TicTacToe Haus

  • Ich favorisiere gerade den Rebuild in Kombination mit Teleport. Das hätte noch den zusätzlichen Vorteil, dass 2 Spiele gleichzeitig ablaufen können ;)


    Das klingt doch gut. Kann man dann ja Teleport Schilder in den Raum stellen. Oder in den Raum einarbeiten. Für den Rebuild würde ich natürlich, falls du es bauen willst, die Mats zur Verfügung stellen. Das Gebäude würde ich dann drumherum konstruieren, so wie ich es auch bei meinem tue. Das TicTacToe an sich, wird auch obenauf so eine art "Lounge" bekommen und einen rundgang in halber höhe des TicTacToe feldes. Und wie gesagt, würde daraus gerne einen Ganzen komplex mit solchen mini games zimmern. Für jedes game seinen eigenen raum oder so in der art.


    Deswegen auch hier nochmal der aufruf: Wenn jemand noch weitere ideen für solche Mini-Games hat, der kann sie dann gern bei mir Umsetzen oder mir, einfach den anreiz geben. Werde dann die Namen per Schild benennen.

  • Da ich eh noch eine Änderung einbauen wollte um den Sand/Kies Schwund einbauen wollte, werde ich mich erstmal darum kümmern. Dann kann ich die exakten Ausmaße und den Materialaufwand benennen (nur Mechanik)

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Das klingt doch gut soweit, hab ich dann Zeit um meins etwas fortschreiten zu lassen und dann kann man ja, sobald du soweit ready bist und ich auch, es direkt mit in die gestaltung einfließen lassen, bzw andersrum.

  • Ist jetzt leider nicht sooo sehr vorangeschritten das Projekt (hab viel privat um die ohren.) Aber habe kleine Fortschritte gemacht.


    Momentan suche ich MelonenBLOCK spenden, da die Ecken aus Melonenblöcken bestehen werden. Im Anhang mal ein paar neue Bilder.


    (habe noch keine Spendenkiste, nehme momentan nur persönlich spenden entgegen. Quittung erfolgt per Schild xD )


    Gruß Pulle

  • Na wenns weiter nichts ist... Sieht ja nicht nach soo vielen Melonen aus, die da benötigt werden. Schreib mir einfach mal, dann bekommst du welche. :thumbsup:


    :bet: Das nehm ich doch gleich als Anlass um dir nochmals dafür und für das Spendensystem zu danken! :banana:


    Der Innenausbau ist Fortgeschritten und der warp ist nun auch öffentlich /warp tictactoe