Anmeldungen für Großprojekte

  • Hier mal eine anfrage für eine nachträgliche gehnemigung:


    WARUM? das "anwesen" wird der hauptsitz der cm group, die für uns sehr wichtig ist:)


    UNS? ja mit uns meine ich natürlich mich und beast: wir leiten die cm group
    ich meine aber auch die paar "mitarbeiter" die mit uns zusammenarbeiten.
    darunter sind zb.


    dotslasch
    jenni3888
    leseus394


    WO? Das gelände liegt von uglytown aus gesehen noch deutlich hinter minhattan. ich weiß gerad leider nciht wie die dynmap die himmelsrichtungen verdreht, aber auf der dynmap ist das gelände nord östlich und dürfte bereits gut zu sehen sein.


    WIE? kommen wir also zu den eigenschaften des gebäudes



    auf dem bild oben sieht man einen kleinen sehr ungenauen nachbau, daamit ich ungefähr klarmachen kann worum es geht.


    es geht um ein gebäude in form eines prarallelogramm, durch das auf der überstehenden seite ein kleiner turm hindurchgeht. Der Turm kommt aus dem wasser, da auf der einen gebäudeseite unmittelbar das wasser beginnt. vor dem haupteingang des gebäudes befindet sich erstmal ein sandstone weg, neben diesem 6 skins stehen /sstehen werden. davon werden 4aus samaragd bestehen(ist jedenfalls geplant)
    die rote makierung ist eine straße, für die es noch keinen geplanten weg gibt, die man aber bestimmt irgenwohin weiterführen kann.


    neben dem weg haben wir vor um das gebäude ein paar häuschen zu errichten und manchen spielern wie tb. dotslasch die möglichkeit zu geben dort sein Wohnsitz zu bauen^^


    Das wars mit aussen jetzt gehts nach drinnen:




    inen werden die etagen ca die hälfte des gebäudes belegen und dann treppenartig nach unten hin runter gehen. in der mitte bei dem rot eingezeichnetem halbkreis wird wahrscheinlich der aufstieg sein für den wir aber nch keine genauere planung haben. in dem kleinen anachbau hier sind die stockwerke auch deutlich zu kurz makiert. sie werden natürlich mehr platz im gebäude einnehmen.
    Zusätzlich wird ca. bei der weoß makierten quadratischen fläche der eingang bzw. die einlagerung des auto-lagers sein, was wir direkt unter dem gebäude erirchten wollen. Das Lager wird alle items und blöcke systematisch sortieren udn einlagern und uns damit viel arbeit abnehmen.


    ich hoffe ich hab nichts vergessen und ich hoffe das ich möglichst schnell eine positive antwort bekomme:) bei fragen bitte ne pn an mich

  • So hier sind die Bilder die Aringarosa angefordert hat. Es sind noch einige Fehler in der aktuellen Version des Gebäudes vorhanden und viele Details fehlen noch (sowie der Glowstone an den rechten Türmen), aber es sollte reichen um einen Eindruck vom Endergebnis zu bekommen. Da die Fenster noch nicht vorhanden sind wirkt das ganze Gebäude noch ein bisschen seltsam, das ändert sich selbstverständlich bei der Version die ich auf dem Server bauen werde.


    #mce_temp_url#




    (Ich hoffe das mit den Bildern klappt :S , benutze abload.de zum ersten mal)


    LG ASUSFIGHTER

  • ja ich habe es nur mal schnell in klein nachgebau damit man sich mal ein überblick davon machen kann. ich baue nämlich keine gebäude doppelt. das ist langweilig.


    wie siehts nun aus ist es genehmigt?:) oder habt ihr vielleicht ncoheine frage?:)

  • Eine Genehmigung wäre VOR Baubeginn angebracht gewesen.


    Um ganz ehrlich zu sein halte ich es für eine Frechheit JETZT noch nach einer Baugenehmigung zu fragen. Und um noch ehrlicher zu sein würde ich sie ablehnen und den hässlichen Kasten abreißen.

  • @bruell:


    so ja cih weiß das ich nach kiener genehmigung gefragt hab war vielleicht nicht so schlau, da das "kleine Project" dann größer wurde als ich dachte.


    ABER es ist so das ich nciht jeztt plötzlich nach ner genehmigung frage, sondern haben mich gemo und falake darum gebeten das ich das tue.


    Also hab ich das jetzt gemacht.


    2. und das ist mir umsowichtiger. Klar es gibt verschiedene Geschmäcker und manche finden das schön und manche das. ABER der Kasten ist momentan definitiv hässlich und total langweilig. das weiß ich selbst am besten.
    ich hoffe du glaubst nciht ernsthaft das wir vorhatten den von aussen so zu lassen.
    Wir haben vor an den Schrägen flächen viel mit glas und fenstern zu arbeiten und an den anderen beiden flächen mit brick stone, ironblock, glas und so.
    Da wir das gebäude aber wie gesagt mit mehreren bauen ist es schwer soetwas während des bauens zu planen. Daher haben wir uns entschlossen das alles schritt für schritt zu machen und haben ERSTMAL einfach eine brick hülle gemacht, damit die form und größe klar ist. im nachhinein werden wir halt brickflächen zum teil wieder raussreißen und ersetzen bzw. sachen hervorheben.
    @bruell also lass es uns doch einfach bei der konstruktiven kritik lassen und nciht abschweifen.

  • P&W Hotel by Chillhase


    Ich würde gerne eine Baugenehmigung für das erste Hotel der P&W bekommen.


    Das Gebäude ist 86 Blöcke lang, 80 Blöcke breit und 27 Blöcke hoch.


    Der Bauplatz sollte möglichst nah an Minehattan liegen, d.h. etwas außerhalb auf einem Hügel gelegen wäre am besten


    Hier ein paar Bilder:


    Das Gebäude wird warscheinlich auch auf Planet Minecraft : Texture Packs, Skins, Projects, Servers & Blogs! erscheinen wo ihr es euch dann downloaden könnt.


    Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eine baldige Antwort


    MfG
    Chillhase


  • Wir haben uns heute mal zusammen gesetzt und über deinen Antrag enschieden.


    Wir glauben das was draus werden kann.
    Deswegen hier noch mal meine Bitte lasst es nicht zu einem überdimensonialen Klotz werden.


    Was deine Rolle bei diesem Projekt angeht.
    Wir sind der Ansicht das du mit dem Projekt Pentagon momentan mehr wie genug Arbeit auf dich geladen hast.


    Drum Baue bitte erst einmal daran weiter bevor du an dem Hauptquartier mitbaust.
    Ich hoffe du verstehst unsere Entscheidung.
    Mfg Falake

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • In den Snapshots funktionierte das Leuchtfeuer nur, wenn es freie Sicht zum Himmel hatte. Jedenfalls gab es dann nur den Strahl. Ich weiß nicht, ob das geändert wurde.


    Dazu muss ich jetzt erst mal sagen, dass ich keine Ahnung von dem Spiel habe und nicht weiß, worum es geht und wovon du sprichst. Aber wenn du das Meiste unterirdisch baust und etwas was man schön ansehen könnte, wie einen Staudamm nicht bauen willst (oder nur in klein), bleibt dann im Prinzip eine fast unbebaute Fläche übrig?
    _____


    PS: darf ich dir den 'Bearbeiten'-Knopf vorstellen? Ein kleiner Freund, der es ermöglicht, die eigenen Beiträge nachträglich zu ändern.
    Er befindet sich unter den eigenen Einträgen. Das sieht in etwa so aus:

    :ugly:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • nein render den kannte ich noch nicht, aber danke für den hinweis. Ich sagte ein grosser teil ist unterirdisch aber black mesa ist riesig. Also keine sorge du wirst auch vielan der oberfläche sehen ;)

  • The amber Castle
    Hiermit würde ich gerne die Baugenehmigung für das amber Castle beantragen.
    Die größe des The amber castle beträgt 250x200 B. die höhe ist noch nicht bekannt.
    Der vorgesehene Bauplatz vom the amber Castle wurde bereits makiert um ein bild zu bekommen wie groß es am ende wird.
    Um zum Bauplatz zukommen wird der warp The_amber_Castle benutzt.
    Und hier eine kleine Skizze


    DunkelRot /StadtMauer

    Blau / Stadttor

    Hellblau / Mittelalterliches Gebiet

    Orange / Mittelalterliches gebiet im Nether Style

    Schwarz / Grenze





    Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eine baldige Antwort
    Mfg Blauesee


    Wenn es noch fragen gibt bitte per pn an Blauesee

  • Da mein Projekt mittlerweile auch schon etwas größer geworden ist möchte ich hiermit eine Genehmigung für den weiteren Ausbau meiner Burg beantragen... Möglicherweise überschreitet sie stellenweise schon die 100x100 Blöcke, wenn das zutrifft, bitte ich das zu entschuldigen :) Vor dem Bau habe ich Aringa ingame kontaktiert und er hat mir gesagt, dass ich da bauen dürfe, nur um eventuellen Kommentaren wie über mir vorzubeugen ;) Ein Name für die Burg habe ich mir noch nicht ausgesucht und was die Maße angeht: in Blöcken habe ich keine Ahnung, aber ich werde voraussichtlich den ganzen auf folgendem Screenshot abgelichteten Berg bebauen. Auch wenn der Hof noch unrealistisch flach und leer wirkt, auch das wird später noch geändert; bis jetzt habe ich erstmal auf den Rohbau mein Hauptaugenmerk gelegt.



    Edit: Link in der Livemap: Minecraft Dynamic Map


    Ich würde mich über eine Genehmigung freuen. Ich kann euch versichern, dass das bestimmt zu keiner Bauruine verfällt ;) Wer Lust hat, den Ort des Geschehens zu besuchen kann sich ingame oder per PN an mich wenden, woraufhin ihn in einer freien Minute zum aktuellen Warp einladen werde.


    Wir sehen uns auf dem Server :hehe:
    Zelos

    Wir sehen uns auf dem Server :hehe:
    ~Zelos


    Auch wenn das grüne Lichtchen brennt, es ist keiner Zuhause :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zelos ()

  • Nabend würd gerne Pomepeji bauen.
    Ich hab angefangen ungefähr mal das Gebiet abzugrenzen um ein Einblick zu bekommen wie groß die Stadt wird.


    Das abgesteckte Gebiet liegt ungefähr bei X -10809 y-12560 ( ist die insel in der nähe von Minas tirith )


    Das momentane Gebiet wäre ungefähr die Stadt. Eventuell würde ich gern noch die insel nördlich von dem Projekt einschließen um den Vesuv zu bauen.


    Warum ich erst jetzt schreibe, ich hätte nie gedacht, dass die Idee zu einem Großprojekt wird.
    Natürlich können sich Leute, da selbst kleine Häuser bauen,aber bitte mit absprache.
    Der Style der Stadt und Umgebung soll Antik sein (römisch).
    Als vorlage dienen 1-2 Historische Baupläne der Stadt und Zivilgebäude können (falls leute intresse haben) auch individuell gestallten werden.


    Hoffe das mein vorschnelles Handeln keine unannehmlichkeiten gemacht hat und das das Projekt bewilligt wird .


    MfG: Hilm92