Utapau

  • Ich habe mir heute ein Bild davon gemacht und bin beeindruckt. Sieht obwohl es nur 80 Blöcke oder so tief ist schon sehr groß aus.


    Vielleicht ist es möglich, den neuen Kreis in ein höheres Gebiet zu platzieren, damit der Tiefeneffekt noch stärker wird und es noch besser aussieht.


    Wenn du irgendwelche spenden brauchst, sag Bescheid.


    Gruß F :user:

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.

  • Ich hätte ein Loch in einer Wüste anzubieten, wo ich noch nicht weiß, was ich eigentlich reinbauen will. Das ist zur Zeit etwa 80*80 oder 90*90 (oder irgentwie so, weiß nicht genau) und halt rechteckig, nicht rund und auch noch nicht sehr tief. Das kann ich euch abtreten, wenn ihr möchtet.
    Wenn's größer werden soll wird's aber etwas eng, daneben bauen schon andere Leute was.


    Sagt mir Bescheid, dann könnt ihr es gerne haben. Oder auch erstmal nur angucken. ;)


    PS: In einer Richtung ist Meer, dahin kann man vielleicht, wenn man das etwas angleicht, expandieren.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Spenden derzeit noch nicht, aber schauen wa später mal :D
    Ich hatte mir auch schon überlegt das dann am neuen Platz auf eine höheren Berg zu legen, damit das halt noch cooler aussieht :D
    Vielleicht kann man bei der 1.2 noch welche von diesen riesen Bäumen an den Rand pflanzen, damit es noch tiefer aussieht, wenn man am Boden steht...


    Ich hätte ein Loch in einer Wüste anzubieten, wo ich noch nicht weiß, was ich eigentlich reinbauen will. Das ist zur Zeit etwa 80*80 oder 90*90 (oder irgentwie so, weiß nicht genau) und halt rechteckig, nicht rund und auch noch nicht sehr tief. Das kann ich euch abtreten, wenn ihr möchtet.
    Wenn's größer werden soll wird's aber etwas eng, daneben bauen schon andere Leute was.


    Sagt mir Bescheid, dann könnt ihr es gerne haben. Oder auch erstmal nur angucken.


    PS: In einer Richtung ist Meer, dahin kann man vielleicht, wenn man das etwas angleicht, expandieren.

    Danke Render, aber das ist glaube ich zu klein und wenn man am Rand schon keinen Platz mehr hat... Ich habe aber einen Ort gefunden :ugly: liegt nicht viel weiter und ist ein frisches Stück Map :D