Anmeldungen für Großprojekte

  • Hallo ihr lieben, tollen Administratoren. :D


    Klein Sepu mag auch mal wieder bissl mehr bauen und da ihr altes Bauwerk auf der ersten Map auf welcher sie spielte leider nicht mehr existent ist, wollte sie nachfragen ob sie das nochmal bauen dürfte.
    (Kein Plan ob ich das hier richtig tippe...)


    Dazu hätte ich mir gern einen Ort in der Pampa der Pampa ausgesucht und, was ich noch toller fände, wenn ich die Insel für mich beanspruchen dürfte. Ansich soll da auf diese Insel eine Villa drauf mit schönem, großen Vorgarten und viel Wald und natürlich einen weg vom Eingang zum Häuschen, versteht sich ja von selber.... Sprich es würde sogar viel der Insel natürlich bleiben, Terraforming wäre also so gut wie gar nicht.


    Hmmm, habe auch ein bild gemacht, wo ich die Pampa der Pampa definiere:


    Das Haus selbst sollte der normalen "Ordnung" entsprechen und nicht zu groß sein, darum würde ich gerne schon das Häuschen bauen. Alles andere lass ich mal in eurer Hand. Bedankt :)

  • Was willst du bauen?


    schnuffel. lies doch mal. du hast doch sicher noch in erinnerung das haus wo du die kuppel gebaut hast. und das moechte ich nochmal bauen weil ist auf der alten map ja verloren gegangen.
    ich hab mal berechnet. grundstueckgrosse ist 110x80 bloecke
    .. und ich faend halt toll wenn ich drum rum weiter wald haben koennte.

  • Ach Hasimausi,


    jetzt versteh ich das.
    Dein Text klang doch ein wenig verwirrend beim Lesen.


    Aber jetzt wo du sagst Haus und Kuppel, da weiß ich was du meinst.
    Bei einem so großem Bauprojekt muss ich mich mal zu interenen Beratungen zurückziehen.
    :ugly:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich gehe davon aus, dass du mein Hirn langsam verstehst und ich nicht noch 10 mal erklären muss, deswegen habe ich den Text in meiner verwirrten Art geschrieben ^.^ Man, ohne Mist =D



    Gibbsu mir dann bescheid?



    Edit: Wobei wenn ich weiter ständig vom verdammten server fliege wegen meinem scheiß rechner, kann ic nicht mal bauen =(

  • Hallo, ich wollte auch mal ein Großprojekt anmelden. Es soll eine Art Kuppelhalle werden. Ich habe mal schnell im Creative einen groben Entwurf gebaut, damit ihr euch das besser vorstellen könnt (natürlich nur ein Ausschnitt).


    Die Halle wird etwa eine Größe von 250*100 Block haben und könnte z. B. bei -12300 11800 oder auch nördlich davon entstehen.


    Hoffe auf baldige Rückmeldung.


    MfG


    Crafter


  • Ohne jetzt abwertend klingen zu wollen, aber ernsthaft? Diese Kuppel auf 250x100 Block? Halte ich persönlich für extremst übertrieben, da ich an einer "Kuppel" nichts wirklich wahnsinnig interessantes finde. Die Größe machts für mich persönlich auch nicht interessanter..

  • Entschuldige Gemo, ich habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt.


    Die auf den Bildern gezeigte Kuppel ist bereits in Originalgröße gebaut und stellt nur einen Teil der gesamten Dachkonstruktion dar. Das Gebäude soll eine große Halle mit Mosaikfußboden, einigen Säulen und kupppelförmig gebautem Dach (also nicht nur eine große Kuppel) sein. Der Begriff "Kuppelhalle" ist hier tatsächlich ein wenig irreführend, aber mir ist kein besserer Name eingefallen.


    Um es nochmals deutlich zu machen: Das auf den Bildern gezeigte stellt nur einen kleinen Abschnitt des Gebäudes dar und soll jediglich einen groben Überblick über das Design vermitteln. Das bedeutet nicht, dass genau das auf dem Server nachgebaut wird (Die Säulen z. B. werden wahrscheinlich noch überarbeitet). Ich hatte nur keine Lust, erst alles bis ins letzte Detail vorzubauen, nur um dann auf dem Server alles genauso nachzubauen.


    Die Bilder sollen nur die Stilrichtung zeigen und stellen keinen rechtsverbindlichen Anspruch dar ;)


    MfG


    Crafter

  • HalliHallöchen ;)


    ich wollte mal eben einen kleinen Antrag auf ein Großprojekt stellen. Jeder kennt es und ich bin mir ziemlich sicher, dass es das schon einmal gab, aber ich finde, dass es einfach ein MUSS für unser HdR-Themengebiet ist und daher kurz und knapp: ich würde gerne wieder die Hallen von Moria bauen :D






    Als Vorlage dafür dienen mir sowohl der Film, als auch die Beschreibungen in den zahlreichen Büchern Tolkiens und vielleicht auch YT-Videos. Außerdem habe ich bereits ein bisschen vorgebaut, lange lange vor meinem M*-Beitritt, deshalb müsste ich in den Tiefen meiner Windowsordnerstrukturen einmal danach suchen :D


    Ich würde mich riesig über eine Genehmigung freuen. Ich kann leider nicht sagen, wie groß alles wird, aber ich kann euch versprechen: SEHR groß ( :muhaha: )
    Wichtig wäre noch, dass mir ein Platz zugeteilt wird, bei dem ich mich so richtig austoben kann :D und bei dem ich weit weit weg von allen anderen Untergrundprojekten bin ;)

    Wir sehen uns auf dem Server :hehe:
    ~Zelos


    Auch wenn das grüne Lichtchen brennt, es ist keiner Zuhause :P

  • Jetzt gehts los *tröööt*


    Ich habe das Projekt auf der alten Map geleitet und ohne immo (^_^) ist da nichts zu machen :D


    Nein Spaß bei Seite, überschätze dich nur nicht mit der Größe.


    EDIT: Darf ich dann meine alten Statuen dazubauen? :D



  • Jetzt gehts los *tröööt*


    Ich habe das Projekt auf der alten Map geleitet und ohne immo (^_^) ist da nichts zu machen :D


    Nein Spaß bei Seite, überschätze dich nur nicht mit der Größe.


    Ausserdem baut Cest schon an Moria. Wobei sich da nixx mehr tut und er letztlich nur nen Berg ausgehölt hat. Moria ist verdammt riesig. Bei einer Baugenehmigung bitte ich von der Minashalbinsel abzusehen da wir uns garanttiert ins Gehege kommen. Bei chest wusste ich das das eh nixx wird aber Zelos traue ich zu das er das durchzieht. btw. für Moria sind sehr große extreme hills Regionen hilfreich. ausserdem jede menge effi5 hacken und leuchtfeuer.