Gemeinschaftsprojekt: HQ-Komplex von M&M und PMC

  • Das "Ding" ist gewachsen, der Warp wurde erneut verschoben. Und es hat sich erneut viel getan. Aktuell entsteht ein Zen-Garten auf dem Dach (/warp bauen3).
    Also ich muss sagen es ist gigantisch was eine Gemeinschaft von Spielern innerhalb von einer Wocher errichten kann^^


    Aktuell helfen nicht nur M&M und PMC Mitglieder, jeder ist willkommen und viele helfen einfach somit.


    /wapr mm_bau2 ist der aktuelle Spawn, /warp mm_bau spawnt direkt im neuen Gebäude.


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Ich bin ja persönlich Für ein oder Zwei Riese Gebäude Als Lager M&M und eins für die PMC.


    Und dan darunter richtig Große Höhlen erschafen in die Dan die Häuser der Mittglieder rein kommen und Produktionsstädten. Und Viele gemeinschaftsräume wie Büchereien oder Parks das alles aber Unterirdisch. Oder untem Ozean mit Riesen Glass gebilden!


    so vlt?




  • Die Idee ist schön, ich würde gerne aber was über der Erde bauen, unser aktuelles lager und der Großteil des M&M HQ ist unter der Erde, von daher würde ich für die nächste Map was über der Erde bevorzugen.


    Habt ihr euch schon kleine Gartenhütten unter /warp mm_bau2 gebaut? Ist Platz für alle. und wenn das Stockwerk voll ist kommt noch eins oder zweo obendrauf, also schön drauflos bauen!


    sl
    para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!