Atom Bunker im Falle der Adminkatastrophe

  • Der Bunker wurde am 1.2.2012 fertiggestellt
    und kann unter den warp "Bunker" erreicht werden.
    ____________________OLD____________________OLD____________________________OLD_________________________OLD__________________________OLD_____
    Guten morgen und Herzlich wilkommen bei meinem Bauvorhaben.
    Es kam mir heute in den sinn das wir im Falle der AdminKatastrophe nicht ausreichend geschützt sind.
    Dies wurde wieder bestätigt als "ein Admin" bei einem wutanfall über einen Griefenden user (Namen werden nicht erwähnt!) Grosse teile an Uglytown zerstörte.
    Deswegen wurde mir bewusst : solche Wutausbrüche ( :ugly: ) könnte jeden von uns treffen weshalb wir in solchen fällen einen AtomBunker
    benötigen um uns zu schützen
    __________________________________________________________________________________________________________________
    Zum Eigentlichen Thema: mir kam es in den sinn einen Bunker zu bauen.
    Aber nicht irgenendeinen 0815 Bunker sondern DEN Legendären Bunker(einige dürften sich daran erinnern;Karte heisst crossfire)
    aus vergangenen *hust* hl:dm tagen.der nachbau sollte daran erinnern auch wenn es vllt kompliziert werden könnte
    aber bestimmt machbar. was haltet ihr von der idee? umsetzbar? grandios? oder eher grottig ? :P
    hier noch einb paar bilder für diejenigen die den bunker nicht kennen:
    (im falle das das Bauvorhaben sich grosser beliebtheit erfreut könnte ich mir auch in zukunft vorstellen den rest der map nachzustellen-vllt auch als pvp arena? :ugly: )

  • Du weißt schon, dass die Admins sich überall hinporten können. Schutz=nicht gegeben ^^


    Das kann manchmal schlimmer sein wie ein Enderman. Die Admins kommen eventuell auch wenn man sie nicht anstarrt :ugly:


    Ach wie hab ich die Map geliebt. Vor allem der Run auf den Bunker wenn das Alarmsignal ertönt, weil schon einer das Knöpfchen gedrückt hat.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • unauffällig...
    das hier können die admins auch lesen oder ist der bunker kein ablenkungsmanöver und ihr wollt das dies glauben...
    doppelt verarschen????
    :hammer:


    keine ahnung aber wenn ihr so weiter macht dann blicken die admins bestimmt eh nicht mehr durch :ugly: