Welcome to the Spawn of "UglyVille" !

  • Ich sage, dass ich dieses Gebäude für einen SPAWN unpassend finde, da ein Spawn gewisse funktionen hat, die hier NICHT erfüllt werden. Als Haus für einen Warp finde ich es passend, da ein WARP etwas anderes ist als ein SPAWN. Und für einen warp, ist dass gar nicht mal so schlecht.

  • Das ding ist als Spawn viel zu Bunt. Wenn man das als Eingangstor für Candyland nehmen würde: Ok. Aber so?
    Regenbogenfarben und ein :ugly: der erwürgt wird sind mir nicht grade heimisch. :no:

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • :facepalm2:
    Yana, Chill wollte eine BEWERTUNG haben. Ich habe dieses Bauwerk BEWERTET, und habe gesagt dass ich es als Spawn nicht so schön fände, es aber als Warphaus für Wunderstadt begrüßen würde.
    DU meins nun aber Ich würde BESTIMMEN ob dieses Gebäude zum Spawn oder zum Warphaus werde, was schlichtweg FALSCH ist.
    :rtfm:

  • Freu mich schon Chill :-)



    Und Splink ich finde es einfach erstaunlich dass Du möchtest dass ein Spawn der Dir nicht gefällt an einem Ort wo Du nicht bist das Spawnhaus wird. Das gefällt mir nicht so gut. Die Wunderstadt ist sehr schön und braucht an sich gar keinen neuen Spawn und wenn dann einen Passenden und schönen bei dem man sich willkommen fühlt, nicht einen bei dem Du Dich nicht willkommen fühlst und ihn trotzdem dorthin haben möchtest. Das wirkt sehr wie ein Abschiebebahnhof auf mich was die Wunderstadt wirklich nicht verdient hat.


    Grüße,
    Yana

  • also mir gefällts eig ganz gut... nur der spawn ist halt etwas zu bunt der rest ist aber ganz nice...


    wie meine vorredner schon sagen etwas zu bunt...
    SPOILER [yana nicht missverstehen ist nur eine meinung^^]
    aber so einen spawn fänd ich persönlich ganz ansprechend für zb den wshop da der spawn ja die gleichen regenbogenfarben hat wie das wshopdach^^ und würde sicher auch ganz nice als entrance aussehen :)


    aber back to topic


    die idee mit den treppen ist ganz gut aber vlt nicht aus allen wollfarben sondern lieber aus brickstone und vlt würde sich auf dem platz davor noch nen schöner brunnen ganz gut machen^^


    und den ugly fänd ich persönlich in grün oder cyan schöner^^

  • Ich finde das der Ugly nicht so in der Luft schweben sollte.
    Dahinter müsste es irgendwie ein gebäude geben vielleicht ja der Bahnhof?
    Sonst stimme ich Jirachi zu das die Treppen aus Brick oder etwas anderem sein sollten damit es nicht so bunt aus sieht und man sich irgendwie willkommener fühlt.
    So ein bunter Spawn schreckt bestimmt manche Defults ab deshalb sollte er schlicht in der Farbe gebaut werden und Übersichtlich sein.

  • Ich weiß nicht, ob ich da was nicht mitbekommen habe, aber normalerweise baut das Minestar-Team die Spawns.
    Ich bin dagegen, auch wenn dieser hier gar nicht mal so schlecht aussieht, Spawns von Usern zu nehmen, da ich es scheiße finde einen Wer-baut-den-schönsten-Spawn-Wettbewerb zu machen.
    Da man nicht jeden nehmen kann, den vielleicht jemand baut, würde das aber zwingend so werden. Nebenbei sollte ein Spawn auch eigentlich an die Landschaft angepasst werden...


    //Berlin

  • :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    @Yana, sag mal WILLST du nicht verstehen was Ich sage? UNGEEIGNET ist nicht GEFÄLLT MIR NICHT :uglywall: . Ich finde es nicht schlecht oder gar hässlich. Es ist einfach kein "spawn" . Ein spawn hat die Funktion, den neuen Spieler Willkommen zu heißen, er muss ein Treffpunkt sein, er soll dem Spieler den Server "eröffnen", und zu guter Letzt in die Umgebung passen. Chills Gebäude erfüllt dies meiner Meinung nach nicht, da man auf einer offenen Fläche spawnt, man muss ein Stück laufen um zu einem guten Treffpunkt zu kommen(die Fläche mit den Holzplanken), einen Eröffnungseffekt sehe ich nicht, und da das Gebäude sehr bunt ist, müsste auch Uglytown bunt werden, und man hat auf jeder Map gesehen dass das nichts wird.
    Ein WARP muss diese Bedingungen nicht erfüllen, im Gegenteil; offene Flächen sind eher gewünscht, und da ich denke dass Wunderstadt sehr farbenfroh wird ist hier das Gebäude passend.


    @Chill: schon VIEL besser :loomes: . Der Shopeingang sieht nett aus, und die wooden Planks passen gut ins Bild. Aber wie oben schon gesagt, finde ich dass als Spawn nicht berauschend. Wenn du es auf einen Spawn anlegst, baue eher eine Halle, nicht zu groß, und dann einen Ausgang. So hatt man einen Treffpunkt, und wenn man aus dem Eingang geht kommt ein "OHA"-Effekt. Man geht aus dem Spawn heraus, und die Welt kommt förmlich auf einen zu.
    Als Warp ist dass hingegen klasse. Die offene Fläche gibt beim Warpen den Boom- Effekt, der einem das Gebäude(wenn es nur eins ist) oder die Gebäude(wie bei Wunderstadt) ins Gesicht "klatscht".

  • Ich finde den Spawn recht schön.


    Ich würde ihn aber immer noch gerne in grösser sehen.


    Die bunten Farben gefallen mir gut.


    Der Wshop ist nicht gleich Wunderstadt, der könnte im Prinzip überall stehen. Die Wunderstadt ist für Weltwunder, antike und moderne Wunder und hat mit dem Wshop an sich gar nichts zu tun.


    Zum Wshop finde ich den Spawn auch nicht unpassend nur den Ugly drauf mag ich nicht so *Ketzerei!* :D


    Und ich würde ihn gerne in gross sehen, weil ich nicht sicher bin ob er mir gross genug ist. Aber die Bilder sehen sehr schön aus :-)



    Grüße,
    Yana


    PS - Jirachi - keinerlei Probleme ;-D