• Da ja einige von euch auch Battlefield 3 zocken und Minestar keinen offizielen Server hat, dachte ich mir da mein Clan in dem ich bin den meinigen Server nicht unter ihrer "Fahne" haben wollen :nixblick: ich ihn aber auch nicht dauerhaft leer haben will :uff: , das evtl. der Server bei euch unter der "Fahne" von Minestar laufen kann. Natürlich würde es auch Admins geben und auch 1-2 Leute die ins Webinterface können. Den Server würde ich euch dann natürlich Kostenfrei zur Verfügung stellen.
    Wenn Interesse vorhanden ist wäre eine Antwort eines Verantwortlichen gut, da ich den Namen Minestar nutzen würde. Der Server hat 32 Slots. Außerdem wären die Ingamenamen der Gewünschten Admins nötig.


    Lg master-of-g


    Rechtschreibfehler sind ein gimig meiner Tastertur :atomrofl:

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • gamerdannii janeisklar:ugly:


    master_of_g Ich würde jetzt mal "Ja" sagen. Die offizelle Zusage bekommst du dann per PN mit allen weiteren Infos


    Die Namen der Leute um den Server zu konfigurieren etc bekommst du per PN.
    Alles weitere kannst du auch gerne mit mir im TS besprechen.
    Ab Dienstag hab ich 2 tage frei und da erwischt du mich auch im TS.


    Gruß


    Smuirf

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ


  • Wieso was ist denn!? Was hast du gegen mich ;(

  • Server ist unter:
    Minestar.de | Armies of UGLY


    zu finden.


    Admins sind Leif, smurf, gilad, Reno und meldanor

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Jaja schon klar.
    Aber wenn ihr euch dann mal entscheidet auch User als Moderatoren/Admins für den Server zu nehmen, vergesst mich bitte nicht ;)


    Verstehe nicht, warum du unbedingt Admins sein willst ? Irgendwie will jeder unter 18 Admin sein und weiß eh nichts damit richtig anzufangen.
    Machen muss man eh doch kaum was und jemanden zu bannen, weil er gut ist ... -> gibs nicht.

  • Ich hab mich einfach dafür angeboten, da ich es so interpretiert habe, als ob User sich auch dafür bewerben können. Außerdem kann ich mit Admin sein etwas anfangen, weil ich die Webseite meiner Schule administriere...

  • weil ich die Webseite meiner Schule administriere...





    und was soll uns dieser Äpfel mit Birnenvergleich nun sagen ?


    Wo schließt sich der Kreis zwischen Website und Spieleserver?


    Grundlage einer guten Serveradministration ist die Reife, Neutralität etc..... gegenüber Usern.


    Viel Erfahrung mit dem Spiel um untypische Ereignisse/Ergebnisse/Verhaltensweisen von typischen richtig zu deuten/unterscheiden.


    Technische Bedienung kann jeder lernen, obig genanntes nicht.


    und jaaaa ich weiß wovon ich rede, 8 Jahre CS 1.0 bis 1.6 Serveradministrationserfahrung liegen hinter mir.

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()