• 1 Jahr nun bin ich schon Teil dieser wunderbaren Community.
    Ich bin mir bewusst, dass ich nicht der Einzige bin, der schon 1 Jahr dabei ist. ;) Ich bin nur der Einzige, der so ein Tamtam draus macht. :ugly: (Wobei es gar nicht mehr so viele sind... Ich kann mich noch an Marv gut erinnern, der ganz kurz nach mir kam. Und Wyzz der ewige Free-User. Und noch andere... *in Erinngerungen verweil* )
    Hierbei erinnere ich mich gerade an eine Aussage von Aringa: "Cosmos und ich gehören zur jüngeren alten Generation." Das hat mich damals irgendwie ziemlich stolz gemacht. :user:


    Am 25. April 2011 betrat ich den Server, durch dieses Video (Klick) aufmerksam geworden.
    Diese Schönheit und der Frieden der Stadt hatten mich beeindruckt. Ich wurde angenommen und baute in der Probewelt (damals die erste und einzige) ein kleines Cobble Stone Häusschen auf dem Wasser hinter dem Probe-Warp. Ausserdem wollte ich ein Flugzeug bauen, was ich dann aber wieder aufgab. (Es sah sch...eibenkleistermässig aus.)
    Ich war brav in meiner Mine am buddeln und wurde dann auch bald zum Free-User befördert. So einer blieb ich auch sehr lange Zeit.
    Bei Spurlaut's Winterdorf fand ich einen schönen Platz, bei dem ich mein Haus, eigentlich als Schule gedacht, baute. Dort war es ganz friedlich und nur sehr selten kam mal jemand vorbei. Ebenfalls baute ich unterirdisch einen ca 20x20 grossen Graben, der in quadratischer Form bis zum Bedrock ging. (Ja, das nennt man Langeweile. :ugly: )
    Danach baute ich einen Dungeon in ein Versuchslabor um, pflanze Bäume, bewunderte etwa 100 mal Pommes' Kathedrale
    Und dann kam die grauenhafte Nachricht: Eine neue Map! Zum Glück wurde via Umfrage bestummen, dass die Items mitgenommen werden. (äh... :achja: ) Das war ein kleiner Trost.
    Doch trotzdem war ich traurig, da ich die derzeitige Map doch sehr mochte und an ihr hing.
    Aber man konnte es ja nicht aufhalten, die neue Map kam. Marv und Wyzz reservierten mir schönes Plätzen in Ugly-Town. :sorry:
    Doch für mich war es nicht wie die alte Map. Die konnte nichts ersetzen. Ich baute mein kleines rundes Häusschen, ging Höhlen erforschen, half an Hogwarts mit...
    Am Rande bemerkt: Anlässlich meines Jubiläums plane ich einen Wolkenkratzer, den "Cosmos Tower". Näheres in einigen Tagen. ;)


    Das war mal eine kurze Übersicht über mein Minecraft-Leben. :)


    Ich danke euch allen für dieses Jahr.
    Es war 1 Jahr voller Freude und Spass, das ich hier auf Minestar mit der besten Community verbringen durfte. Danke! :admins:


    Auf weitere Jahre zusammen! :sauf: