Welche spiele könnt ihr kaum noch erwarten?

  • hey^^ da hier über spiele geredet wird kann man sich hier über kommende spiele auslassen die man unbedingt haben will^^


    würde auch in smalltalk passen aber dachte mir passt hier vlt noch eine spur besser rein ;)


    also ich persönlich freue mich ja total auf das neue god of war ;) der trailer deutet ja leicht drauf hin dasses dies mal auf thor und loki gehen könnte xDD


    und dishonoured sieht bis jetzt auch sehr cool aus^^


    und natürlich minecraft 1.3 xDDD


    wie siehts bei euch aus^^

  • darksiders 2
    borderlands 2
    HALF LIFE 3 bzw episode 3 je nach dem^^
    ac 3



    wyzz gutes strategiespiel kann ich dir hearts of iron 2 arsenal of democracy empfehlen


    ist zwar schon nen tacken älter aber wayne aufgebaut wie risiko und du kannst im 2. weltkrieg halt die ganze welt einnehmen und als jedes land spielen^^
    würde dir argentinien empfehlen direkt brasilien holen südamerika hoch bis nach mexico usa einnehmen und dann über grönland nach europa ^^


    eine partie kommt auf etwa 60 stunden und es macht echt spaß^^
    kannst ja mal reinschauen^^


    hope you like it is bei uns studi game nr 1 xD neben minecraft^^

  • Half-Life 3
    GTA 5
    CS:GO
    WoW - Mists of Pandaria
    C&C Generals 2


    Thread kommt mir aber bekannt vor^^ Hatten wir nicht das gleiche mit wünsche zu Nachfolgern? Meine Antworten waren da glaub ich die gleichen, nur mit ein paar mehr Einträgen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Half-Life 3
    Black Mesa (Source)


    Und mal schaun was aus The Secret World wird

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Da ich sehr wählerisch bin, was Spiele betrifft und mir nur ganz bestimmte Vertreter gefallen, ist meine Liste sehr kurz.
    Von dem, was so angekündigt ist (soweit ich es kenne) ist zur Zeit als einziges 0x10c interessant für mich. :)


    Natürlich freue ich mich auch auf MC 1.3, aber das ist kein angekündigtes Spiel, sondern nur ein Update... :gilad:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Hitman: Absolution
    The Last of Us
    Watch Dogs :D
    GTA V natürlich
    Metal Gear Rising und
    Metal Gear Solid 5 (wurde bestätigt das es schon in der Planungsphase ist :D)
    Arma 3 (Klingt positiv zurzeit das DayZ vllt auch dadrauf laufen wird, wäre eine tolle Zugabe zu einem fantastischem Spiel)
    Beyond (Ist von den Heavy Rain Machern und mit der Schauspielerin von Juno)

  • Meiner meinung nach hätte Metal Gear aufhören müssen. Und das nach Guns of the Patriots...


    Keine Frage, ich bin Fan der reihe und das schon seit vielen Jahren. Aber jede Serie sollte mal ein ende nehmen.
    So auch Metal Gear, dann sollten sie lieber etwas neues machen.Etwas auf ähnlicher Basis...


    Die haben mittlerweile im Namen von Hideo Kojima so viel mist Fabriziert das es fast schon ein Trauerspiel ist.