Das Schloss braucht eure Hilfe

  • Ja. Ich nutze die Zeit umd weiter zu planen, siehe in meinem Thread. Ihr könnt ja auch schonmal die Grünanlagen drum rum planen oder so ;)

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • @ Hakal


    Naja hatten wir doch schön aufgeflistet auf der ersten seite im ersten beitrag ^^

    @ Demi256


    Eigendlich nur zum
    "TCVSchloss"
    warpen und rechts steht ein kleines Haus wo die Kisten drin stehen die Spenden einfach rein schmeißen.
    Wenn dies getan is so steht draußen eine weitere Truhe wo man ein Schild rausholen kann und dieses an die Wand des Spendenhauses hängen kann um sehen zu können wer alles gespendet hat.
    Dieses einfach nur weil wir den Usern ein Raum geben können um uns zu bedanken das diese geholfen haben mit spenden.



    @ JediFunny


    Vielen, Vielen lieben dank Jedi das ist auf jeden fall eine mega erleichterung weil das Gesamtprojekt einfach riesig ist.
    Ich glaub wir nennen dich net Shop sondern Shopi *g* :uglyhammer: :nice: :nice:

  • Da wir ziemlich gut vorankommen gibt es ein update bezüglich der Dinge die wir brauchen.


    Zum einen Sandstein =) Sehr sehr viel.
    Leider gibt es im Moment keinen Shop weswegen wir auch sehr eingeschränkt sind, uns etwas zu kaufen.


    Glowstone
    Zwar nicht in riesen Mengen, aber eine Kiste würde uns schon sehr viel weiter helfen.


    Endstone
    Da brauchen wir auch etwas von.


    Glas bzw Glasscheiben
    Wer etwas über hat, aber ist jetzt nicht so wichtig.


    Weiterhin gilt
    Spenden ist kein muss.
    :wall:


    Antwort auf die ingame Kommentare "ihr zwingt die Leute zum Spenden."

    An alle die Gespendet haben einen DICKEN :bussi: