Nicht-Wissen schützt vor Strafe nicht!

  • Hallo liebe minesternchen! :user:


    Jeder von euch war es mal, und wird es auch irgendwann in einem anderen Zusammenhang sein: ein blutiger, nichts ahnender und nichts wissender Anfänger.
    Und genau das hat mich mit meinem Freund Wyzzlex auf die Idee gebracht für unsere geliebten (ohne Ironie jetzt) Default- bzw Probeuser eine Schule zu bauen.
    Diese Schule soll im Grunde alle wichtigen Funktionen und Möglichkeiten zeigen. (Also im 1.Raum wie man einen Block abbaut, im 2. Crafting-Grundlagen usw.)
    Ich habe ebenfalls vor, in den oberen Stockwerken die Möglichkeiten vom Enchanting und vom Brewing zu erklären.


    2 Bitten hätte ich an die Admins:
    1. Eine Fläche mit Worldedit (wenn bis dahin wieder aktiv) zu planieren. Wenn das nicht geht, baue ich die Fläche auch händisch ab.
    2. Wenn die Schule fertig ist evtl Schild-warps zu der Redstonehalle und der Falsebookerklärung einzurichten. Warum? Es geht schneller und es ist einfacher zu handhaben für Anfänger. (Das warp System werde ich ebenfalls erklären)



    Bis zum Baubeginn ist noch jede Menge Zeit, da ich im Augenblick noch im Urlaub bin und anschließend zuerst mein Büro im M&M Tower vervollständigen werde (Alle Admins mal dorthin! Fragt exter, Jan oder Daniel wo ihr es findet ;D) und dann mein Haus in Greenville.


    Warum so früh der Post? Ich wollte einfach schon mal eure Meinung und eure Verbesserungsvorschläge hören.


    -Volyzer-
    *sing 'n' swing*

  • sowas ist schon existent schau mal /warp lehrpfad ;)


    Eine richtige Schule hat aber viel mehr Stil. Dann können wir den warp ' lehrpfad ' direkt in die schule versetzen :D
    Dann macht irgendwer noch ein timelaps Video und der Server brummt wieder ;D
    EDIT: ich könnte auch gleich noch ein how to minecraft machen. Und alle 2 Minuten auf minestar hinweisen :D - wenn ich den lehrpfad warp bekomme :achja: :P