extrem ludicrous overtuned hilarious gold dia lapis haus+garten[updatet]

  • Bin für etwa 3wochen nicht mehr auf dem server wegen computer problemen werd nur übers ipad reingehen können



    ich will ein haus +garten +baümen rein aus gold dia und lapis bauen so zum abschluss der map aber erst in der letzten woche
    so mit gedenk tafel für spender und interessierte sowie auch für den unwarscheinlichen reichtum den wir über das halbjahr angesammelt haben.
    ich suche interessierte wenn diese idee anklang findet bei mir ingame melden und/oder hier posten
    wenn jemand einwände gegen so ein bauvorhaben hat kann er das auch gleich hier posten




    so wir baun jetzt ein dorf sie wird den namen godlytown(credits an Hakal) tragen :jubel:



    Spenden warp wird unter dem namen godlyspende laufen (muss noch admin fragen wegen public machung)


    Teilnehmer:
    Hakal
    Zassi12
    Cosmosxxx
    Jirachi93
    RudeAwakening


    und noch auf ein unwarscheinlich fröhliches jahr euer beeblebrox.... eh zassi12

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von Zassi12 ()

  • ich glaube wenn hier alle zusammenlegen, kannst du Haus durch Villa ersetzen :ugly:

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • würde es gerne in zusammen arbeit mit euch in der letzten woche baun wäre nice zu sehen was zusammen gekommen ist an reichtümmern

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Wenn da ALLE spenden kommen da ein paar tausend Diablöcke zusammen... oO Das wäre mal wirklich dekadent!


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • ich bin froh über jede spende werde sobald wie möglich nen spenden warp einrichten

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • jeder der dabei ist sagt ich :uglyjump:

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • joa wäre cool^^


    loki würd glaub ich die ganze map vom bottom layer bis zum top layer der map mit diablöcken pflastern können xDDD und zu guter letzt dann (da es ja projekt armageddon heist) das ganze gebilde ,it allen namen des servers mit reaktiviertem tnt sprengen ^^ und mit diesem feuerwerk geht die alte map zuende^^

  • glaub ich dir gern jiachi unser guter alter loki immer so fleisig wie ein biene

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.