Anmeldungen für Großprojekte

  • Ich versteh nicht, warum es jetzt schon wieder diese riesenhaften Projekte sein müssen!
    Ich finde es viel schöner einen zentralen Punkt zu bauen, wo dann mehrere User ihr Haus oder sonstige Bauwerke verwirklichen können.
    Wozu spielen wir denn auf einem Multiplayerserver, wenn jeder eine ganze Stadt alleine bauen will?


    Baut ne Kirche, nen Marktplatz ne Festung oder sonst was und ladet die User dazu ein drumherum eine Stadt zu formen.
    Das sieht meistens besser aus, geht schneller und macht viel mehr Spaß! :nixblick:

  • Ich versteh nicht, warum es jetzt schon wieder diese riesenhaften Projekte sein müssen!
    Ich finde es viel schöner einen zentralen Punkt zu bauen, wo dann mehrere User ihr Haus oder sonstige Bauwerke verwirklichen können.
    Wozu spielen wir denn auf einem Multiplayerserver, wenn jeder eine ganze Stadt alleine bauen will?


    Baut ne Kirche, nen Marktplatz ne Festung oder sonst was und ladet die User dazu ein drumherum eine Stadt zu formen.
    Das sieht meistens besser aus, geht schneller und macht viel mehr Spaß! :nixblick:


    "NAIN, alles MEINS!!!111elf" :fs: :wahn:


    Du weist doch warum Berlin, warum fragst du den noch? :ugly:

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • habe mich mal umgesehen und würde für london die umgebung um den punkt


    x -12771
    z 13283


    vorschlagen it ein grasbiom grenzend an 2 dschungelbiome und ist südlich von uglytown etwa 10 mins schwimmen entfernt.


    in weiter ferne 2 biome weiter hat ein user angefangen eine kleine hütte zu bauen sonst habe ich bisher keine aktivität feststellen können
    ich würde dort also niemanden großartig stören


    ich wäre sehr dankbar wenn ihr euch das mal anschauen könnt ich werde dan auch nicht alle gebäude der rechten seite er skizze verwirklichen damit es nicht zu gigantisch wird


    da ich in nächster zeit relativ spontan on komme aber täglich im forum aktv bin bitte ich um benachrichtigung per pn


    schönen abend


    Patrick

  • würde gerne eine burg bauen mit xayano und mutti43


    Rheumi hat uns ein grundstück zugeteilt doch wird es sehr wahrscheinlich ein grosses großprojekt ;)


    es liegt ungefähr bei den koordinaten x:-14660 y:14360


    es ist keine aktivität um uns rum.

  • so da die livemap nun on ist und ich eig bis auf ein schneebion das vlt noch für eine winterstadt ausgebaut werden könnte finde ich leider nur flächen von der größe die direkt 3 biome zumindest zum teil anschneiden würden


    das einzig mögliche wäre das südlichste der map wobei ich auch nicht weis ob ihr das freigeben würdet jedoch würde ich dort niemanden stören


    im anhang mal eingezeichnet wo ich meine die koordinaten beschreiben den mittelpunkt des einzezeicneten bereichs


    bin für weitere gebietsvorschläge offen

  • Ich würde gern zusammen mit SevarNRW ein kleines Fürstentum bauen. Wie wollen es bei -11200/15000 bauen und es soll so grob überschlagen 200-250 Kantenlängehaben. Zu unserem Fürstentum planen wir ein Burg bzw. Schloss, ein Gefängnis, 1-2 Türme (son bissel Fantasy mit Magierturm vieleicht :P ); Lagerhaus, Gaststätte, Schenke, 2 Wohnhäuser, Kaserne, kleine Farm und vielleicht auch ne kleine Mauer. Das ganze soll dem mittelalterlichem Stil angelehnt sein. Das NPC Dorf ist mit in die Planung eingeschlossen. Es wird nicht zerstört, sondern an die Strasse angeschlossen und für jeden über das Tor oder den öffentlichen Warppoint zugägnlich gemacht.
    Bei event. Rückfragen bitte melden :D


    mfg. Icegrey & SevarNRW

  • Ich benötige gerne ein Grundstück von der Größe 250 Block auf 250 Block (Biom alles aber keine Wüste, Berge und Schnee)


    Welches vielleicht auch erweiterbar ist von bis zu 50-100 Block.


    Was will ich dort bauen?

    Einen Eventpark!


    Welcher mit vielen Arenen bestück ist wie zum Beispiel PVP- und Spleef-Arena.


    Dieser Park bis zu 8 Arenen haben und für Server Gemeinschaft for Free nutzbar sein.
    Euer Suchti

  • Ich würde gern zusammen mit SevarNRW ein kleines Fürstentum bauen. Wie wollen es bei -11200/15000 bauen und es soll so grob überschlagen 200-250 Kantenlängehaben. Zu unserem Fürstentum planen wir ein Burg bzw. Schloss, ein Gefängnis, 1-2 Türme (son bissel Fantasy mit Magierturm vieleicht :P ); Lagerhaus, Gaststätte, Schenke, 2 Wohnhäuser, Kaserne, kleine Farm und vielleicht auch ne kleine Mauer. Das ganze soll dem mittelalterlichem Stil angelehnt sein. Das NPC Dorf ist mit in die Planung eingeschlossen. Es wird nicht zerstört, sondern an die Strasse angeschlossen und für jeden über das Tor oder den öffentlichen Warppoint zugägnlich gemacht.
    Bei event. Rückfragen bitte melden :D


    mfg. Icegrey & SevarNRW


    1. Es werden nicht einfach Flächen abgesteckt!
    2. An dieser Stelle wird das Projekt nicht abgebaut, da es direkt neben Rom liegt.
    3. Nicht weiterbauen, bevor wir keinen Platz gesucht haben
    4. Lasst das Dorf in Ruhe sonst gibts ne Auszeit.

    5. UND DAS GILT FÜR ALLE:
    Nur weil ihr hier postet heisst das nicht das ihr direkt bauen könnt. Wir werden uns nach und nach an euch Ingame wenden um geeignete Stellen zu finden. Das ist jetzt auch die letzte Warnung hier im Thread dazu: beim nächsten mal reissen wir alles sofort ab was ihr gebaut habt.


  • Das gebiet hab ich für mein Projekt auch schon den admins vorgeschlagen. :D

  • Hallo


    Ich dachte an einer Ferien Insel mit: Hafen, Leuchtturm, Kleine Farm, U-Bahn, Ferien Wohnungen. Ich habe die perfekte Insel dafür entdeckt.
    Hier ein Bild:



    Die Fläche ist die komplette Insel.


    MFG


    SSnack

  • Hallo werte Admins.
    Ich möchte hiermit zwar kein Großprojekt anmelden, aber etwas was mehr oder weniger in die Map eingreifen würde.
    Ich würde gerne eine Bootstrecke von Uglytown zum M&M_bau anlegen. Mit ein paar Anlegestellen bei den Gebäuden dazwischen.
    Mit ein paar Bojen die auf offener Strecke im Wasser platziert werden die aus einem Weißen Wolleblock besteht das im Wasser ist und einem Roten Wolleblock das oben drauf platziert wird.