Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Guten Tage werte Community,


    ich möchte euch heute eine Mod für Arma 2: Operation Arrowhead vorstellen: DayZ


    Was ist dieses DayZ fragt ihr euch, seht lieber selbst.
    [video]

    [/video]


    Und ein schönes Gameplay Video das mich überhaupt dazu gebracht hat:
    [video]

    [/video]


    Ich hoffe ich kann einige von euch auf einem DayZ-Server treffen, würde mich über vertrauensvolle Leute freuen mit denen ich die Gegend unsicher machen kann.


    Solltet ihr euch dafür entscheiden trefft ihr mich des öfteren auf dem Server EU10 oder EU12. Mein Ingame Name ist Diton.


    Hoffe wir sehen uns dort bald.







    ==================================================
    MOMENTANE REGELN AUF DEM SERVER
    ==================================================


    IP : 85.131.223.230:2302
    Name: DayZ master1 (v1.7.4.4/build 100296)



    1. Serverreset :ugly:
    1.1. keine Einblendung von Spielernamen
    1.2. keine Einblendung von Todesnachrichten durch Kill (wenn das geht)


    2. Jeder Spieler bekommt eine zufällige Nummer.
    2.1. Der Spielercharakter muss Player_NR genannt werden, wobei NR für die Nummer steht ;)
    2.2. Man darf ausschliesslich Teampartnern seinen richtigen Nickname verraten, und zwar NACHDEM man sich zu einem Team zusammengeschlossen hat.
    2.3. Wird man hinterrücks von seinem Teammate erschossen, so darf man sich eine neue Nummer nehmen (wenn gewünscht)


    3. Trifft man auf einen anderen Spieler, so kann man sich entscheiden ob man ihn tötet, oder mit ihm ein Team bildet.
    3.1. Jeder Spieler hat nur ein Team
    3.2. Jedes komplette Team darf nur ein festes Fahrzeug und ein Zelt haben.
    3.2.1. Fahrzeug und Zelt sind tabu für andere Spieler (<<< hier müsste man vielleicht sagen, alles was am Rand der Map liegt ist automatisch Lagergebiet und somit kampffreie Zone)
    3.3. Jedes Team besteht aus maximal 4 (<< darüber müssten wir noch reden) Spielern



    4. Zelte und Fahrzeuge die deutlich erkennbar ein Lager darstellen (meistens in einem Wald stehend) dürfen weder geklaut noch ausgeräumt werden!


    5. Combat-Logouts sind nicht erlaubt!!


    Hat man sich im Team gefunden darf natürlich per TS kommuniziert und der Name geändert werden.

  • Du brauchst theoretisch nur Arma II Operation Arrowhead. Und das kannst du dann mit Arma II Free bündeln. Hast dann nicht die HD Texturen, läuft stattdessen flüssiger.


    Mich wundert es irgendwie das nur Zwei Personen bei so einer geilen Mod zocken (Falake und Ich) interessiert es niemanden oder ist es die Tatsache das man kein Spiel für eine Mod kaufen will :nixblick: . Hatte zum Glück Arma X schon ein bisschen länger sonst wäre es mir auch zu schade 20€ für eine Mod auszugeben. Mittlerweile denke ich aber das es die Mod die es rechtfertigt das Spiel zu kaufen, trotzdem hätte ich es nicht gemacht, bin ein kleiner Geizhals :höhö: . Sollte aber trotzdem jeder für sich entscheiden. Die Herrschaften dahinter sind extrem fleißig, haben allein diese Woche Fünf Hotfixes rausgebracht und am Montag soll das nächste Update folgen.


    Also wenn sich jemand dazu entschließt dieser Mod eine Chance zu geben und falls ihr den Mumm dafür habt, gebt im Serverfilter "Sacred Warrior", dort findet man mich meistens. Dieser ist ein Deutscher Server der immer auf der Aktuellsten Version läuft und falls nicht stecke ich auf dem Server EU12.
    Probiert es aus, wenn ihr den Mumm dafür habt :wahn:


    Edit: Zur Zeit gibt es eine Verlosung für Arma II CO. Vllt habt ihr ja Glück ARMA II: Combined Operations Giveaway - Created by Jonnerz Hoffentlich :D

  • Schaue dir weitere Videos von Sidestrafe an (Das zweite Video im ersten Post). Er erklärt vieles und man zeitweise das Gefühl man schaut The Walking Dead :D Habe auch zuerst alle Videos von dem geschaut bis ich es selbst probiert habe.


    PS: Nach Vier Tagen des erfolgreichen Überlebens und 94 getöteter Zombies hatte ich heute den ersten Kontakt, mit diesem Char, mit einem Player ;( Verdammt ;(