Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Falake kein Plan denke aber eher net wir brauchen ma ne aufstellung wer welches Zelt aufgestellt hat.


    Ich hab eben wieder 2 zusätzlich aufgestellt die pscho mitgebracht hat. Da ich bestimmt KEINE große Stadt mehr aufsuche so schnell sind die safe ^^


    Imo haben wir richtig viel Platz im lager ^^ brauchen wieder Muni is auch stark geschrumpft und auch nahrung sieht wieder einigermaßen gut aus. Waffen sind auch wieder einige da.



    WICHTIG:


    VERDAMMT sortiert endlich richtig in die Zelte ein ^^

  • Irgendwie hatte ich heute doch keine Lust mehr. Ich bin dann ab Sonntag wieder dabei, ich bin die nächsten zwei Tage auf einem Rock-Festival. Bis dahin wünschi ch einen guten Loot und sammelt noch schön viele Fahrzeuge :)

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Hobby- Heckenschütze sucht:


    Hallo Leute, ich ein kleiner Hobby heckenschütze suche Freunde, welche mit mir durch die Wälder streifen wollen und bevorzugt Feuerwachen, Militärlager und sonstige Gebäude ausräumen wollen. Ihr fragt euch bestimmt was bietet er was andere NICHT bieten.


    Ich biete euch/dir:


    12k Blood, keine Angst (ausser vor Bösen Menschen, Toten Menschen, Zombies, Hunden, Zombiehunden, Autos, Bäumen, Dunklen Gassen, Dunklen Häusern, ansich alles was lebt und mir aua machen könnte, Städten, Dörfern, Kühen und mir selbst), eine Waffe eine sekundär Waffe und Munition. Desweiteren kann ich Zielen. Ob ich beim Zielen treffe ist zwar keine 100%ige Chance aber ich kann euch eine erfolgsquote von beeindruckenden 12% liefern. Das ist doch schon fast UNGLAUBLICH gut. Scheunentore bekommen bei meinem Anblick richtig dolle Angst (wenn ich zwei Meter davor stehe versteht sich).


    Wenn ich nun dein interesse geweckt habe und du kein Low Bob noob newbie schisser gimp bist und dich an Herausforderungen traust dann melde dich doch einfach bei mir:


    Chiffre: 0/8/15


    Grüße dein Angsthase

  • Loki, das klingt total so, als wenn ich unbedingt mit dir durch die Gegend laufen will ;) Wo bist du denn momentan?


    Gestern haben wir mit dem Postauto das Krankenhaus in Berenzino gelootet. Es sollten also wieder die eine oder andere Blutkonserve vorhanden sein.


    Danach sind Nougat und ich mit Smodd in Richtung Westen gestartet, aber Smodd ist schon am "Podeba Dam" ausgeschieden, wegen spontanem disconnect vom Server und ausm TS. Wird wohl ein Hardwareproblem gewesen sein. Ich habe mich auf unserem Weg in Richtung Airfield im Devils Castle ausgeloggt - weiß nicht ob Nogard hinterher noch weitergezogen ist oder nicht...


    #EDIT: Hab mein neues DayZ Lieblingsvideo gefunden :D Genial... :jubel:

  • Gestern haben wir mit dem Postauto das Krankenhaus in Berenzino gelootet. Es sollten also wieder die eine oder andere Blutkonserve vorhanden sein.


    Nenn' das noch einmal Postauto und du siehst das Auto das nächste Mal von unten^^


    Danach sind Nougat und ich mit Smodd in Richtung Westen gestartet, aber Smodd ist schon am "Podeba Dam" ausgeschieden, wegen spontanem disconnect vom Server und ausm TS. Wird wohl ein Hardwareproblem gewesen sein.


    Knapp daneben. Mein Internetanbieter hat ohne Vorwarnung und ohne Grund das Internet einfach um Punkt 0:00 Uhr abgestellt :wall:


    Loki? Warst du nicht derjeniger der eine Hasstriade gegen "diese gottverdammten, scheiß, eierlosen Sniper" im TS zum Besten gegeben hat? :D



    Zum Thema Zelte: Ich glauuuube ich habe 2 Zelte aufgebaut und ich bin ja einmal verreckt (kack Sniper :ugly: )

  • Loki? Warst du nicht derjeniger der eine Hasstriade gegen "diese gottverdammten, scheiß, eierlosen Sniper" im TS zum Besten gegeben hat? :D


    JAHA das war ich desderwegen will ich TÖTEN und jetzt werd ich zur Sau :D


    ausserdem kann ich dann so tun als ob ich den namen Huersch net gelesen hab und ne deswegen ausversehen gekillt habe :P


    Spaß Huersch ich kündige es vorher an MUAHAHHA

  • Desweiteren denk ich, mach ich mich selbstständig denn es gibt immernoch Idioten die es NICHT erkennen wenn in einem zelt Essen is das da NUR Essen rein sollte ODER wir haben leute die Magazine Fressen ;)


    Zur Info: Die Zelte sind wieder bunt durchmischt mit Zeug um Nahrung wird sich auch kaum gekümmert is doch kacke sowas wir wollen doch zusammenspielen.


    Gemo kleiner Auftrag an dich: Bitte bau ein Automatisches Sortierlager damit des ganze einfacher zu handhaben ist ^^


  • du hast deine orientierungsskills vergessen, die auf einer skala von 1-10 ungefähr bei currywurst liegen! :ugly:


    btw. ich hätte schon lust mich nach cherno/elektro zu schleichen und dort spieler zu jagen

  • Gemo? Kommst du bitte kurz in das TS, ich verzweifel gerade, Dayz wieder zu installieren.... Das ist echt zum Mäuse melken :wall: :poeh:


    EDIT: Ich formatiere noch einmal meine 2te HDD, da habe ich so viel Müll drauf gemacht, das muss nomma gemacht werden, also 5 min. bin ich weg ;)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HuerschH ()

  • Gemo? Kommst du bitte kurz in das TS, ich verzweifel gerade, Dayz wieder zu installieren.... Das ist echt zum Mäuse melken :wall: :poeh:


    EDIT: Ich formatiere noch einmal meine 2te HDD, da habe ich so viel Müll drauf gemacht, das muss nomma gemacht werden, also 5 min. bin ich weg ;)


    Warum nutzt du nicht den SixLoader zum installieren von DayZ? :nixblick:

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ