The Harder Styles in Dance Music

  • Ich liebe Hardstyle!
    eig is am besten zum Reinfinden in das Genre, wers noch nich kennt entweder den Podcast von HeadHunterz zu hören: Hard With Syle
    (ich werde jezz nur Links posten, weils sonst zu unübersichtlich wird)
    Ich find den richtig gut, versuche die ganze Zeit das erste Video reinzustellen, aber iwi will meiner nich, vlt gehts ja bei euch :D


    oder gleich das Internetradio von Q-Dance
    Q-Dance sind die Organisatoren von verschiedensten Hardstyle-Festivals, sowas wie QLIMAX oder DEFQON1 oder DECIBEL
    Davon gibts dann richtig gute Anthems, hier die besten:
    QLIMAX 2007 - von Headhunterz
    QLIMAX 2010 - von Brennan Heart
    man kann sich auch natürlich nen ganzes QLIMAX ansehen is echt episch.


    soweit von meiner Seite.

  • Werde euch morgen auch mal meine Schmankerl zeigen:ugly:


    Empfehlenswert ist aber im Vorab die Qlimax 2011, die offiziell auf Soundcloud veröfentlicht wurde
    Qlimax 2011 by Qdance on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free


    Dann natürlich noch DJ Isaac, den man als Hardstyler kennen muss^^
    Er veröffentlicht jeden Monat eine Stunde besten Hardstyle :corn:
    Einfach mal in iTunes suchen (kostenloser Podcast) oder auf seinem YT-Channel;)


    Das sind jetzt schonmal 43 Stunden Hardstyle für euch:ugly:


    EDIT: @psycho In Hardstyle findet man nicht rein, entweder mag man es oder nicht:D
    @Jirachi Sehr geile Scheibe!

  • so da der channel eröffnet ist will ich mal den nerd in mir rauslassen


    habe anfangs angefangen hgip-hop zu hören... dann hard rock dann gings über zu scooter und dann jumpstyle 2 jahre bevor es hier bekannt wurde.,.. auch professionell getanzt würd ich mal behaupten xD aber dann kam hardstyle^^


    bin seit 2007 dabei und habe die komplette 320gb collection (stand ende 2011)


    mein leben ist sehr beschissen gelaufen mobbing kein glück in der liebe etc... und diese musik erfüllt mich einfach wie nix anderes in meinem leben...


    schreibe privat mit jowan (teil der donkeys) und habe schon persönliche gespräche mit b-front zany den showtek brüdern dbstf und isaac geführt.


    und auch mit partyraiser und korsakoff hatte ich schon das vergnügen (meine beste freundin ist eine sehr gute freundin von lindsay)


    schreibe auch gelegentlich mal mit mr adaro^^


    mir persönlich hat es das label fusion records besoinders angetan...


    meinen kollegen hab ich damals mitgezogen und er produziert nun hardstyle und nennt sich zyprus


    http://www.facebook.com/ZyprusOfficial?ref=ts er hat einen epischen rmx von hardstyle rockers gemacht bei dem fusion 100 release und würde sich sicher über einen like bei facebook freuen...


    einen track gibts schon als free release und den 2. ab 200 likes also pls liken wems gefällt ;)


    naja im anhang noch 3 bilder von mir... eins wo ich dbstf und eins wo ich zsm mit isaac drauf bin ;) und das dritte mein fusion shirt wo ich alle unterschriften drauf habe (zeit einen monat bevor bioweapon sich gesplittet hat und corey als code black gejoined ist )
    corey und ruffian und da tweekaz und a-lusion hab ich übrigens auch schon privat gesprochen fällt mir grad ein xD (sry hab aus frust gesoffen aber ich schwöre es stimmt alles^^)


    naja wie oben in der klammer beschrieben... habe mich in die ex meines kollegen verliebt und sie wusste nicht obs was werden kann und gestern hat sie mir mitgeteilt das sie seit 2 wochen mit dem größten arschloch der welt zusammen ist...


    naja kurze frage hat jemand dj equip zuhause und kann mir nach tracklist nen hardstyle /rawstyle /hardcore / terrorcore mix anfertigen? wäre dem jenigen über alles dankbar^^


    achja und ich kann jedem nur the magicshow auf q-dance radio empfehlen^^ jeden montag 20:00 ganze 3h hardstyle^^


    und damit dieser beitrag nicht ohne video enden muss hier noch was was ich ziemlich genial finde:



    das erste pic von mir in diesem forum D: xDD


    @marv hab noch sehr viel mehr davon ;)

  • tja xD man muss nur wissen wo^^ die pics sind in der turbinenhalle oberhausen beim event hardcore pussy motherfuckers entstanden^^


    und ich hab isaac mitten im set gefragt ob er denn auch ein hardstyle classic spielen würde xD


    darf man mal fragen wen ihr schon (falls) live gesehen/gehört habt?


    und ich leg nochmal was nach^^



    kommt sehr geil wenn man grad an der ampel steht und grad musik anmacht^^


    enjoy xD

  • OMG mit Isaac und DBSTF?!?
    das finde ich jezz erstaunlich


    ich werde meine Geschichte später erzählen, is schon zu spät dafür, is zwar ncih ganz sooo spektakulär aber naja, jeder kommt anders auf dieses Genre

  • naja geht eig^^


    die sieht man halt häufiger^^


    hab eig schon sehr viele und sehr oft gesehen heady noisecontrollers psyko punkz dbstf brennan heart und so weiter sind nur ein kleiner teil^^
    bin auch seit 09 immer auf der syndicate^^


    postet doch auch mal was euch aktuell gut gefällt^^


    ich haue jetzt mal was von meinem kollegen raus... wurde übrigens auf der syndicate 2011 von niemand anderen als b-front gespielt^^


    ich hoffe b-front sagt euch was oO



    wenn nicht dann guckt mal hier^^



    weiterhin cheers xD

  • Ich hab jetzt keinen Plan, ob das hier mit in diesen Thread reingehört. Ist kein Hardstyle oder so was. Ist mehr so Gekloppe xD aber von nem Freund gemacht und ich finde, man kann sich das ab und zu mal geben:
    [media]


    okay das hier ist besser
    [media]

    aber sau alt. da habe ich vor nem Jahr mit meinem alten Acc nen Kommi gemacht o.O

  • ja marv das sin n paar coole sommerdinger^^


    den pavo track hab ich auch schonmal gehört


    nur find ich da was komisch und zwar:
    1. Pavo hat early hardstyle zsm mit zany produziert
    2. Wird heutzutage von den noiscontrollers produziert bzw wurde als nc noch auf fusion waren bevor sie mit wildstylez digital age gegründet haben (raven/communicate)
    3. ist bei fusion und nicht bei scantraxx
    4. hat eindeutige elemente der noisecontrollers


    why the fuck is der track auf scantraxx? xDD


    naja hier noch nen schmakerl vom fusion allmeister Michel fucking Pollen:



    achja wers noch nicht wusste: michel pollen steht hinter vielen soundeffekten und kicks bei fusion


    er hat als hauptprojekt the picher ist aber selber nicht publik deswegen hat er luc van veghel als das gesicht von the pitcher gewählt (so ein genialer dj) des weiteren ist er mitglied bei den donkey rollers (Zany Michel Pollen DV8 Jowan) was man sehr gut am neuen track hoodoo voodoo erkennen kann da hätte genauso gut the pitcher vorstehen können...


    des weiteren produziert er sämtliche (naja kommen ja nicht viele) tracks von Dozer


    interessant? hab noch viele infos mehr^^

  • hachja dragonborn^^ im giga hat er mal ne edit gespielt mit dem epischen lied am anfang^^


    jetzt mal ein echter klassiker^^



    das donkey rollers mashup von jack of sound... alle wichtigen oldschool tracks drin und teilweise 4 tracks ineinander gemixt^^


    episch^^

  • :fuu: ich hasse es! ich hatte schon zu jedem davor nen Kommentar geschrieben und jezz isses alles weg!!


    naja egal: marv, der track is echt nice, mit dem Tempowechsel, die mag ich soweiso immer seeehr!! - echt nice :nice: