Minas Tirith

  • Suchen ganz dringend Schneespenden!!




    CmdNomads Vorstellungen:

    Meine Idee war das Wir eben an den beiden seitlichen Hängen Bäume Pflanzen und diese Teilweise von Hand bauen um so einen Größenausgleich zu schaffen, nach Vorne sollte einmal ein Relativ breiter Pfad aus Kies geschaffen werden der zur Stadt hinführt zudem auch dort Bäume.
    Lenger würde wenn auch nicht immer in 2 Block Breiten Stufen arbeiten sondern Varieren sodass wir dort eben eine natürliche Einkerbung erhalten.
    nach hinten ist das ganze gar kein Problem da wir ja eh die Festung um einen Berg herum bauen. Wenn wir nach oben 7 Blöcke Freiraum haben würde ich sagen gehen wir 4 Blöcke über Bedrock und haben so nach oben noch 3 Blöcke Pufferzone, für den Fall der Fälle.
    Wenn wir mehr Fläche als 600x600 bekämen wäre das natürlich super dann wäre es einfacher das ganze anzupassen. Zusätzlich wollte ich den Usern die HöhlenProjekte/ Bauerwerke haben anbieten in den beiden Seitlichen Schrägen und der Vorderen Rampe zu bauen.
    Je nachdem könnte man auch auf einer Größeren Fläche der Rampe die wir nicht bewalden ein Größeres Weizenfeld und eine Art Weinberg bauen, natürlich mit Farmhäusern und Mühle. Dadurch wäre auch die Versorgung sichergestellt. An einer Stelle wollte ich eine Art Wasserfall schaffen mit dahinterliegender Höhle, hierzu bietet es sich an einen Teil der Schräge zu nutzen bzw den Hohlraum der durch sie entsteht. Auch denke ich kann man auf den Hang Teile der Ruinen von Osgiliad stellen dazu würde dann der Wasserfall auch passen, da Osgiliad an einem Fluss lag. (Mit dem Wasserfall, den Feldern etc weichen wir zwar vom Film ab aber ich denke das macht nichts).



    Das Rote ist Minas
    Das Pinke die Gravel Rampe
    Die Schwarzen Dreiecke die Rampen an den Seiten
    Das Große Graue 4 Eck (Gefüllt) ist der Berg an den Minas Grenzt
    Die Oange Quadrate sind die Farmgebäude
    Das Gelbe ist das Feld
    Die Kleinen Grauen Quadrate ist der überrest von Osgiliad
    Die Grünen Sterne sind die Waldflächen
    Das Blaue ist der Wasserfall mit Fluss oder See



    Das wärs dann :D



    Wenn ihr fragen habt einfach drunter posten :)

  • Schön zu sehen, dass das Projekt stetig Fortschritte macht! Ich hab mich ja schon im TS beeindruckt von der Größe gezeigt und freu mich auf das finale Ergebniss.


    Interessant: Dieses Minas Tirith ist nur ganz knapp von einem Autobahn-Anschluss entfernt! :hammer: Ein paar Blöcke dunkelgraue Wolle noch, ein paar Fahrbahnmarkierungen, eine Ausfahrt und schon geht die Post ab ;)

  • Also ich als Erbauer der Brücke über den Uglysund und somit Treibendekraft hinter dem Straßennetz, kann sagen das die "Autobahn" noch bis zu dem Palast oberhalb von Minas weitergebaut wird.
    immo bin ich aber kräftig am studieren, daher tendiert meine Onlinezeit gegen null -.-". Kommt Zeit kommt autobahn. Baut mal weiter, das sieht bisher super aus!!
    btw. Ich werde dort irgendwo noch einen Bahnhof errichten, somit wäre Minas und die Umgebung an das Minecartnetz von Uglytown angebunden^^ :D


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Para bitte führe die Autobahn am Baugrund vorbei, eine Anbindung an das Eisenbahnnetz ist nicht nötig.
    Da wir eh mit WE verschoben werden würde das keinen Sinn machen uns an das Netz anzubinden, und wenn du die Autobahn auf das Gebiet innerhalb der Fackelberenzung weiterbaust wird sie mitverschoben.

  • EDIT: Ich habe gehört das es einige Unstimmigkeiten gibt was Minas angeht. Um das mal klarzustellen: Minas TIrith war die Idee von Breakbuster und mir. Er hat aufgehört auf Minestar zu spielen und dann habe ich CmdNomad ins Boot geholt. Das bedeutet nicht das ich hier kein Recht mehr habe eine Blacklist zu erstellen oder ich nur für die Arbeiter zuständig bin. Ich habe das Recht bei allem mitzureden was Minas angeht und werde es auch tun.


    GOIL Gilad hat nen Smiley :gilad: :gilad: :gilad: :gilad: :gilad: :gilad: :gilad: :gilad: :gilad: :gilad: :gilad: :gilad:
    Falake auch *-* :falake
    und Jedi wie goiiiiil :jedi: