Anmeldungen für Großprojekte

  • Bei chest wusste ich das das eh nixx wird aber Zelos traue ich zu das er das durchzieht.


    Freut mich sehr, dass du so denkst und noch mehr freut es mich, wenn ich es dir beweisen kann, dass du Recht hast ;)


    Ausserdem baut Cest schon an Moria.


    Wo war das denn? Würde mich mal interessieren...


    Bei einer Baugenehmigung bitte ich von der Minashalbinsel abzusehen da wir uns garanttiert ins Gehege kommen.


    Kein Problem, das habe ich mir auch eigentlich schon gedacht.


    für Moria sind sehr große extreme hills Regionen hilfreich.


    Du könntest Recht haben... Wie wäre es hier? Das Gebäude, das da steht ist von mir, ich könnte es im Zweifel auch abreißen (Burg)...

    Wir sehen uns auf dem Server :hehe:
    ~Zelos


    Auch wenn das grüne Lichtchen brennt, es ist keiner Zuhause :P

  • Also Moria ist echt riesig. Ich hab mir das Bauprojekt auf der alten Map angesehen und da war noch nicht viel los, aber viel Arbeit drinn. Wenn du mit Moria anfangen möchtest, würde ich vorschlagen eine Halle nach der anderen fertig zu bauen, und nicht gerade mit der grossen Halle anfangen. Wen du ein paar Hallen hast, sodass man sich das schon ansehen kann, dann kann auch (jahrelang) and der grossen Halle gebaut werden.

  • Alles klar Aringa, wird gemacht. Darf ich mir das Projekt dann sozusagen "reservieren"? Weil ich würde das sehr gerne leiten...

    Wir sehen uns auf dem Server :hehe:
    ~Zelos


    Auch wenn das grüne Lichtchen brennt, es ist keiner Zuhause :P

  • Ich würde gerne auf Minestar eine Ranch errichten da mir Minehattan zu stickig wird .
    Die Ranch soll 100x100 groß werden und soll hier liegen: Livemap: -14749,65,12564


    Bilder Folgen noch

  • Heyho,


    ich habe da ein kleines Problem: mein Minehattan-Tower ist so gut wie fertig und ich würde gerne mit Moria anfangen, ich fürchte aber, dass beim angedachten Platz zu wenig Raum vorhanden ist (aufgrund eines unterirdischen Gebäudes, das auf keinen Fall zu entfernen ist). Daher bitte ich die zuständigen Admins darum, dass wir gemeinsam eine Lösung für dieses Problem zu finden, da ich Moria trotzdem sehr gerne auch M* sehen würde.

    Wir sehen uns auf dem Server :hehe:
    ~Zelos


    Auch wenn das grüne Lichtchen brennt, es ist keiner Zuhause :P

  • ich baue mir gerade eine "Wasserfestung" und wurde Gebeten das doch noch mal anzumelden


    derzeit sind die Maße wohl 175 X 175 Blöcke


    Position =
    X= -11610
    Z= 13730


    Warp= Euml-Turm (wobei man den mal Verschieben müsste)


    Material ist Hauptsächlich = Stone Bricks


    wenn jemand Helfen möchte kann Er das gerne machen einfach nur bescheidenen ...


    ansonsten sind Spenden für den Bau natürlich immer Willkommen und das kann auch Cobble sein

  • Nabend,


    Ich wollte auf der Insel, auf der vorher Pompeji gebaut wer sollte, eine Art Rätselinsel nun errichten.
    Ich habe mir gedacht das ich ein Labyrinth mit den Maßen 63x63 und noch einige andre Gebäude errichte.
    Das Projekt soll in einem Rahmen von maximal 100x100 Blöcken bleiben.


    Das Material was ich benutzen werde wird für die erste Ebene des Labyrinth laub(blätter) und baumstümpfe sein und die Zeite Ebene wird aus Sandstein sein.
    ( soll etwas von einer Pyramide haben)


    Die Datei im anhang zeigt den ungefähren Bauplan einer Ebene.
    Das Labyrinth wird auch nur aus 2 Ebenen bestehen. Eventuell eine Hall of Fame für die leute die es dadurchgeschaft haben wird noch angebaut.


    Andre Gebäude werden kleiner gehalten
    Bsp: Ein Haus mit Hebeln indem man eine Kombinationrausbekommen muss um ein Weg zu öffnen (kleine redstone leitungen)


    MfG Hilm92

  • ja aber da gibt es leider unstimmigkeiten mit gemo und dirhavel.
    Pompeji sollte in Rom gebaut werden und ein Gespräch hätte deshalb stattfinden solln.
    Ich habe ein Gespräch gesucht wurd aber immer auf später vertröstet und hab eine alternative nun entwickelt ^^.

  • Danke Bruell, genau das war wohl auch der Grund, bei mir war die letzten Wochen alles etwas stressig, der Umzug und auch im Geschäft bin ich echt gefordert was natürlich irgendwie auch spass macht aber eben Zeit kostet.


    Ich habe vor spätestens am Sonntag einen reinen Zocktag zu machen, also viel online und auch im TS sein, ich denke bzw. hoffe das GEmo dann auch da ist und wir vielleicht reden können.


    Bis dahin wünsch ich allen ein schönes WE, denn heute ist Subway to Sally bei mir angesagt und morgen Der Hobbit :banana:

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Ein Labyrinth wäre echt cool...


    Was hältst du davon es vllt. unterirdisch zu bauen? Beim buddeln helfe ich gerne.


    Das hätte einige Vorteile:


    1. Die Landschaft wird nicht verschandelt.
    2. Unter der Erde ist die Möglichkeit zu schummeln nicht so groß
    3. Wir können buddeln! :D