Anmeldungen für Großprojekte

  • Ich melde hiermit das Großprojekt "Chinatown" an:


    Location: -11772, 11251 / -11830, 11349 (ungefähr)


    Auf der Minimap (abgesteckt durch die Säulen):


    Konzept: Wie der Name schon sagt wird es eine Kleinstadt in chinesischen Stil welche zunächst mit einer Mauer versehen wird und dann noch das Hauptgebäude, die Pagode bekommt. Die Landschaft müsste dementsprechend angepasst werden. (Einebenen, glätten, Vegetation anpassen) Der Rest ist noch nicht ganz fertig geplant. Nur damit man erstmal einen groben Überblick hat. ;)


    Konzept der Mauer:


    Konzept der Pagode:

    In God we trust. The Rest we Monitor.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fairy ()

  • Wieso willst da da viel einebnen, sieht doch bestimmt besser aus wenn du nur die Platze für die Häuser etwas ebnest aber nicht das ganze gebiet, so das deine Stadt etwas Profil hat und nicht so glatt wirkt.

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • :jubel: Ich würde gern einen Sportverein gründen und die Vereinsanlage bauen.Ich würde den Verein gerne im Villenviertel bauen.
    Die Angebote:Fechtfeld 10mal10 Blöcke ,,, Schwimmbahn 50mal10 Blöcke ,,,Schweinerennbahn 100mal10 Blöcke ,,,Bootrennbahn 100mal20 Blöcke,,,Laufbahn 70mal100Blöcke(Das Große alles nebeneinander) Ausserdem soll es ein Vereinsheim geben,wie ein Umkleidegebäude :uff:


    finnthore :ok: :reno: :uglyhammer: :admins:

  • Hi


    Ich würde gerne die Spielkarte von League of Legends nachbauen.


    Dafür würde ich eine relativ ebene Fläche, wenn es geht mit Wald, mit einer ungefähren
    Größe von 200x200 Blöcken benötigen.


    Es soll am Schluss ungefähr so ausehen:


    Mfg BIuby


  • So eine Sache passt eher auf eine Art "Eventmap". Wir müssen uns ja so langsam eh mal wieder Gedanken über Events machen. Deswegen mit diesem Projekt auf jeden Fall erstmal warten. Es passt einfach "nicht gut" zur normalen Welt :/

  • So eine Sache passt eher auf eine Art "Eventmap". Wir müssen uns ja so langsam eh mal wieder Gedanken über Events machen. Deswegen mit diesem Projekt auf jeden Fall erstmal warten. Es passt einfach "nicht gut" zur normalen Welt :/

    Ich bin extra Payuser geworden um das zu baun, und jetzt sagst du ich soll warten, weil das nicht in die normale Welt passt?
    Meiner Meinung nach passt dann ein riesiges Gebäude, das jemand baut, auch nicht in die normale Welt.
    Und außerdem wollte ich mein Projekt gut an die anliegende Umgebung anpassen, so dass es natürlich aussieht.

  • Ich bin extra Payuser geworden um das zu baun, und jetzt sagst du ich soll warten, weil das nicht in die normale Welt passt?
    Meiner Meinung nach passt dann ein riesiges Gebäude, das jemand baut, auch nicht in die normale Welt.
    Und außerdem wollte ich mein Projekt gut an die anliegende Umgebung anpassen, so dass es natürlich aussieht.


    Lies meinen Post nochmal ;D
    Es geht mir gerade um folgendes: Diese "Map" von LoL ist als Karte für Events hervorragend geeignet. Damit meine ich: Es soll jetzt nicht als einzelnes "Stück" auf die Map, sondern am besten Koordiniert mit anderen Event-Sachen. ich hab jetzt schon mehrfach gelesen/gehört das hier einige eine Art "Eventpark" bauen möchten. Das Ganze könnte man als Themengebiet wunderbar zusammenfassen (Ähnlich wie bei Minehattan fast alle modernen grossen Gebäude stehen). Das ist immer besser als an irgendeinem Winkel der Welt dann eine kleine abgesperrte Zone zu haben.


    Ich hab mich mit "Eventmap" nur etwas falsch ausgedrückt. Ansonsten: Trotzdem warten, da wir erstmal ingame einen Platz finden müssen und der durch uns bestätigt werden muss. Fängst du vorher einfach an müssen wir leider auch einfach wieder abreissen.



    EDIT:
    Nur mal so nebenbei: Ob jemand Payuser ist oder nicht spielt bei der Rolle hier absolut nicht rein.


    EDIT 2:
    Ich hätte auch gerne ein paar mehr Informationen zu dieser "Map". Wenn es nur Wald sein soll dann ists irgendwie "sinnlos". Was für Gebäude sollen wo stehen usw.. einfach mal ein paar mehr Informationen.. Ich hab (nicht bei dir speziell, sondern im allgemeinen) das Gefühl das sich manche denken "ach.. ich bau mal ein Grossprojekt", dann hier einen Post erstellen und sie absolut keinen Plan haben was sie überhaupt bauen wollen. Und genau das soll durch diese Anmeldung verhindert werden. Wer einen guten Plan hat, der ist automatisch auch gut dabei.

  • Ich würde gerne diese Map so wahrheitsgetreu wie möglich nachbauen, also genau so wie auf dem Bild.
    So dass wenn man sie sieht, dass man erkennt: Oh das ist doch die Karte von LoL.


    Das mit dem Wald ist nur ein persönlicher Wunsch, dass ich nicht 500 Bäume pflanzen muss.
    Und außerdem wollte ich nicht wie auf dem Bild machen, dass es außenrum einfach aufhört sondern, dass ein Wald außenrum ist
    in dem sich die Karte auflöst.

  • Ich würde gerne diese Map so wahrheitsgetreu wie möglich nachbauen, also genau so wie auf dem Bild.
    So dass wenn man sie sieht, dass man erkennt: Oh das ist doch die Karte von LoL.


    Das mit dem Wald ist nur ein persönlicher Wunsch, dass ich nicht 500 Bäume pflanzen muss.
    Und außerdem wollte ich nicht wie auf dem Bild machen, dass es außenrum einfach aufhört sondern, dass ein Wald außenrum ist
    in dem sich die Karte auflöst.


    Ja, aber was soll in diesen Wald? Einfach nur Wald? Gebäude? Es geht mir um folgendes: Wir haben schon genug einfache Wälder auf der Map durch den Generator, da muss man nicht noch künstlich einen anlegen der nichts weiter ist als ein Wald..

  • Siehst du auf dem Bild echt nur Wald? ?(


    Abgesehen von den beiden Gebäuden links unten und rechts oben? Mehr oder weniger ja.. Klar sind da noch diese "Türme" drin als Abgrenzung, aber man kann sich doch sicher mehr einfallen lassen (z.B. kleinere Läden, ein kleines Dorf, ne Kirche, was weiß ich was)


    Einfach ein paar mehr Details. Aber ich merke du machst dir zumindest mal Gedanken ;)

  • Ich habe keinen Schimmer von LOL (kenne nur laughing out loud). Ich sehe nur Bäume und zwei gegenüberliegende Plätze, dazwischen ein Stück Sumpf. Und ein paar Zahlen ohne weitere Informationen dazu. :nixblick:
    Was ist das? Wofür ist das gut? Was ist das Besondere an diesem Stück Wald?

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • ,,,


    LoL ist ein Spiel, das, um es einfach zu sagen, DoTA und HoM ähnelt. Smite ist auch ein Ableger davon, jedoch nicht aus der Von-Oben-Sicht, sonder der Egoperspektive.
    Eventuell sagt die eines der anderen Titel etwas.


    Ich stimme GeMo hierbei zu, das es für die aktuelle Welt einfach unpassend ist, als würde jemand eine CS-Map nachbauen wollen, oder ein Level aus nem anderen Spiel. Das passt einfach nicht in diese Map.

  • LoL ist ein Spiel, das, um es einfach zu sagen, DoTA und HoM ähnelt. Smite ist auch ein Ableger davon, jedoch nicht aus der Von-Oben-Sicht, sonder der Egoperspektive.
    Eventuell sagt die eines der anderen Titel etwas.

    Ja,
    ok. Ich habe schon von Spielen gehört, die LoL und DoTA heißen, aber es geht nicht so weit, dass es mir direkt einfallen würde. Zu HoM
    fällt mir jetzt nur Heroes of Might and Magic ein, aber da passt die
    Abkürzung nicht ;). Heroes of Might and Magic kenne ich, allerdings nur
    Teil 5.


    Das beantwortet aber noch nicht die Frage, was das
    eigentlich sein soll. Ein nachgebauter Level, quasi nur Wald (mit Felsen
    drin) und zwei Ebenen...
    Wird da was passieren, kann man da was machen, oder wird es hinterher nur ein Wald sein?
    Versteh mich nicht falsch, ich habe da nichts generelles gegen. Von mir aus kannst du bauen was du willst, aber ich kann damit so wie du es beschrieben hast, nichs anfangen.

    Ich stimme GeMo hierbei zu, das es für die aktuelle Welt einfach unpassend ist, als würde jemand eine CS-Map nachbauen wollen, oder ein Level aus nem anderen Spiel. Das passt einfach nicht in diese Map.

    Naja, eine CS-Map gab es ja schon auf der letzten Map. Aber unterirdisch. Keine Ahnung, ob da mal gespielt wurde... Oh, und Loki hatte auch eine oberirdisch gebaut, aber da hat nie irgentwas stattgefunden.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Es passt schon auf die Map, sofern der Sinn und Zweck der "Map" auf der Hauptmap ohne zusätzliche Plugins spielbar ist. Hindernislauf, große Labyrinte etc. Gab es ja auch nie auf einer gesonderten Welt.


    Andere Frage:
    Kann man ohne Anmeldung überhaupt noch was bauen, wenn man am Anfang noch nicht genau weis was daraus entstehen wird/soll? Ich entscheide immer nach lust und laune und variiere wenn ich mich übernommen hab. Ich weis nur ich brauch ne Insel, Wasser und die Luft darüber :ugly:

  • Es soll ja Orginal die Karte von LoL werden.


    Wiso sollte ich was reinbauen was garnix mit dem Spiel zutun hat? :D


    Es sind halt 2 Festungen links und rechts und dazwischen etwas Landschaft wo Türme und kleinere Häuser stehen.


    Oder soll ich lieber sagen, ich bau nen großen Nationalpark mit zwei Festungen im LoL-Stil anstatt der LoL-Karte.