• Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein nettes Browsergame gefunden, das nicht zu sehr nervt :D


    Man kann es als eine Art Weltsimulation ansehen. Man tritt als Mitglied eines Staates bei (Selbst wählbar) und kann dann das Geschehen politisch, wirtschaftlich und militärisch beeinflussen. Gerade ist Deutschland polnisch. Was daran liegt, dass sich der zuletzt gewählte deutsche Präsident direkt nach der Wahl alle Staatsreserven geschnappt hat und damit abgehauen ist :ugly:
    Dann hat Polen angegriffen und fertig war der Salat :ugly:
    Aber dafür haben wir uns momentan halb Skandinavien gesichert :höhö:


    Man kann seine eigenen Unternehmen bauen und andere Spieler als Arbeiter anheuern, man kann auf dem Schlachtfeld kämpfen, trainieren, mit Waren handeln und sogar die Nationalität wechseln. Insgesamt ist es recht komplex unter einer recht einfachen Oberfläche.


    Falls sich das jemand gern anschauen will:
    zu eRepublik


    Dieser Link verbandeld uns direkt als Freunde, wenn man sich anmeldet. ich bin natürlich deutscher Staatsbürger, wohne in Sachsen und bin Mitglied in der Armee "Fliegendes Suizidkommando" :ugly:
    Fairerweise sollte ich erwähnen, dass mir eine Anmeldung über diesen Link einen kleinen Goldbonus bringt. Ihr kennt das ja sicher.


    Deshalb hier nochmal ohne Referer, falls ihr das nicht wollt, aber trotzdem gern spielen möchtet: http://www.erepublik.com

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Ich schaue gleich mal, ob wir die Minestar-Armee gründen können :ugly:


    Tipps:


    * Kämpft ohne Waffen. Verkauft die lieber. Ein Kaufbot kauft die ab einem gewissen Preis automatisch. Die Kohle werdet ihr noch brauchen.
    * Erfüllt brav eure Missionen. Das gibt meist nette Boni.
    * Levelt ordentlich. Das bringt Gold.
    * Baut eurer Health Building als erstes aus. Das gibt euch mehr regenerierbare Energie
    * Känpft in den empfohlenen Kampagnen, um Boni zu bekommen.
    * Ab Level 16 habt ihr Zugriff auf alle Funktionen und Möglichkeiten
    * Schaut euch mal die Weltkarte an unter "Community -> World Map" :ugly:

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Bavaria ist Polnisch :mad:


    Mann kann doch sterben oder?
    Im Guide den man per post bekommt man soll am anfang nicht kämpfen...was jetzt richtig? :nixblick:


    Bin auch mal deiner Armee beigetreten Buzz

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Keine Ahnung, ob man sterben kann. Der Energielevel sollte niemals unter Null gehen :ugly:


    Du kannst ruhig kämpfen. Bist halt nur nicht so effektiv. Aber nur so bekommst du deinen militärischen Rang hoch.

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Ich check das Spiel irgendwie nicht, finde das Interface viel zu überladen und ich werde von allen Seiten mit allem möglichen Quatsch bombadiert und ich kann nichtmal mein Profil ändern, weil mein Passwort falsch sei oO
    Neeee, dass Spiel ist nichts für mich ^^

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • Hier ein Bild von mir, wenn ich spiele:
    http://9gag.com/gag/420279


    Ging mir am Anfang auch so. Aber das legt sich recht schnell :D


    Letztlich hat man am Anfang folgende Dinge zu tun:
    - 1x täglich arbeiten
    - Kämpfen
    - Gebäude ausbauen, wenn möglich
    - Unnötige Gegenstände verkaufen

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Citizen Cyberion am Start

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Also ich habs kapiert :ugly:


    Buzz, weisst du ob man jemanden direkt einstellen kann oder das nur über den "offenen" Markt geht?


    PS: hab ein paar Freundschaftsanfragen rausgehauen ;)

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Na den "Verdienst" kann ich ja einstellen. Wenn ich jetzt sagen wir mal ,50DEM biete könnte n Freund die Anfrage annehmen und dann wird das Gehalt erhöht? :nixblick:


    helft mal mit Bavaria von den Polen zu befreien :ugly: (Will aus Dänemark weg:wahn: )

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ