Battlefield ClanWar. Suche Interessenten.

  • Hallo,


    ein Freund von mir in der Schule fragte mich ob MineStar Clanwars In Battlefield machen würde.


    Wer Interesse daran hätte könnte sich ja mal bei mir melden. Datum und Uhrzeit stehen noch nicht fest. Die Führungsebene ebensfalls nicht.


    MfG,
    Chillhase1, Erbauer von Minas Tirith :D

  • Hab ich Chill auch gesagt aber lass ihn halt machen wenn er das unbedingt machen will. Sollen sie ihren Spaß haben aber wenn dabei was negatives rumkommt setzt es Arschfeuer ;)

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • FALLS ein Team zustande kommt: Ihr seid keine offizellen Vertreter/Sprecher von Minestar.


    So am Rande angemerkt ;)


    Schön dass das auch direkt geklärt wurde ^^ Ich bin eigentlich gerne für freundschaftliche Spiele zu haben, aber ClanWars klingt mir dann doch eher nach Gegenseitigem Abschlachten mit anschließendem "Du Loser" Gerede. Vielleicht bin ich aber auch nur altmodisch :nixblick:

  • Ich habe früher im CSS ClanWars bestritten war aber nie gut. Könnte wenn es zeitlich passt mitmachen, aber ich bin wenn dann euer Kanonenfutter oder Ablenkung, denn ich treff nix.

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Geras. :D


    Wer von euch hat denn schonmal in einem Clan gespielt oder in einem "Clan War" mitgemacht? Das ist genauso ein spielerisches Duell, wie Fussball, Handball oder jede andere Mannschaftssportart.

    Ich habe früher in einem Tischtennisverein gespielt, da ging auch immer alles freundschaftlich zu, egal ob auf Turnieren oder bei den wöchentlichen Matches, bis auf ein paar "Querschläger" die man dann erstmal zurechtstutzen musste. (Als Schiri doch spaßiger als man denkt. Vor allem wenn man nach der 1. Verwarnung einen Punkt an den Gegner gibt, wie es im Regelwerk vorgesehen ist, und man dann verdutzt angeschaut wird dass vorm Aufschlag schon ein Punkt gemacht wurde)


    Bei Online-Spielen hatte ich leider aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht :( Auf LANs oder unter Freunden übers Netz hatte man einfach seinen Spaß, einer hat Mist gebaut, man hat darüber gelacht und fertig war es. Bei Leuten die man nur übers Netz kennt sieht das Ganze leider öfter ganz anders aus, insbesondere da die Hemmschwelle jemanden zu Beleiden pro verdientem Punkt seltsamerweise zu sinken scheint. Da wird man auch gerne mal einfach rausgeworfen nur weil man an einem Abend mal nicht mindestens eine 1:1 Ratio hat... Hallo? Wenn jemand wen abschießt gibt es auch immer jemanden der abgeschossen wird. So läuft das Spiel nunmal :/


    Das ist nu aber schon eine Weile her, atm hab ich mit dem Studium genug zu tun. Je nachdem wie unser Projekt in diesem Semester in diesem Jahr läuft hört man vielleicht sogar was in den Medien davon, und das ist mir allemal mehr Wert als ein paar digitale Punkte :P

  • Sicher, irgendwann muss der Ärger dann auch mal raus, aber sobald es in Richtung regelmäßiger Beleidigungen oder gar Mobbing gegenüber einzelner Personen geht, möchte ich mit diesen Leuten einfach nix mehr zu tun haben ;) Leider hört man dann öfter die Aussage dass es "halt so ist". Ich mag es nicht, das ist halt so :D