Willkommen auf der Wolke Sieben!

  • Willkommen in der Stadt des Himmels.
    Hier ist jeder Mensch willkommen und kann sich bei uns niederlassen!
    Willkommen an dem Ort, wo Friede und Harmonie herrscht. An dem Ort, wo der Heilige Ugly sich niedergelassen hat!


    Baubeginn: der 22.5.12


    Es ist ein Projekt wo sich jeder eine schöne Wolke mit einem
    Wohnhaus/wasauchimmer bauen kann. Da ich die Spawn Wolke noch nicht
    fertig habe, wollte ich den Warp noch nicht freigeben. Das Gebiet
    befindet sich über Wasser auf der höhe von ca. 150 Block. Ich habe jetzt
    auf der Livemap die Position markiert, damit man schonmal sehen kann, wie es aussieht.


    Die Wolken sind zu erreichen unter dem Warp "/warp Wolke"!



    West_

  • Willkommen an dem Ort, wo Friede und Harmonie herrscht. An dem Ort, wo der Heilige Ugly sich niedergelassen hat!


    Es werden Wolken aus Schnee sein. Jeder darf hier bauen und sich eine Wolke mit Haus/wasauchimmer bauen. Ich habe aber die Spawn Wolke noch nicht fertig. Deswegen kann ich den Warp noch nicht bekannt geben aber wenn es soweit ist werde ich ihn hier posten

  • Mensch bruell du musst ja alles versauen! Ich wollte einmal sehen wie die Leute reagieren wenn man ihnen nur nach und nach die Infos zu meinem Bauprojekt geben, dazu gehört der Standort auch! :motz:
    Naja dann muss ich ja mit der Wahrheit raus kommen:
    Es ist ein Projekt wo sich jeder eine schöne Wolke mit einem Wohnhaus/wasauchimmer bauen kann. Da ich die Spawn Wolke noch nicht fertig habe, wollte ich den Warp noch nicht freigeben. Das Gebiet befindet sich über Wasser auf der höhe von ca. 150 Block. Ich habe jetzt auf der Livemap die Position markiert, damit man schonmal sehen kann, wie es aussieht. Die Wolken sind aus Schnee und die Wege bis jetzt aus den Cleanstone-slaps. Diese hohle Wolke die bruellwitz meint ist die Wolke wo ich einen kleinen Ugly-Tempel mit Park geplant habe. Achja hohl bin ich nicht (nur manchmal wenn ich verplant bin :ugly: ) und ein Drogenproblem? Nunja ich kann mich aufjedenfall nicht daran erinnern das ich was mit Drogen zutun habe ;). Ich habe dem Eingangspost auch noch die Informationen hinzugefügt.

  • Das ist aber kein Grund das herauszuposaunen. :motz:


    Ich habe Zugang zu Wests Warp und beliefere ihn mit Schnee, aber als ich seinen Post gesehen habe, habe ich mich gefreut, dass er es so mysteriös gemacht hat.

    Naja dann muss ich es nächstes mal machen wenn ich ein Projekt plane, welches man nicht auf der Livemap sieht und dann muss ich mich da auch noch unsichtbar machen lassen. Ein Versuch war es aufjedenfall wert!
    Render um ehrlich zu sein, du bist nicht der einzige der mir Schnee liefert, Mailinferno ist auch eine große Hilfe :P

  • Ich bau mir auf jeden Fall ein Wölkchen, wenn das Themengebiet öffentlich ist. Super Idee, west! :nice:



    Mir ist gerade ein Witz zum Thema eingefallen:

    Ich weiß, der Witz ist nicht sonderlich gut. Außerdem hab ich ihn jetzt gerade aufgeschrieben, weshalb es nicht 100%tig dem Original entsprechen muss. Der Sinn dürfte aber erhalten geblieben sein. :ugly: