Alte Spiele im neuen Gewand

  • Electroshock 1? Was das für ein Spiel?


    Und wenn du schon Dune als RTS aufführst dann bitte das Orginal Dune2 :ugly:


    Hmm hab jetzt gesucht aber dieses spiel ist so verdammt alt es scheint nirgends mehr auf


    Also electroshock(bin mir jetzt nicht zu100% sicher ob das der richtige name ist) ist ein alter ego shooter im deus ex style also mit inventar und upgrades man musste verschiedene chemikalien suchen und damit die artefakte die man imlaufe des games findet nutzbar zu machen.


    Das sind dann sachen wie mehr geschwindigkeit gröseres inventar genauer zielen weiter sehen mehr schaden bei waffen Und so weiter.


    Die kampagne handelt um einen forschungskomplex der durch einen schrecklichen unfall von der ausenwelt abgeschlossen wird und dort brechen dann monster durch portale frei und menschen werden dann zu so zombie cyber mutanten


    Grossteil des gameplays besteht darin sein inventar upgrades und leben zu managen immer auf der suche nach waffen munition und upgrades plötzlichen stromausfällen wo dann ein monster hinter dir stand du panisch in alle richtungen feuerst und umherläufst.


    Es wird sogar unterschieden wo du schaden nimmst in bereichen wie kopf(instakill) hände(genauigkeit verschlächtert sich) Torso ( tragkraft, und wirksamkeit der artefakten im allgemeinen) und beine (hinken bei starken schaden ,kriechn bei kompleten schaden und natürlich genauigkeit der waffen ).C


    Es gibt viele spanende und aufreibende bossbattles vielzahl an abstrakten bizarren und furchteregenden monstern und eine mitreisende story urch verschiedene gebiete zb( labor,dschungel andere planeten und eine andere dimension).


    Also hört sich jetzt wagnsinnig toll an aber man muss bedenken das spiel selber ist mehr wie zehn jahre alt und mit der damaligen grafik die bestenfalls einen müden lächler wert ist und die ki ist ein scherzartikel laden für sich wer No one lifes Forefer 1 gespielt hat der hat eine ungefähre vorstellung nur viel schlimmer.


    Aber im grossen und ganzen wert gespielt zu werden .
    Mit neuer grafik und ki wäre es ein kassen schlager.


    Zu dune2 hab ich noch nie gespielt war nur mit dune2000zu gange.

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Black and White
    Rome: Total War
    GTA Vice City

    Battlefield 1942
    Jedi Knight


    Dann noch die Serienteile bei denen ein Nachfolger offiziell angekündigt wurde. Wird aber wohl nicht in der Kategorie 1zu1 (nur Grafikupdate) landen.
    GTA San Andreas
    C&C Generals
    SimCity
    3



    @Loomes und Render: Stuntcar Racer gehörte zu meinen ersten Spielen! War super, ist super, einfach Retro! Grafik stört mich auch nicht.
    @dohne: Revolt ist GEIL! :D Vor 100 Jahren mal auf einer ScreenFun CD gehabt.

  • Genau das meinte ich, Loomes!
    Mir fällt grad ein, Funk Flitzer bzw. Radio Control Racers, auch ein Geheimtip. Eben auch mit RC Cars, nur aus der Vogelperpektive. Benötigt aber eigentlich kein Grafikupdate, das passt so wie es ist.

  • gleich mal googlen hehe


    cevio wenn dir sowas gefällt dann magst du bestimmt auch Micro Machines 1 bis V4


    und auch Mashed wäre dann ja was für dich :-)

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Schön wärs, das einzige was daran Source ist, ist die Model-Physik, also Rag-Doll. Mehr ist mir zumindest nicht aufgefallen.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"