-Flugzeugträger/fliegender Teppich/-

  • MITARBEITERSUCHE


    Im moment suchen wir immernoch nach mitarbeitern die beim Flugzeugträger bau helfen möchten und / oder spenden wollen.
    Mitbauen darf jeder der schon freeuser ist. Damit ihr wisst wie alles ungefähr mal aussehen soll hab ich mir die mühe gemacht und bei wikipedia nach Flugzeugträgern gesucht und zeige euch hier mal die Bilder:





    so und nun ab zum /warp Flug und ordentlich helfen ;)




    ___________________________________________Alter Kram muss micht beachtet werden_________________________________________________________

    Der warp Flug ist nun öffentlich für alldiejenigen die helfen wollen oder einfach nur den fortschritt des Projekts


    verfolgen möchten
    ____________________________________________________________________________________________________


    Wilkommen bei einem weiteren Bauvorhaben der marke "Hunne".


    Diesmal handelt es sich um einen Flughafen Flugzeugträger samt Flugzeugen (und Zeppellinen?).
    Dabei handelt es sich vorerst nur um einen groben Gedanken. Da der Platz noch nicht feststeht ist auch
    dementsprechend noch kein passendes Thema dem Flugplatz zuzuweisen(ich würde ja gerne einenen
    International Ugly Airport in Uglytown bauen wenn möglich aber wenns nicht geht dann gehts net)


    zum eigentlichen Projekt: Ein Flugzeugträger
    das Gebäude sollte einen Grossen Flughafen wiedergeben in dem es möglich sein sollte
    auch mehrere kleine geschäfte einzurichten
    wo user ihre eigenen Flugzeuge / Zeppeline /Heißluftballons / Fliegende Teppiche
    oder sonstiges bauen können.


    So gesehen ist es damit schon fast ein eigenes themengebiet aber ich habe nunmal mehr gehofft
    das Projekt auf eine Stadt zu beziehen das der Flughafen nicht unbedingt in der einöde steht auch wenn viel platz dafür einzuberechnen ist.
    zum Schluss eine kleine skizze (nicht maßstabsgetreu!) damit ihr vllt. euch ein bild davon machne könnt wieviel platz ich
    ungefähr bräuchte (und für vllt 1-2 details am Flughafen selbst-aber dabei bedenken: der plan ist nicht Final!)
    und bedenket:die Skizze wurde mit gimp bearbeitet da die original skizze nicht richtig einzusehen war
    Falls also Interesse beim helfen oder Bauen eines Fliegenden wasauchimmers (solange es zum flughafen passt )
    soll mich einfach Ingame oder im Forum anschreiben.Ausserdem sind zusätzliche ideen immer wilkommen.


    EDIT:


    Da ein Flughafen nicht gerade grosse begeisterung erfahren hat wird das Projekt wohl eher in richtung eines Flugzeugträgers (wohl eher im Wasser als ein Raumhafen)
    gehen.

  • Das ist ein ziemlich großes Projekt, right? Also ich möchte ja keinen Flughafen vor meinem Balkon haben. Ganz einfach aus ästhetischen Gründen. Ich meine ich bin so selten in meinem Haus, da stört mich der Lärm nicht :ugly:
    Aber mal im ernst. Also so ein Flugzeug ist doch min 100 x 100 Block groß, oder? Wie groß soll denn der Flughafen werden? Mit Tower, 1 - 3 Hangars (Hangarn(?)) Und so weiter. Ich kenne die Livemap nicht auswendig, aber wo ist denn noch so viel komplett / größtenteils unbebaute Fläche? Und komm mir nicht mit Multiverse (also das mit den mehreren maps heißt doch so?) Oder map-erweiterung. Klär mich mal auf wie groß du dir das denkst.

  • wie gesagt alles nur eine grobe idee und der platz steht noch dafür nicht fest.
    ausserdem muss ja nicht jeder sein flugzeug 100x100 .
    ausserdem wurde multiverse doch abgeschafft :teach: :ugly:
    aber jetzt mal im ernst: wenn die Hauptmap keinen platz mehr bietet dann wärs auch kein
    problem für mich das ganze auf der grossprojekte map zu planen und umzusetzen. nur schade
    wärs dann das es halt nichtm it irgendeiner stadt verknüpft werden könnte

  • 1. Admin fragen
    2. Bist du Pay? Weil ich glaube nur diese haben die möglichkeit ein Grundstück in ugly Town zu besitzen!
    3. Befolge Schritt 1 und formuliere 2. zu einer Aufgabe die du danach ausführst :ugly:

  • Soweit ich weiß wird es keine Großbauprojekte Map geben sonst hätte ich jetzt nicht die Minen von Moria auf der Hauptmap bekommen sondern gleich ganz Mittelerde auf der neuen Map gebaut. :)

    Ich glaube Hunne meinte eher eine Map für viele verschiedene Projekte. 1 Map 1 Projekt ist zu extrem.
    Und mach mal erst die Minen von Memorial und lass dir wenn es soweit kommt dass du eine mal kriegst die minen einfach per World edit von einem Admin kopieren lassen!

  • 1. Admin fragen
    2. Bist du Pay? Weil ich glaube nur diese haben die möglichkeit ein Grundstück in ugly Town zu besitzen!
    3. Befolge Schritt 1 und formuliere 2. zu einer Aufgabe die du danach ausführst :ugly:


    Häö? Ich hatte vor meiner passt zeit auch schon ein Haus.

  • Man darf auch als Free ein Haus in Ugly-Town haben, Pay beschränkt sich auf folgende Vorteile:
    -FlyZone
    -Immer einen Slot reserviert haben
    -Blauer Name :ugly:
    (Kann noch etwas mehr sein, das ist (für mich) das wichtigste)


    Aber ist ja Off-Topic. ;)

  • ...
    mehr warps
    usw


    naja ich hab auch ne idde die auch was mit flugzeugen zu tun hat (und nicht so gross wie ein flughafen ist)
    ein flugzeugträger.


    da hätte man auch keinen Platzmangel, da es genug meer gibt


    Das wäre so awesome. Aber gibt es einen Hhafen in uglytown?


  • Das wäre so awesome. Aber gibt es einen Hhafen in uglytown?

    Der Flugzeugträger muss ja nicht im Hafen liegen, sondern kann auf hoher See sein.


    Aber ein Flugzeugträger, der all diese eigenartigen Fluggeräte beherbergt, ist eine super Idee.
    -> Fliegender Teppich im Landeanflug :hammer:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • ber ein Flugzeugträger, der all diese eigenartigen Fluggeräte beherbergt, ist eine super Idee.

    Der Flugzeugträger muss ja nicht im Hafen liegen, sondern kann auf hoher See sein.


    Aber ein Flugzeugträger, der all diese eigenartigen Fluggeräte beherbergt, ist eine super Idee.
    -> Fliegender Teppich im Landeanflug :hammer:

    verdammt ich hasse zitate ni zitaten un Zitaten :user:


    ich meine auch eig das wir den Flugzeugträger /fliegender Teppich auf dem meer machen.
    dann kann man noch ein paar jets fliegen lassen und evtl auch andere kampfschiffe bauen sodass man eine ganze flotte hat
    (und mit tnt kanonen von da aus alles wegbomben kann :wahn: )

  • dann kann man noch ein paar jets fliegen lassen und evtl auch andere kampfschiffe bauen sodass man eine ganze flotte hat (und mit tnt kanonen von da aus alles wegbomben kann :wahn: )


    Gabs auf der alten Map ;) Regeaj hatte einige Raumschiffe samt Kanonen gebaut.


    Edit: Danke Wyzz, Buchstabendreher behoben.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cyberion ()

  • Seit wann werden Projekte denn generell abgelehnt?¿? :nixblick:


    Ich weiß aber auch nicht, was für Maßvorstellungen die Leute hier haben (1 Flugzeug 100x100 w000t)
    Man kann das ganze auch kleiner umsetzen (natürlich gehen dabei ein paar details drauf, aber kann trotzdem gut aussehen)


    Ich hab auf der alten map z.b. ein Flugzeug gesehen, dass war vllt 20-30 Blöcke lang und ca. halb so breit.