Mass Effect 3

  • Hey ich wär dabei Smurf, ein paar Reaper in den Arsch zu treten (Multiplayer)


    Wenn du die ersten beiden Teile gespielt hast ist es fast ein muss.
    Bis jetzt ist es verdammt cool, bin aber erst am Anfang.

  • sehr geiles spiel habe es gerade fertig.


    ACHTUNG SPOILER (wer das ende noch nicht gesehen hat sollte das hier nicht lesen)

  • Hier meine Zusammenfassung für alle(ohne Spoiler):


    Das Spiel ist das emotionalste Spiel, das ich jemals gespielt habe. Es wird lange dauern, bis ein anderes Spiel so eine Emtionen aufbauen kann. Ich kenne so viele Characktere seit mehr als 100 Spielstunden intensiv, ich habe mit ihnen meine und deren Hölle durchgemacht und obwohl dies nur Computerfiguren sind...sie waren wie Brüder und Schwestern. Man kannte sie sehr lange und fieberte mit ihnen.
    Und nun...
    nun ist es vorbei. Die Shepard Triologie endet wohl hier mit und dieser Umstand stimmt mich sehr traurig.
    Spielerisch ist das Spiel sehr rund und ohne kanten. Es gibt 2 kleinere Sachen, die mich aufregen, so ist die Bedienung und Steuerung ein wenig schwammig und die GegnerKI .. naja...
    Der Soundtrack unterstützt das Spiel so hervorragend.


    Zur Story(massivste Spoiler!)


    Das Ende:


    Alles im allem:
    Mein Spiel der 201. Dekade. Spiel 2012 auf jeden Fall!

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • Schon allein dein verdammt guter Text hat mich so sehr berührt, da werde ich das Spiel nicht aushalten. ;)


    Sag mir nicht, du hast die Spoiler gelesen und musst das Spiel noch durchspielen ... du bist verdammt, sag ich dir :ugly:
    Aber danke, es ging mir beim Schreiben echt an die Materie. Ich glaub, ich brauch nen Seelenklempner :ugly:

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not


  • @mel du weisst das du den Spielstand laden kannst bevor du die Röhre betrittst? Brauchst nicht alles nochmal durchspielen für alle 3 Enden, nur viel Zeit mitbringen :D


    Ich war Liara von ME1-ME3 treu (in ME2 hab ich Kelly Chambers bei mir in der Kapitänskabine tanzen lassen :höhö: )

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • @mel du weisst das du den Spielstand laden kannst bevor du die Röhre betrittst? Brauchst nicht alles nochmal durchspielen für alle 3 Enden, nur viel Zeit mitbringen :D

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • Cosmos, das hab ich auch schon gelesen, nur ich hab das irgendwie nicht hinbekommen. Egal.


    Mein Plan beginnt heute Nacht:
    Ich habe Mass Effect 1 installiert und werde mir alle DLCs zusammenklamüsern(ist echt schwierig, da die meißten Websiteverlinkungen down sind) und dann dort Shepard neu erschaffen. Ich werde mit Liara eine Beziehung aufbauen und einen rein guten Shepard erstellen, ohne Makel und ich werde alle Nebenquests machen.
    In Mass Effect 2 werde ich dann weiter machen und keine Beziehung aufbauen, da mit Liara das nicht geht.
    Und dann der 3. Teil.


    Ich denke echt über diese Methode nach:
    Polyphasischer Schlaf – Wikipedia (Uberman Version)
    :ugly:


    BTW: Im Mulitplayer sollen wir bis zum 18. eine Million Rohlinge abmurksen. Also an die Waffen und gegen die Reaper!

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • Ich denke echt über diese Methode nach:
    Polyphasischer Schlaf – Wikipedia (Uberman Version)

    :huch:


    Ich frage mich, wie man es alle 4 Stunden schaffen soll, direkt einzuschlafen und dann nach genau 20 Minuten wieder aufzuwachen. OK, Letzteres geht mit einem Wecker, bedarf aber eines direkten Einschlafens.
    Darum: Viel Erfolg, ich bin gespannt auf deine Ergebnisse. Schreibst du einen kurzen Bericht zu Ostern, wie es läuft?
    :banana:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com