Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Der Hype ist nach dem verschieben im Dezember 2012 bei mir komplett erloschen obwohl er schon vorher auf Sparflamme war.
    Ich werde es mir aber auf jedenfall anschauen was die dort gemacht haben.


    Dadurch das zurzeit zwei Teams DayZ für Arma 3 entwickeln glaube ich das diese "Amateure" es sehr schnell besser machen werden.
    Und da Chernarus sowieso schon ausgelutscht ist wird es wohl bei Dead Nation (DayZ) für Arma 3 bei mir auch bleiben.

  • Ich werds mir auf jeden fall angucken.
    Aber vorab:
    Meinen die, Mikrotransaktionen einzubauen, wird das ding genau so schnell tot sein, wie (mir ist der name entfallen, der dayz abklatsch da, ihr wisst welchen ich meine :ugly: )


    Edit: War z wars, jetzt fällt es mir ein :ugly:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HuerschH ()

  • ich finde chernarus ganz und gar nicht ausgelutscht...
    jedoch könnte es ein paar grafikupdates verkraften :D


    mir ists es egal wo es spielt, ich fand es eig immer gut (namalsk etc)
    jedoch bin ich irgendwie immer auf chernarus zurückgekommen.
    für mich war bisher die standartmap die beste,
    das ist aber glaube ich auch ansichtssache


    aber ihr habt recht:
    der hype ist wohl oder übel bei den meisten vorbei

  • Also ich hole mir die STandalone auf jeden fall, voll überarbeitete Map chernarus mit Namalsk zusammen und alle gebäude begehbar auf jedne fall interessant.



    PS: Über serve rkann man ja reden wenn es soweit ist und es Freie Server gibt ich glaube Huersch weis was ich meine

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Der Server läuft in letzter Zeit auch nicht mehr Rund. Häufige Abstürze und lange Downzeiten sind zZ die Regel. Kann man da vielleicht nen Auto-Restart alle 3-4h machen?

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • wenn man mich darüber informiert ja XD

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Auf Gamestar ist zu lesen das die Standalone demnächst erscheint

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • hier der Link:
    shttp://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3030786.html

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Ich bin ja öfter auf reddit unterwegs, und da geht grade die Post ab. Hier mal ein kleines Update:
    -Es wurden Servertests durchgeführt. Das Team hat vor kurzem mit über 50 Spielern getestet, es schien einwandfrei zu laufen.
    -Rocket hat gestreamt, in den letzten 2 Wochen 2 mal. Man konnte eine Menge an Features erkennen, Chernarus+ sieht einfach Fantastisch aus.
    -Der Entwickler "Hicks206" postet bei twitter ständig screenshots. Unter anderem wie er eine Payday-2 Clownsmaske trägt :ugly: Es wird generell viele Kleidungstücke geben, von denen einige auch Schutz bieten.
    -Jedes Haus wird begehbar sein. Auch die richtigen, 12-stöckigen Hochäuser.
    -Man kann Leute Kidnappen, Knebeln, und mit Kabelbindern fesseln.
    -Es wird in Zukunft Drogen wie Alkohol, Marijuhana und LSD geben. Warum man sie nehmen soll, wenn sie realistisch wirken, ist mir nicht klar, aber mal schauen.
    -Man kann ALLES als Waffe benutzen. Auch Faustkämpfe werden möglich sein.
    -Es gibt bald Pferde, Kaniballismus, und das wichtigste:


    -Es werden neue Karten hinzugefügt.


    Das ist alles was mir jetzt einfällt. Wenn ihr mehr Infos wollt, klickt euch ein wenig auf Reddit durch, da gibt es auch Youtube-Links zu den Streams von Rocket.