Anmeldungen für Großprojekte

  • Wichtig: Zuerst das hier lesen!


    Hi Folks,
    wie im Blog- und Forumseintrag beschrieben bitte hier eure Anträge auf ein Großgrundstück herein. Wir behalten uns vor die Diskussion darüber ausschließlich intern zu führen.



    Liste der genehmigten Projekte:

  • Hiermit möchte ich einen Antrag auf Eine Fläche von 600x600 Blöcken für Minas Tirith beantragen.


    Nach Möglichkeit sollte diese Fläche Weder in der Wüste noch in einem Schneebiom liegen.


    Der Antrag greift aber erst wenn World Edit wieder funtioniert und somit eine Umsetztung Möglich ist.
    Aufgrund der enormen Höhe bitte ich des weiteren darum Die Fläche von 600x600 auf Bedrock Ebene zu öffnen.
    Das Minas Tirith Team wird sich dann sobald Minas dort rein verfrachtet wurde, darum kümmern dieses enorme Loch zu kaschieren.
    Mr_Lengers Erfahrung diesbezüglich wird sich als Nützlich Erweisen. Beim Umsetzen von Minas in das Loch bitte ich darum die hintere Seite (nicht die mit dem Tor) direkt an die Wand Zu setzten.
    Da Minas 500x500 Groß ist sollten an den Seiten jeweils 50 und nach Vorne 100 Platz sein nach Hinten 0.


    Da WE noch auf sich warten lässt ist dies hier mal ein präventiv Antrag, bei Fragen der Admins stehe ich im TS gerne Rede und Antwort.

  • Hiermit möchte ich das PMC-HQ 2 melden.


    Da wir uns in unserem alten HQ nicht weiter ausdehnen können haben wir begonnen ein zweites HQ zu bauen. Auf der Fläche von etwa 75x75 (ist sehr unförmig) stehen schon eine Melonenfabrik und ein FB-Lager.
    Wir planen da noch diverse FB-Anlagen und Prototypen. Ich werde in nächster Zeit eine Mauer drumrum bauen.
    Unteranderen entstehen auf der Fläche mehere Bahnhöfe.


    Ich höffe ich bin niemanden im Weg. :falake:

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Da das Gebäude im Maßstab 250 Blöcke vom Tiefsten Punkt aus ist haben wir da kaum eine Wahl,
    wie gesagt es wird wirklich nicht auffallen wenn es mit unseren Landscaping Experten angepasst wird.
    Ich verstehe den Abwehrmechanismus vollkommen.
    Glaubt mir es fällt später weniger auf, als dieser riesen 2D Art Eisbär der von Bedrock aus gebaut wurde.


    Die Idee war eben die Kanten abzuschrägen und auch Bäume dort zu Pflanzen damit die Schräge / Loch nicht auffällt.
    Deswegen bitte ich auch um eine Fäche die 100 Blöcke größer ist als die Fläche die Minas eigentlich benötigt um eben dieses Loch angememessen zu retuschieren.

  • Nomad und Chill:
    Wenn ihr mir ein schlüssiges Konzept vorlegt, dass das so klappt gerne. Sonst nicht. Rein rechnerisch habt ihr bei 100 zusätzlichen Blöcken in jede Richtung noch nicht mal zwei Block als Breite der "Treppenstufen". In meinen Augen ist das zu wenig, ich lasse mich aber eines besseren belehren.



    An den Rest: Bitte auf der Map circa die Standorte markieren oder uns sagen in welchem bereits abgesteckten Gebiet das gebaut werden soll. Wenn das Abgesteckte circa so alt wie die Map und leer ist, wird diese Fläche dann genutzt.

  • Meine Idee war das Wir eben an den beiden seitlichen Hängen Bäume Pflanzen und diese Teilweise von Hand bauen um so einen Größenausgleich zu schaffen, nach Vorne sollte einmal ein Relativ breiter Pfad aus Kies geschaffen werden der zur Stadt hinführt zudem auch dort Bäume.
    Lenger würde wenn auch nicht immer in 2 Block Breiten Stufen arbeiten sondern Varieren sodass wir dort eben eine natürliche Einkerbung erhalten.
    nach hinten ist das ganze gar kein Problem da wir ja eh die Festung um einen Berg herum bauen. Wenn wir nach oben 7 Blöcke Freiraum haben würde ich sagen gehen wir 4 Blöcke über Bedrock und haben so nach oben noch 3 Blöcke Pufferzone, für den Fall der Fälle.
    Wenn wir mehr Fläche als 600x600 bekämen wäre das natürlich super dann wäre es einfacher das ganze anzupassen. Zusätzlich wollte ich den Usern die HöhlenProjekte/ Bauerwerke haben anbieten in den beiden Seitlichen Schrägen und der Vorderen Rampe zu bauen.
    Je nachdem könnte man auch auf einer Größeren Fläche der Rampe die wir nicht bewalden ein Größeres Weizenfeld und eine Art Weinberg bauen, natürlich mit Farmhäusern und Mühle. Dadurch wäre auch die Versorgung sichergestellt. An einer Stelle wollte ich eine Art Wasserfall schaffen mit dahinterliegender Höhle, hierzu bietet es sich an einen Teil der Schräge zu nutzen bzw den Hohlraum der durch sie entsteht. Auch denke ich kann man auf den Hang Teile der Ruinen von Osgiliad stellen dazu würde dann der Wasserfall auch passen, da Osgiliad an einem Fluss lag. (Mit dem Wasserfall, den Feldern etc weichen wir zwar vom Film ab aber ich denke das macht nichts).


    Das Rote ist Minas
    Das Pinke die Gravel Rampe
    Die Schwarzen Dreiecke die Rampen an den Seiten
    Das Große Graue 4 Eck (Gefüllt) ist der Berg an den Minas Grenzt
    Die Oange Quadrate sind die Farmgebäude
    Das Gelbe ist das Feld
    Die Kleinen Grauen Quadrate ist der überrest von Osgiliad
    Die Grünen Sterne sind die Waldflächen
    Das Blaue ist der Wasserfall mit Fluss oder See


    Sry ist nur Pain brauche mal wieder Photoshop

  • Wie wäre es ihr baut das an einer Stelle in Klein einmal vor? Im Grunde ist der Thread hier ja nur zum durchwinken eurer Projekte und das wenigste wird diskutiert. Aber eigentlich dachte ich mit der neuen Maphöhe gehören solche
    Bedrocklöcher der Vergangenheit an. Ganz ungeachtet der Tatsache, dass das eine riesige Aktion mit WorldEdit wird.

  • So wie verlangt mal die ungefähre Baufläche des PMC HQ 2.
    Die Kanten sind nicht wirklich so grade wie auf dem Bild.


    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exter ()

  • Ich nehms einfach mal als "neues Bauprojekt mit schnellen ersten Fortschritten :leif: ":
    Die Kathedrale des Eviluglys.
    Meinen Berechnungen und Planungen zufolge brauch ich bisher ca 300x300 Block aber um ein wenig Raum als "Absicherung" wäre ich auch nicht gerade traurig ;)-> 350x350
    Ich hab aber leider noch keine Fläche gefunden, wo das Projekt weiterhin verwirklicht werden kann...also ich bitte hiermit auch um Ideen für einen Stellplatz :) (Einzige Ausnahmen Nether und Schneebiom)
    Es ist ja eigentlich schon ab und zu mal für ne Zeit genehmigt worden, ich erhoffe mir nur durch diesen Eintrag einen Bauplatz, oder wenigstens mal jemanden mit dem ich über die Zukunft diese Projektes reden kann ohne nach ner Minute abgeschoben zu werden...:whaat:


    mfG Never :)

    Denkst du dass sie die Gedanken genommenhaben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?


    ohhh jaaaa :fs:

  • Ich möchte in näherer Zeit in Wunderstadt an Snows Schafstall einen weiteren in Größe 23x23 anfügen.


    Und Minesmap baut mitten in Wunderstadt einen Tempel der Demeter in Größe 33x33 mit umliegendem Land etwa 40x40.


    Grüße,
    Yana

  • Hallo Minestarler,


    ich habe gerade erfahren, dass man Projekte ab 20x20 Blöcken anmelden muss :D


    Ich baue gerade an dem Fundament für eine öffentliche Schaffarm in einem Schaf.
    Das Fundament ist etwa 40 auf 128 Blöcke. Das Schaf selbst wird darauf Platz finden und etwa 80 - 120 Blöcke hoch (bin mir mit dem Kopf noch unsicher.


    Die Plattform schwimmt zu Zeit auf dem Meer beim Spawn. Ich dachte von dort lässt sie sich einfach an eine andere Stelle verschieben.
    Bei Bau helfen wird mir Kumpelstock :D.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Achim1337.