Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Soo wenn Falake die Zeit und lust hat kanne r gerne ne Umfrage erstellen welche Uhrzeit den gerne auf dem nun uns eigenen Server herschen soll :D


    So mal n paar Daten zum Server:


    Die direkt IP: 85.114.153.34:10800


    ODER ihr sucht im Filter einfach nach: DE 1067



    is irgendwie noch veteran aber ich hab die erleichterungen freigegeben evtl ändert sich des alles auch erst irgendwann XD hab doch kein Plan von solchen Konfigs XXD


    Sollte sich jemand hier diretk angesprochen fühlen weil er weiß wie sowas geht einfach melden dann kann man gerne über nen Zugang reden :D


    (Ja da sollten sich so unsere programmiere angesprochen fühlen XD)


    so far


    Grüße Loki

  • Loki: Programmierer =/= Konfig-Huren XD

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Realtime?! Bin mir aber nicht sicher...


    Würde sich eventuell jemand dazu bereit erklären, mit etwas Nahrung nach Novy Sobor (200 Meter nördlich davon im Wald) zu kommen und mich dort zu füttern? ^^ Nahrung ist im dunkelroten Bereich und blinkt schon fleißig. Werde mich erst wieder einloggen, wenn dort jemand mit ner Dose Bohnen im Rucksack auf mich wartet :P Ist nicht eilig, aber wenn gerade jemand in der Gegend ist: Denkt an mich :) Danke

  • Bevor ich mich ausgeloggt habe, stand ich schon ein paar Minuten mit blinkendem Symbol im Wald rum, weil Keroth und ich dort auf Oschi gewartet haben. Der kam aber leider nicht mehr bei uns an... :( Wie lange blinkt das Scheissteil denn bevor ich Blut verliere? Wollte das jetzt eigentlich nicht bis zur allerallerallerletzten Sekunde ausreizen und Stary Sobor ist ja nu auch nicht gerade ein kaltes Pflaster...

  • Smodd können wir gern im Ts bereden :D


    imo is die Uhrzeit auf UTC -5 eingestellt sollte jemand eine änderung wünschen ich kann alle 24 Stunden die Server Zeit ändern das nächste mal morgen früh um 5 Uhr ca


    der Server läuft bei gamed.de

  • Smodd können wir gern im Ts bereden :D


    imo is die Uhrzeit auf UTC -5 eingestellt sollte jemand eine änderung wünschen ich kann alle 24 Stunden die Server Zeit ändern das nächste mal morgen früh um 5 Uhr ca


    der Server läuft bei gamed.de


    Gamed.de müsste doch sogar eine Online-Bedienoberfläche haben (Kann sein das ich mich irre). Dann musst doch noch nichtmal in den FTP rein.


    Lass' uns das heute Abend mal klären. So schwer wird es schon nicht sein.

  • Frage: bei der aktuellen Ausgabe der PC-Action ist Arma II Black Edition drauf. Wenn man also nun noch bei Steam Operation Arrowhead kauft müsste man doch eigentlich
    ganz günztig an Day Z kommen oder? Die Frage wäre halt ob das zusammen funzt... Ansonsten wäre die Kombie ja recht billig oder?

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Kommt drauf an.
    Du bekommst Combined Operation stellenweise schon für 20 €


    ArmA2 OA: Kostet bummelig um die 15 €
    Was kostet die PC-Action?

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!