Forgen installieren und die Buildcraft-Dateien in den "Mods"-Ordner ziehen. Ist nicht wirklich schwer^^

  • Also an Buildcraft wirst du ohne technisches Interesse wohl nur wenig spaß finden;)


    Installation wird in den jeweiligen Threads beschrieben.
    Modloader, ModloaderMP und Forgen installieren und die Buildcraft-Dateien in den "Mods"-Ordner ziehen. Ist nicht wirklich schwer^^


    Ich hab doch gesagt: was ist besser? Nicht wie installiere ich das? :ugly:

  • Das ist an sich Geschmackssache, ich tendiere ganz eindeutig zu Buildcraft und Industrialcraft (+addons wie Forestry und logistic pipes), was aber teils zu hässlichen Bauten führt :P Wenn du es eher ruhig und stimmig magst ist Better then Wolves eher was für dich. Du kannst btw auch beides nutzen, es gibt soweit ich weiß sogar einen Crossover-Mod ;)

  • Reanimation!


    nein scherz.


    Also habe heute wieder fleißig alle Mods Aktualisiert und neue Zip Dateien für euch geschnürt.


    Optifine - alle Varianten



    Mods:

    • Modloader
    • InvTweak
    • Zombe
    • Macro-Mod

    Wahlweise mit oder ohne:

    • ReiMinimap

    Und für die Admins:

    • WorldEdit-CUI
    • Too-Many-Items

    Wer möchte weiß ja PM mit Mail an mir dann gibs das Volle Programm, ist eine 6,7MB Datei im .7z Format.


    Grüße
    Ringo

  • zur zeit nutz ich den technic launcher für alles hat nur einen fehler schneebälle und sonstige geschosse werden nicht gerendert dafür hat man nen geilen sp und die map sowie nei für mp

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • zur zeit nutz ich den technic launcher für alles hat nur einen fehler schneebälle und sonstige geschosse werden nicht gerendert dafür hat man nen geilen sp und die map sowie nei für mp


    äh... Was bedeutet "und die map sowie nei für mp"?

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Ich glaube er meint:


    Beim Techniclauncher ist es der Sinn, trotz der Masse an Mods die ID's beizubehalten, ergo kann die Singleplayermap auch im Multiplayer problemlos benutzt werden;)


    Sry für den umstand nächstes mal schreib ich es gleich aus was ich meinte :uglywall:
    Nei= not enough items ( besser wie tmi = toomanyitems)
    Map meinte ich reis minimap oder ähnliche
    Mp=smp=multiplayer
    Nochmal sorry für den umstand war es schon so gewohnt nur die kürzel zu benützen das ich vergass das die meisten die nicht kennen :whaat: :rheumi: :peace:

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.