Probleme mit Flirt-Fever

  • Ich bin ganz ehrlich, wäre ich nicht in einer gesunden Beziehung würde ich sowas auch mal testen.


    Finde es klasse das Jirachi93 die Eier hat sich damit an uns zu wenden.


    Spricht für ein gutes vertrauen/starkes Miteinander hier. :bussi:

  • Aber man sieht auch das viele solcher "Firmen" nur Abzocke im Sinn haben und das geschäft des nähe suchenden Ausnutzen :(


    Bin zwar auch Singel aber da such ich mir lieber in Chats was als über solche dubiosen Webseiten ;)

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Also ich lerne meine Freundin dann doch lieber persönlich kennen.
    Soweit reicht mein Internetzwang dann nu auch wieder nicht. Für mich hat es einfach was falsches seine "Frau fürs Leben" im Internet kennenzulernen.


    Mag sein, dass da andere nicht solche Hemmungen haben, aber das soll ja jeder selbst entscheiden! :nixblick:

  • Also ich lerne meine Freundin dann doch lieber persönlich kennen.
    Soweit reicht mein Internetzwang dann nu auch wieder nicht. Für mich hat es einfach was falsches seine "Frau fürs Leben" im Internet kennenzulernen.


    Mag sein, dass da andere nicht solche Hemmungen haben, aber das soll ja jeder selbst entscheiden! :nixblick:


    Wenn du eine Frau im Internet bestellst kannst du sie wegen "Mängel" wieder zurück schicken :wahn: :ugly:

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Oje armer Jirachi, irgendwann erwischt es jeden das man in eine Abofalle hineinrutsch.


    Im Chat eine Frau kennen lernen? Also bitte Buddha-Smurf ich hätte mehr erwartet. Aber jedem das seine.
    Da gebe ich eher Berlin recht das man eine Frau persönlich kennen muss.


    Habe meine Liebe die schon ein paar Jahre hält in der Disco kennen gelernt. Ich Stockbesoffen und sie Nüchtern. Habe mich ganz frech auf ihren Schoss gelegt und ein paar Tage später gab es ein Wiedersehen :)

  • Ich hab geschrieben: Bevor ich mich bei solchen Kuppel-Plattformen anmelde such ich mir lieber ne Frau in einem Chat :ugly: [zwar nicht im genauem Wortlaut aber doch mit der Grundgedanken]

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • naja was soll ich sagen^^ im real life hab ichs schon zu oft probiert als das es geklappt hätte daher der versuch alternative methoden zu rate zu ziehen...


    und witzig das hier ne diskussion losgeht wie man seine freundin kennen lernen sollte xD


    und ne anmerkung nebenbei: meine beste freundin hat immerhin ihre große liebe und ihren heutigen verlobten in ihrer wow gilde kennen gelernt xD
    ich weis wie das jetzt klingt xD aber alles ist möglich warum dann nicht auch alle wege ausprobieren^^

  • Heutzutage ist alles möglich Jirachi, wenn das mit den Flirt-Plattformen wirklich funktionieren würde gäbe es mehr inoffizelle berichte darüber ;)


    Mal schaun was das Leben noch so bringt ;)

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Also bei mir auf der Arbeit sind auch welche übers Internet zusammen gekommen


    und die hatten sogar schon 10 jähriges.


    Sie ruft Ihn 10 x am Tag an und er spurt brav, also sind sie sich noch wichtig.


    Kann also klappen :-)


    @smurf, bei Rückgabe gillt aber wie bei allem die 14 Tage-Regel im I-Net gell?


    hehe

  • naja was soll ich sagen^^ im real life hab ichs schon zu oft probiert als das es geklappt hätte daher der versuch alternative methoden zu rate zu ziehen...


    und witzig das hier ne diskussion losgeht wie man seine freundin kennen lernen sollte xD


    und ne anmerkung nebenbei: meine beste freundin hat immerhin ihre große liebe und ihren heutigen verlobten in ihrer wow gilde kennen gelernt xD
    ich weis wie das jetzt klingt xD aber alles ist möglich warum dann nicht auch alle wege ausprobieren^^


    Da kenne ich einen extremeren Fall. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat auch per WoW seine Frau kennengelernt. Sie haben auch in WoW geheiratet ohne sich jemals getroffen zu haben und haben sich dann erst bei der echten Hochzeit getroffen.

  • na das is dann ja schon risikohaft...
    mutter das ist meine verlobte.... orc schamanin xDDDDD


    ne spaß bei seite...



    ich meine es is schon recht lächerlich wenn der geforderte betrag nicht stetig steigt sondern mal mehr mal weniger ist...
    und dann zu schreiben ja jetz is zu spät jetzt müssen wir vor gericht gehen dann aber im nächsten satz zu schreiben bitte zahlen sie bis....
    also hab ich dem anwalt einfach kackenfrech geantwortet:


    Ich muss gar nichts zahlen da nie ein vertrag mit ihren mandanten zustande gekommen ist ich habe genügend dokumente um das zu beweisen und vor gericht werden sie damit nicht durchkommen genauso wenig wie bei den anderen anschuldigungen googeln sie doch mal flirt fever die firma betrügt!
    und wenn sie wirklich seriös sein sollten dann schicken sie doch wenigstens einen brief per post emails sind witzlos


    :ugly:

  • und ne anmerkung nebenbei: meine beste freundin hat immerhin ihre große liebe und ihren heutigen verlobten in ihrer wow gilde kennen gelernt xD
    ich weis wie das jetzt klingt xD aber alles ist möglich warum dann nicht auch alle wege ausprobieren^^

    Das kommt mir etwas zu bekannt vor. Sie ist nicht zufällig aus Köln? :P