Mittelerde!! Minen von Moria fast fertig! Minas Tirith im Bau!!

  • Hallo Community,


    BreakBuster und Ich haben uns überlegt die Minen von Moria ( wer sie nicht kennt: Herr der Ringe Teil 1 ) ungefähr nachzubauen!


    Die Planungen sind noch im vollem Gange, wenn ihr ihrgendwelche Ideen zur Gestaltung oder so habt schreibt einfach sie hier drunter.


    Die Bauarbeiten werden in Kürze beginnen und wir freuen uns natürlich auf jede Spende! :D



    Mfg
    Chillhase und Breakbuster

  • Hi,


    Ich weiß nicht so recht, was ich von Leuten und deren Projekten halten soll, die noch bevor sie beginnen nach Spenden fragen. Besonders in diesem Fall, wo sie gigantische Minen unter die Erde buddeln wollen. Was wollt ihr für Spenden? Dia-Hacken??? An Material müsste ja wirklich reichlich rauskommen, bei den tiefen Löchern, die ihr bauen wollt für die Minen von Moria... Allein die Ausbeute an Cobble sollte bei weitem alle weiteren Ausgaben decken.


    Ansonsten: Viel Erfolg. Und passt auf, dass ihr nicht unter anderer Leute Projekte grabt, sonst könnte es Komplikationen geben. :user:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Also unser Plan wurde geändert:


    Wir hoffen das wir von Buzzjoe eine eigene Welt (danke Multiverse) bekommen un dort GANZ MIttelerde nachbauen werden (ungefähr)


    Also, Die Minen von Moria, Helms Klamm, Minas Tirit (ihrgendwo kommt noch ein h hin :D), Minas Morgul (oder so), Bruchtal, Ein Dorf in den Bergen, Wetterspitze, Isengard und Mordor!


    Stimmt, ich glaube wir brauchen keine Spenden :D

  • Eine eigene Welt für ein einzelnes Projekt ?!?


    Genau diesen Gedanken hatte ich auch gerade...^^
    Ich hab nichts gegen wagemutige Großprojekte... Gibt ja doch einige... Aber eine komplette LotR-Welt macht meiner Ansicht nach keinen Sinn... Da tut's auch ein eigener kleiner Server und ein paar Youtube-Vids...


    *ironie-an* Das hat sicher noch keiner mit LotR gemacht *ironie-aus*



    Ich wünsche euch aber trotzdem viel Glück und Erfolg... Ganz klar... ;)

    [...] ist EIN Satzzeichen! :teach:
    Was kann ich dafür, dass nicht alle Fonts das unterstützen?!

  • Ich finde es ja toll wenn man sich was großes zum beusn aussucht und das plant. Allesdings muss man nüchtern betrchtet sagen, dass ich weniger glaube, dass dieses Projekt eine eigene Welt bekommt.
    Ich will dir auch erklären warum. So ihr seid nun 2 Spieler, die beantragen eine eigene Welt für euer Projekt zu bekommen. Gehen wir davon aus, dass es genehmigt werden würde. Dann würden ein paar Tage später 20 andere SPielen kommen und aus Gründen der Gleichberechtigung auch eine eigen Welt fordern.
    Wo das endet kannst du dir ja sicher denken.


    Wir gesagt ich finde es schön wenn Leute sich an grüßere Projekte bauen. Aber wie meine Vorredner schon sagtn. LAss mal die Kirche im Dorf :)


    Gruß Dirhavel

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Kennt ihr den Server der komplett Mittelerde samt Moria nachgebaut hat? Total episch!! Ich such grad die Adrresse ... hmmm
    Da könnte man sich auch inspirieren lassen! :)

    Absolut nicht zu toppen! Schon viele Videos mit Kommentaren der Erbauer gesehen und es ist einfach unglaublich was die geleistet haben! Danach war ich erstmal eingeschüchtert und uninspiriert! :hammer: :atomrofl:

  • <Ich habe damals Helms Klam auf einem Server des GSPB gebaut, wir haben zu 3 Mann 2 Monate gebraucht, ohne Usershop, Mods etc.


    Wir mussten erstmal ein Tal finden das passte, dann es entsprechend anpassen und dann die Klam bauen. Sehr aufwändig.
    Ich glaube ich habe noch irgendwo Screenshots.
    Leider gibt es weder den Server noch die Map.
    Vill. gibts die Map ja doch?.... Hm mal nachfragen.


    Sollte es die Map noch geben würde ich euch Helms Klam bauen.
    Mit den Möglichkeiten unseres Servers stampfe ich das Ding in 2 Wochen aus dem Boden. (Genug cobble und ne Location vorrausgesetzt)


    Aber erst will ich Angkor fertig haben.
    Den Server auf dem sie Mittelerde komplett nachgebaut haben finde ich auch sehr geil, aber die Bedingungen unter denen die Baun sind nicht so meins.