Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Sehr geniale Kommunikation mit den Hostern des Servers. Ich werde den Vertrag rückgängig machen und mal nen richtigen Anbieter suchen ^^


    Mein Ticket Verlauf von gestern bis heute.


    Oder auch:


    24 Hours of wasted Lifetime


    Wie gut das die Assis NICHT auf mich eingegangen sind und sie haben die gesetzte Zeit überschritten ;)

  • Jetzt Meine Frage da die Leistungen nicht erbracht werden die auf der Homepage angekündigt werden und ich von dem Produkt NICHT überzeugt bin. Da ich im Webinterface ja an der Konfig schrauben kann soviel ich will aber nix passiert. Kann ich da über des Fernhandelsabsatzgesetz oder wie des genau heißt aus dem "Prepaid" Vertrag rauskommen?


    Is zwar schade um die Fahrzeuge (mal wieder) aber sowas nervt :D und bin aber auch schon auf der suche nach einem Gameserver anbieter der mir mehr kontrolle einrichtet dadurch das ich die Mod selber druff packe ;)

  • liege in einer scheune zwischen gorka und dubrovka mit 4800 blut. wäre super wenn mir da irgendjemand helfen kann :D


    edit: hat sich erledigt. hab endlich in ner farm ein jagdmesser gefunden und mich auf 10k life hochgegrillt

  • Darf ich hier auch mal nach Hilfe schreien? Ich liege am Airstrip vor der alten Basis und bin Krank (diese Zombies :wut: )


    Zur allgemeinen Info: walkmaN und who haben nen Heli. Hab se am Airsrip mal ein wenig gescheucht (leider nur nen Treffen in denn Arm und 3 gegen denn Heli)
    also passt auf wenn die online sind.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Ich bin immernoch aufm Balota Airstrip kann aber auf keinen Server joinen...
    hab das Problem, dass er beim Loading-Screen of death hängt, hab schon im DayZ Forum nach geguggt und gefragt aber hat sich noch nix verbessert
    hab schon betapatch und battleeye neuinstalliert... nix passiert
    vlt sollt ich mal das ganze Spiel neu installieren
    habt ihr ne idee?

  • jep, da kann man derzeit locker nen kaffee trinken gehn

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"