Minas Tirith

  • Werde heute Abend ab 20:00Uhr die Felsspitze weiter bauen, möchte generell vor 1.3 den 2ten Ring fertig haben.


    In meinem Rathaus steht jetzt auch ein Lageraum in dem Aufgaben gelistet werden können, Bauvorhaben und Grundstücksanträge. Werde um einen Public Warp dorthin bitten Warp Minas Rat

  • Die Felsspitze ist soweit bis zur 2ten Ebene Fertig.
    Chillhase könntest du die Straße bis dort hin fertigstellen (bitte diesmal nicht grob per Auge) dann kann ich von dort bis zur Dritten Ebene fertig machen.
    Und schalte bitte endlich die Kisten für mich Frei ich brauch das Material und komme nicht ran.


    Hakal möchte doch nicht in Minas bauen, sein Grundstück ist wieder frei.

  • nein ich bin nicht tot, meine noten haben sich nur so verschlechtert das ich erst wieder in dem sommerferien kommen kann und dann wenn sie rum sind warscheinlich auch wieder nicht mehr ._. sry


    Wie wäre es wenn du Die selbst eine feste PC Zeit setzt zB. 1h und dafür 2h lernst. So hab ich es gemacht und habe sehr gute Noten erreicht.
    Hausaufgaben zählen natürlich nicht zu den 2h. Hat mir geholfen.

  • Ich bin noch am Leben, damit du es weisst :)
    Ich gebe ehrlich zu, dass mich im Moment andere Spiele mehr gereizt hatten als Minecraft(Diablo 3, LoL)
    Zwischendurch war ich auch mal 2-3 Tage krank.
    Ich möchte mich hiermit aber bessern und wieder öfters in Minas Tirith aushelfen/weiter bauen.
    Zudem würde ich mich freuen wenn sich auch andere am bau des Berges beteiligen würden, denn es ist schon ein bisschen deprimierend zu sehen wie ihr eure kreativität an den Häusern ausleben könnt und ich relativ monoton den riesigen Berg hochziehen soll.
    Bitte nicht falsch verstehen, es macht spaß. Ich kann aber nicht Tage lang dran sitzen und brauch auch mal ne Pause.(war halt dieses mal ne größere Pause :D)


    Lg Lenger


  • Gut zu wissen, ich habe nebenher 2 Chars durch Dia 3 gezogen und nen Char in Swtor auf 50 gebracht. Also ich spiele auch nicht nur MC. Wenn du Mirarbeiter suchst kann ich dir Duci und Knoed an die Hand geben, die suchen beide Arbeit und ich weiß derzeit nicht wo ich sie einzetzen soll. Du kannst ihnen ja am boden die erste Reihe legen und ihnen Vorgaben machen wies aussehen soll und dann seid ihr schon zu 3t. Ich baue im mom an der Felsnadel auch nicht gerade spannend.


    Übrigens hab ich bisher noch kein Haus richtig frei entworfen sondern mich sklavisch an die Vorlagen gehalten. Mal angesehen von der Inneneinrichtung.


    Zu guter letzt noch eine Wehe den Chillhasen wenn er uns allein lässt. Das wäre echt eine Enttäuschung. Wenn du das machst will ich das vorher sämtliche Materialkisten in Minas und Moria auf Lenger und mich Freigeschaltet werden.

  • Warum Moria? Das ist meins! UNd nein ich werde wieder öfters online kommen, die nächste woche bin ich aber ersstmal in berlin!


    Das bezog sich auch auf deine Aussage das du 1 JAHR nicht mehr online komen würdest... in diesem Fall wollte ich mit Lenger die Mats aus dem Moria Lager verbauen da die in diesem Jahr dann eh weggewesen wären (im Falle das 1.3 nicht länger als ein Jahr braucht).


    Wenn du natürlich ab nächster Woche wieder öfter da bist ist das hinfällig.


    Ich bin in der Woche meistens erst ab 18:00Uhr da, da ich von 08:00-17:00 arbeite.