Minestar Tippspiel zur FIFA EM 2012

  • Hey Leute da die EM näher rückt dachte ich mir wir machen ein kleines Tippspiel^^


    und so funktionierts:


    1. benutzt den warp tippspiel
    2. stellt eine truhe auf (klein) mit einem namensschild und 5 goldblöcken grundeinsatz
    3. verseht die truhe mit einem passwort
    4. teilt mir das passwort per pn mit und ihr erhaltet eine rückmeldung
    5. ihr könnt bis zum anstoß des spiels euren tipp abgeben auf: http://www.kicktipp.de/minestar
    6. pro richtig getipptes spiel bekommt ihr 3 punkte pro richtige tendenz bekommt ihr 1 punkt
    7. sondertipp: für den richtigen europameister gibt es zusätzliche 5 punkte deadline vor dem ersten Spiel also 8.6.12 um 18:00
    8. wer am ende der em die meisten punkte gesammelt hat gewinnt alles ;)


    eure tipps zu den spielen gebt ihr bitte als kommentar ab ;)


    die ko runden starten wenn die spiele bekannt sind und enden wie die anderen beim anstoß des jeweiligen spiels


    hier die spielliste mit den anstoßzeiten bzw deadlines:


    8.6.12:
    Polen Griechenland 18:00
    Russland Tschechien 20:45


    9.6.12
    Niederlande Dänemark 18:00
    Deutschland Portugal 20:45


    10.6.12
    Spanien Italien 18:00
    Irland Kroatien 20:45


    11.6.12
    Frankreich England 18:00
    Ukraine Schweden 20:45


    12.6.12
    Griechenland Tschechien 18:00
    Polen Russland 20;45


    13.6.12
    Dänemark Portugal 18:00
    Niederlande Deutschland 20:45


    14.06.12
    Italien Kroatien 18:00
    Spanien Irland 20:45


    15.06.12
    Ukraine Frankreich 18:00
    Schweden England 20:45


    16.06.12
    Tschechien Polen 20:45
    Griechenland Russland 20:45


    17.06.12
    Portugal Niederlande 20:45
    Dänemark Deutschland 20:45


    18.06.12
    Kroatien Spanien 20:45
    Italien Irland 20:45


    19.6.12
    England Ukraine 20:45
    Schweden Frankreich


    21.6.12 Viertelfinale
    1. Gruppe A - 2. Gruppe B 20:45


    22.6.12
    1. Gruppe B - 2. Gruppe A 20:45


    23.6.12
    1. Gruppe C - 2. Gruppe D 20:45


    24.6.12
    1. Gruppe D - 2. Gruppe C 20:45


    27.6.12 Halbfinale
    Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 3 20:45


    28.6.12
    Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 4 20:45


    Finale 1.7.12
    X - Y 20:45


    Europameister:


    das könnt ihr ja kopieren und eure tipps hinterschreiben wenn ihr direkt alles tippen wollt


    viel spaß :)

  • Oh, schick. Ich kann zwar mit Fussball nix anfangen, mich interessieren höchstens die Ergebnisse, darum mache ich beim Tippspiel gerne mit.


    Eine Frage habe ich noch: Bis wann muss man den Europameister-Tipp abgeben? Vor dem ersten Spiel oder zwischen Vorrunde und dem ersten Viertelfinale? Oder wann?
    Ich wäre für vor dem ersten Spiel.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Meine Tipps, ACHTUNG ich bin Profi :souli: !

    Wirklich drucken? Sparen Sie pro Seite 250 ml Wasser, 5 g CO2, 15 g Holz und 50 Wh Energie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Hakal ()

  • ich gebe schonmal die tipps für die ersten spiele ab:


    08.06.2012 Polen Griechenland 1-2
    08.06.2012 Russland Tschechien 1-1
    09.06.2012 Niederlande Dänemark 3-1
    09.06.2012 Deutschland Portugal 3-1
    10.06.2012 Spanien Italien 3-2
    10.06.2012 Irland Kroatien 1-1
    11.06.2012 Frankreich England 2-1
    11.06.2012 Ukraine Schweden 1-2


    Europameister: Spanien

  • Meine Tipps:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Hier sind meine Tipps:



    Render : Hab mir mal deine Grauhinterlegung der noch zu tippenden Spiele geklaut, Danke. ^^

    :ugly: Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss. :ugly:
    Collecting porcelain frogs like Mika Häkkinen!

  • Na diese Fragen:
    EM</acronym>08.06.12 18:0008.06.12 18:00Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?



    EM</acronym>""Wer erreicht das Halbfinale?









    EM</acronym>""Wer gewinnt die Gruppe A?



    EM</acronym>""Wer gewinnt die Gruppe B?



    EM</acronym>""Wer gewinnt die Gruppe C?



    EM</acronym>""Wer gewinnt die Gruppe D?



    EM</acronym>""Wer wird Europameister?



    EM</acronym>""Wie weit kommt das deutsche Team?





    Die man bei der Tippabgabe auswählen kann. Einfach statt Spieltag 1 (oder 2 ...) einfach Fragen auswählen. Du als Ersteller der Tipprunde kannst die Fragen, die wir nicht brauchen, deaktivieren.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • jo ist ok^^ nur da ich unibedingt erst jetzt zuhause bin konnte ich für polen-griewchenland nicht mehr tippen... mein tipp stand ja vorher schon fest darf das spiel für den vorher im forum getätigten tip gewertet werden?

    Klar. Der Spielleiter kann normalerweise auch nachträglich noch Tipps für andere eintragen.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com