Brücke über den Uglysund [fertig]

  • Hallo zusammen,


    vorweg ich vermelde Erfolg! Habemus fertikus Brückus!!
    Also die Brücke ist fertig und ist absofort freigegeben.


    Was hat sich die letzten Tage getan?
    1. Ich habe die Pfeiler auf Level 144 erhöht, um die Schrägseile gleichmäßig bis zu Mitte zuziehen. Wie man auf der Livemap sehen kann
    2. Exter, mineHERR und Flappes haben mir sehr gute Hilfe geleistet, wirklich die drei verdienen ein dickes dickes Dankeschön und ein fettes :sauf: !
    3. Hat sich die Brücke von 625 auf 650 Block verlängert.


    So hier nochmal ein paar bloße Fakten:
    - Die Fahrbahn ist 650 Block lang, d.h. es wurden 4550 Block graue und weiße Wolle verbaut
    - ich habe runde 5000 Block Eisen verbaut
    - Die 6 Pfeiler bestehen jeweils aus reinem Cleanstone und sind innen begehbar
    - sie sind 144 Block hoch
    - ich habe exakt 1300 Schienen verbaut
    - den Gegenwert in Gold kann ich hier nicht mehr beziffern, aber alleine für das Eisen sind etwa 50 Blockgold verwendet worden, das Gold für die Wolle könnt ihr euch ausrechen. An der Stelle vielen Dank an das Team des Bauernhofs, die mich laufend mit dunkelgrauer Wolle versorgt haben ^^


    Ich hoffe die Brücke trifft euren Geschmack!! Ihr könnt sie unter /warp Brücke erreichen und lauft die Brücke ab.
    Oder ihr nutzt /warp mm_hq2, benutzt den Lift nach unten und wählt die Bahn Richtung Wasserpark und genießt den Trip unter der Brücke entlang zu den neuen Ufern.


    Das Thema darf dann gerne verschoben werden. ICh werde die nächsten Tage die Strasse weiter ausbauen und noch 2 Bahnhöfe errichten, aber das hat dann nur noch indirekt mit der Brücke zutun.


    vielen Dank fürs lesen
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Noch dazu ein momentan nicht gerade ansehnliches Gebäude, aber mal sehen, vllt. wird es ja noch :D
    Du kannst die Brücke ja immer noch befahren oder drüber laufen

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Ja, aber er hat zu ca. 6 alten Threats mehr oder weniger Sinnolles dazugeschrieben. Meist weniger...
    Ich habe extra diesen ausgewählt, weil da nix zum Thema aber immerhin eine Frage stand.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com