Minas Tirith

  • Ich hätte eine Frage! Wie baut ihr das eig baut ihr das nach den Filmen, den Bücher, den Spielen nach oder ist das ein von anderen Leuten in Minecraft fertig gebautes Minas?


    Ka wies in Spielen ausschaut, wir richten und nach den Filmen und einer Minecraft Vorlage die jeder Stammbauer als Rar runterladen soll um danach die Festung zu gestalten. Die Häuser, die auf den Grundstücken die wir den Usern geben gebaut werden, entspringen denke ich ihrer Phantasie.

  • Sollten die versteckten in Minas verbauten Dia-Blöcke nach der übertragung auf die neue Map (wenn überhaupt) abgebaut werden (illegaler Geldtransfer)
    gibt es mehr als nur ärger. Ich hoffe das ist klar und die zwei von mir angesprochenen User sind sich dessen bewusst.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Hallo liebe Helfer und Miterbauer von Minas,


    es ist jetzt 2:20 mitten in der Nacht :müde: und ich hab lange drüber nachgedacht und mit immo darüber geredet wie ich euch das hier ganz schonend beibringen soll.


    Ja.. wo soll ich anfangen...


    Minas Tirith ist für neue User gigantisch und episch, das ist es wahrhaftig, aber wenn man es sich näher anschaut, fehlen viel zu viele Details.
    Ich find Minas Tirith schön. Aber reden wir nicht lange um den heißen Brei herum.



    Klipp und klar: Minas Tirith ist mir über den Kopf gewachsen, ich dachte wenn ich etwas gigantisches und episches baue, erblassen die anderen vor Neid :P
    wie man dann gesehen hat gab es dann Stress mit blunzov und und und...


    Ich möchte hiermit als führender Leiter des Projektes zurück treten und nur noch als Sklave weiter dienen, damit ich mich anderen bauwerken auf der Map widmen kann.


    @Nomad: Du darfst mich jetzt gerne hassen und so aber das ist einfach zu viel für mich.
    @Lenger: Ja du darfst mich auch hassen :P



    Ich hoffe das hat jezt keine Auswirkungen auf die bevorstehende Umfrage. Ich bitte jeden Helfer und User dennoch für Minas Tirith zu voten!
    Vergesst auch nicht für das detailreiche und schöne Kapitol und Stadion zu voten.


    So jetzt ist es schon 2:32 und ich weiß nichtmehr was ich schreiben soll. Ich geh jetzt ins Bett und werde mich dann, sobal ich aufgestanden bin an die Planung weiterer, diesmal kleinerer Projekte machen.


    Danke für eure Aufmerksamkeit.



    MfG
    Chillhase




    Rechtschreibfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur :ugly:

  • Chill:
    Letzte Warnung von meiner Seite aus. Hör auf mit dem Gespamme im Forum. Ich hab jetzt vermehrt Posts von dir gelesen in denen nur "FUUuuuuuuuuuuu" oder ähnliches Stand. Ab und zu kann man das ja mal machen, aber übertreiben muss man es nicht. Deswegen bitte einstellen!

  • Chill:
    Letzte Warnung von meiner Seite aus. Hör auf mit dem Gespamme im Forum. Ich hab jetzt vermehrt Posts von dir gelesen in denen nur "FUUuuuuuuuuuuu" oder ähnliches Stand. Ab und zu kann man das ja mal machen, aber übertreiben muss man es nicht. Deswegen bitte einstellen!


    @ Gemo schicks ihm noch per PN, schreib ihn ingame an undsags ihm im TS, ansonsten merkt er das nicht.
    Zumal er schon nen Ban wegen Spam hatte, und ich nicht will das er noch einen kassiert.


    @Hase, wer die Leitung hat hatte oder haben wird hat nie eine Rolle gespielt. Ich bin jetzt mal ehrlich, ich hatte immer das Gefühl das das ein Gemeinschaftsprokekt war. Lenger und Ich haben daran genausoviel geleitet, gebaut und verhandelt wie du, ergo macht das keinen Unterschied. Da du weiter mitbaust hab ich damit auch kein Problem, aber wehe dir du haust ab. DANN bin ich dir böse.


    @ Lenger schön zu hören, wir machen das schon. mailinferno ud nici spenden ja fleissig.
    Das Biest wird gebaut, um jeden Preis!!


    @ Alle ES ÄNDERT SICH NICHTS!!! ^^


    So das wars von mir.

  • So jetzt mal für alle damit es keiner übersehen kann:


    Derzeit ist das bauen, verbauen, verzieren, verstecken usw. von GOLD und DIA-BLÖCKEN in Minas verboten.
    Wer es dennoch in großem Stil tut muss damit rechnen das er Bedrock vorfindet und eine Verwarnung kassiert.
    Wer Dias dennoch versteckt und diese nach Übernahme auf die neue Map abbaut muss mit einem Ban rechnen da die Admins das als Betrug werten, da ja keinerlei Items mitgenommen werden sollen.
    Daher werden auch alle Kisten in Minas bei einer Übertragung gelöscht.


    Die Minas Schatzkammer ist von der Regel ausgeommen da Gemo die Blöckanzahl kennt und ich sie mir zusätzlich aufgeschrieben habe. Diese Kammer bleibt auch nach einer übertragung in ihrem derzeitigen Zustand.


    Wer nun sagt: "Aber der Nomad hats erlaubt" nach dem Mapchange ja! da dürft ihr Diaböden bauen, und die Wände mit Gold-und Diablöcken vollpumpen so viel ihr wollt (natürlich solange nur wies vom Stil her passt).


    Also wer noch Dias oder Gold versteckt hat bitte nehmt es raus, ich kann nicht alle Bauten überprüfen.


    Lg Nomad